Neue Beta Einladungen noch diese Woche

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es is Mittwoch irgendwas müssen wir tun
tongue.gif

/vote XD
 
Moin,
man man man Ihr habt Probs das Ihr jetzt Detektiv spielen müsst wer jetzt nen Beta Zugang hat und wer nicht. Traurig sowas

es gibt auch leute die nicht ende wotlk mit wow angefangen haben!! es gibt auch welche die schon seit 3 erweiterungen auf einen betakey warten... und da es beim letzten addon auch nur 2 wellen gab ist das dann wohl die letzte chance für dieses addon.
 
HAB EIN INV! kann zwar grad kein screen posten ( wegen netbook alles so klein hier) aber hab eine freischaltung!
 
da währe ich mir ned sicher eventuell haben se diesmal ja mehr wellen
 
jetzt wird denke ich nichts mehr bringen deine f5 taste zu missbrauchen, da die alle gleichzeitig kommen und nich irgentwie der vor 10 der dann erst vor 5 bekommen
 
jetzt wird denke ich nichts mehr bringen deine f5 taste zu missbrauchen, da die alle gleichzeitig kommen und nich irgentwie der vor 10 der dann erst vor 5 bekommen
Ich mag die Taste einfach ned die Freischaltung is mir schnuppe aber wäre schon ne coole sache
wink.gif
 
heist das das heute noch welche kommen können oder keine mehr?
 
jetzt wird denke ich nichts mehr bringen deine f5 taste zu missbrauchen, da die alle gleichzeitig kommen und nich irgentwie der vor 10 der dann erst vor 5 bekommen

Es wurde aber gesagt, das die keys von ca 8-16 kommen können.
 
es gibt auch leute die nicht ende wotlk mit wow angefangen haben!! es gibt auch welche die schon seit 3 erweiterungen auf einen betakey warten... und da es beim letzten addon auch nur 2 wellen gab ist das dann wohl die letzte chance für dieses addon.

Das stimmt nicht.
Ich war bei der beta von wotlk dabei. Hatte mein beta key einige woch nach dem start bekommen, und da war es auf dem beta server noch leer.
Gegen ende der beta war es gar nicht mehr spielbar so voll war das
 
Einige im offiziellen Cataclysm Forum haben Keys bekommen und in Amerika haben sogar viele Keys bekommen.
Viel Spaß beim F5 hämmern
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Doch die Invites sind wohl schon im Gange. Habe gerade eben ins Battle.net geguckt und auch einen bekommen! Leider funktioniert der Client-Download momentan nicht.
 
bei 2 acc´s kann ich ned so viel F5 drücken sonst ist die taste gleich hin
 
Was ich auch gelesen habe ist, dass die Einladungen wohl bis Donnerstag verschickt werden können :o
 
ich bin grad dabei bei 3 accs die f5 taste zu drücken, ich hoffe das die jetzt alle langsam so an land kommen, so das nich um zb genau punkt 8 alle da sind sodern zum beispiel so um 9 100 dann um 10 100 und so weiter, ich geh weiter nfs world spielen und warte mal ab
 
NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEEEEEEN
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück