Neue Beta Einladungen noch diese Woche

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das man sich so fetzen kann ob es nun Key oder Zugang oder was weis ich heist, vorallem wo jeder das selbe meint bzw genau weiß was der andere meint. Typisch Deutsche Spießigkeit, dacht das wir jungen Leute das spießerverhalten unserer Alten abgelegt haben, aber nö, manche scheinen noch schlimmer zu sein^^


Es klingt vielleicht provokant, aber das ist mir egal, aber die jungen Leute von heute sind spießiger als ihre Eltern in den siebzigern und achtzigern. Ein Blick in die Filmwelt von damals genügt. Vielleicht liege ich ja falsch. Aber es sind auch so Wellen von Spießigkeit und Offenheit und im Augenblick geht es wieder in Richtung Spießigkeit. Das ist ein Thema, da können wir mal gerne wann- und woanders diskutieren.
Man muß das mit den Zugängen relaxter angehen, wenn ja, ist es toll, wenn nicht, ist es auch nicht schlimm. Einfach cool bleiben. Ich frage mich zur zeit, ob es nicht besser ist, wenn man keinen Zugang bekommt und wenn man sich einfach bis zum Herbst und Winter geduldet? Für mich ist es auch sehr befremdlich, warum die Leute so nervös werden wegen der Zugänge, aber jedem Tierchen sein Vergnügen.
 
Name?
biggrin.gif
Site zu deinem Stream?

warum fragst du? hab noch kein beta zugang^^
 
Es klingt vielleicht provokant, aber das ist mir egal, aber die jungen Leute von heute sind spießiger als ihre Eltern in den siebzigern und achtzigern. Ein Blick in die Filmwelt von damals genügt. Vielleicht liege ich ja falsch. Aber es sind auch so Wellen von Spießigkeit und Offenheit und im Augenblick geht es wieder in Richtung Spießigkeit. Das ist ein Thema, da können wir mal gerne wann- und woanders diskutieren.
Man muß das mit den Zugängen relaxter angehen, wenn ja, ist es toll, wenn nicht, ist es auch nicht schlimm. Einfach cool bleiben. Ich frage mich zur zeit, ob es nicht besser ist, wenn man keinen Zugang bekommt und wenn man sich einfach bis zum Herbst und Winter geduldet? Für mich ist es auch sehr befremdlich, warum die Leute so nervös werden wegen der Zugänge, aber jedem Tierchen sein Vergnügen.




Naja sind ja ned alle so ungedultig ich bin 24 und weiss selber das ich so oder so Cata zocken werde früher oder später und wenn erst bei release, hab ich dann viel zu endecken ;D
 
Scheint mirn Fake zu seinen, da in fast 20 minuten du bist der einzige der hier im Forum schreib er hätte ein
 
Habe heute Morgen auch eine Betaeinladung in meinem Account gehabt. Gestern war noch nichts da. sind also raus.
 
Is typisch hier. Man möchte nur informieren aber wird gleich alles runtergeputzt. Ist typisch für diese Kom. Glaubt es oder lasst es, fertig. Was sollte man denn für einen Grund haben das zu faken. Son Schwachsinn.
 
Will auch nen beta ''key'' !!!

tbc und wotlk keinen bekommen
sad.gif
 
[attachment=10779:beta1.jpg]Son hier habt ihr nen Screenshot von der Installation. Und in Zukunft werde ichs unterlassen irgendwelche Infos zu geben.
 
selbst das kann man fake gab nen link fürn client meinst auch wir sein doof oder?
 
Kann man eigentlich den Client schonmal runterladen? Also auch wenn man noch keinen Key / Zugang whatever hat?
 
doppelpost sry^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin,
man man man Ihr habt Probs das Ihr jetzt Detektiv spielen müsst wer jetzt nen Beta Zugang hat und wer nicht. Traurig sowas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück