Neue Beta Einladungen noch diese Woche

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich glaube noch nicht das die 2th Welle schon draußen ist.


Doch am Montag sind sie raus Gildenmember wurde am montag freigeschaltet
smile.gif
jetzt kann ich endlich auch mit einem GildenMember Cata testen.
 
char kopie funnzt grad irwie nicht, jemand das selbe problem?

spiel Seit dem es Naxx ( das alte ) gibt / gab und des ist die zweite beta ich der ich nun testen und fleissig reporten darf;D
hoffe das die server nicht wieder so extrem laggy sind wie bei wotlk beta besonders der loot lag war mies:D
 
char kopie funnzt grad irwie nicht, jemand das selbe problem?

spiel Seit dem es Naxx ( das alte ) gibt / gab und des ist die zweite beta ich der ich nun testen und fleissig reporten darf;D
hoffe das die server nicht wieder so extrem laggy sind wie bei wotlk beta besonders der loot lag war mies:D

das dauert nur und die anzahl die du noch kopieren kannst wir nur nich aktualisiert

und ich habe gehört das es nich mal leicht laggs geben soll
bzw nur selten aber dan nur kurz
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
char kopie funnzt grad irwie nicht, jemand das selbe problem?

spiel Seit dem es Naxx ( das alte ) gibt / gab und des ist die zweite beta ich der ich nun testen und fleissig reporten darf;D
hoffe das die server nicht wieder so extrem laggy sind wie bei wotlk beta besonders der loot lag war mies:D

les dir mal den text bei den wartungsarbeiten durch
 
Wartet mal ab da kommen noch ne menge Keys hinterher, kommen halt nich alle genau um 8 uhr, in Wotlk sind die Beta Keys um 8 draußen gewesen und meinen hatte ich erst um 16 uhr
 
ich will auch einen ! leute die sich just4fun da angemeldet haben bekommen sofort einen und die die testen wollen lassen sie aus =(
 
Muss man eigentlich über die 'Nachrichteneinstellung' diese Information über Blizzard Betatests per E-Mail aktivieren?


Oder reicht es diese System-Spezidingensda hochzuladen?
smile.gif
 
Hab ma ne frage die vorallem die beantworten können die ind er beta sind.
wollte kein extra thema auf machen.

Also: Wenn man eine Freischaltung (Key ;P ) bekommt, und die beta dann installiert, braucht man da nochmal ein extra wow-ordner (also spiel und alles andre) dasmit man in der beta spielen kann, aber danach auch wieder auf dem liveserver?
Danke für richtige Antworten.

MFG, shadow

du lädst dir den beta client runter, installierst ihn dann und erhälst einen komplett separaten Ordner. hat bei mir ca von 14 uhr bis 20 uhr gedauert mit den zahlreichen patchen.
 
Muss man eigentlich über die 'Nachrichteneinstellung' diese Information über Blizzard Betatests per E-Mail aktivieren?


Oder reicht es diese System-Spezidingensda hochzuladen?
smile.gif

du musst nur den systemtest hochladen und einen haken beim Warcraft-Universum machen.
 
Son kack ey !
Natürlich wieder nix bei mit im Battle.net Account... aber naja.. warum auch 1x glück haben diesbezüglich >.<

Naja werd ma gegen Abend nochma reinschauen, vllt. kommt da ja doch noch was an, was ich bei meinen Glück allerdings stark bezweifel
 
Also leute ich rate euch nur wartet nur ab bei Wotlk hatte ich auch morgens und ein Kumpel von mir erst so gegen 17 uhr nen Beta einfach abwarten und tee trinken oder etwas twinken XD
 
ich will auch einen ! leute die sich just4fun da angemeldet haben bekommen sofort einen und die die testen wollen lassen sie aus =(

/sign

Die ganzen Leute, die mal eben für 5 Minuten einloggen, "lol" sagen, bissl neue talente testen und dann wieder off gehen und nie wieder Beta on kommen kriegen sowas, einfach kacke, aber kann Blizzard nicht wissen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich will auch einen ! leute die sich just4fun da angemeldet haben bekommen sofort einen und die die testen wollen lassen sie aus =(

Weil alle Leute die nen Beta-Key bekommen haben, bis jetzt nur just4fun da angemeldet sind. ;o ... Nur weil ihr frustriert seit brauchts nid an den anderen auslassen :/
 
Weil alle Leute die nen Beta-Key bekommen haben, bis jetzt nur just4fun da angemeldet sind. ;o ... Nur weil ihr frustriert seit brauchts nid an den anderen auslassen :/

ich lass ja nix an anderen aus (oder siehst du das ich das forum in brand gesteckt hab?)
, nur is alles n bisschen doof gemacht von blizz
 
Also ich geh jetzt schön eine rauchen, nen schönen heißen Kaffe holen und einfach mal abwarten
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück