Neue Beta Einladungen noch diese Woche

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hab grad zu hören bekommen von meiner frau das ich einen an der klatsche hab XD sie sagt ich soll ihre F5 taste vom lapi ned so bearbeiten XD
 
hätte man das ganze vl nochmal aktualisieren sollen ? also nochmal system prüfen lassen usw ?
 
Ihr habt doch noch alle die Chance Freischaltungen zu bekommen <.<
Bei der 1. Welle haben auch nicht alle ihren Key sofort bekommen
 
Haha ich hab schon Beta Zugang und bin schon kräftig am testen... ;D


Ja, denn nur dort kannst Du dich für die Beta registrieren lassen. Das geht nämlich nur, wenn man die Rechnerkonfig hochläd. Dazu gibt es ein kleines Tool auf der battlenet-Seite. Wenn Du Dich registriert hast, gibt es unten im Bereich der Hilfestellungen eine Anleitung für die Beta-Registrierung. Versuchs einfach, macht tierisch Spaß. (gehört zu den Glücklichen, die schon von Anfang an mitspielen dürfen)
 
Jau! Hab auch ne Freischaltung bekommen
smile.gif
 
Kriegt man eigentlich nur eine Beta Einladung wenn man auch WoW auf dem Bnet Account drauf hat, oder bekommt man sie auch "einfach so" solange man sich dafür angemeldet hat?


nen Aktiven WoW Acc wirste denke ich nicht brauchen.
 
ich versuch mich ja wirklich für euch zu freuen ... aber wenn ich sehe wie lange hier einige wow spielen und nen key haben ... omg

ja, leider ist wirklich alles Zufall.

Ich hab ne frage und zwar, steht im Installationsfenster, dass 16,6 GB speicher benötigt werden. Heruntergeladen werden aber nur 2,2 GB. Kommt später noch etwas oder hab ich was falsch gemacht?
 
Schon wieder keinen inv bekommen naja erst mal acc auslaufen lassen bis cata weil in dala rumgammeln macht net so wircklich fun...
 
ich versuch mich ja wirklich für euch zu freuen ... aber wenn ich sehe wie lange hier einige wow spielen und nen key haben ... omg

Ich spiele seit der Release und das is der erste Betakey den ich bekommen hab :/ also nicht verzweifeln, nächste Welle ganz bestimmt :/
 
Vor 2 Tagen erst so nen WOTLK Patch Einladungs Dingens bekommen, dafür heut leer ausgegange. Obs daran liegt das ich nur noch 12gb freien Speicher hab? Ich mach mal Platz. :/
 
ja, leider ist wirklich alles Zufall.

Ich hab ne frage und zwar, steht im Installationsfenster, dass 16,6 GB speicher benötigt werden. Heruntergeladen werden aber nur 2,2 GB. Kommt später noch etwas oder hab ich was falsch gemacht?

Durch entpacken und Updates evtl. mehr, dann werden evtl. noch temporäre Dateien mitgerechnet ^^
 
also sollten jetzt wwelche immer noch glauben das des ein fake war
Samstag ca 20 uhr live steam
http://www.xfire.com...eo/kleinesanti/
damit sollte das mim fake gegessen sein ^^

werde ihn schon anschalten sobalt alles gepatcht wurde usw
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich glaube noch nicht das die 2th Welle schon draußen ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück