Neue Beta Einladungen noch diese Woche

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So. Jeder bekommt eine Einladung zur Beta und wenn dann das Addon rauskommt, kauft es niemand, weil jeder den Content schon durchgespielt hat
wink.gif
 
bin dem guten Rat mal gefolgt und hab mir das Tab Tool geholt . Mal sehn wenn ich nach hause fahre das ich mal rein schau. BlizzCon User sind ja 100% in der 2. Welle dabei. Und bis jetzt hat noch keiner ein Key bekomm aus der BlizzCon?

Ergo denk ich einfach mal nicht das das die Hauptwelle ist. Die schicken jeden Tag keys raus nicht nur heute. Bloß heute fällts mehr auf weil alle denken das eine Welle kommt <3
 
also ich denke mal , die haben Systeme die , die leute auswählen!

diesen account sich anschauen dartum , system infos , aktivität etc dann werden leute die in den kritikieren passen invitet aber nicht per Hand , oder glaubt ihr Ghostcrowler hat 2 Buttons einen : Invite einen : Not Invite

??
 
Ich warte einfach die News bei Buffed ab, denn es nervt total jeder sagt was anderes also wayne.
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich denke mal , die haben Systeme die , die leute auswählen!

diesen account sich anschauen dartum , system infos , aktivität etc dann werden leute die in den kritikieren passen invitet aber nicht per Hand , oder glaubt ihr Ghostcrowler hat 2 Buttons einen : Invite einen : Not Invite

??

letzte woche haben sies in nem bluepost gesagt, dass es manuell verschickt wird und die "keys" dann nach und nach im laufe des tages kommen....

und bei mmo-champ reden sie auch davon, dass es letzte woche sogar 48 stunden gedauert hätte bis alles raus war
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Weil Ghostcrawler ja der einzige is der bei Blizzard arbeitet
 
Sry wegen dem Spam, Buffed laggt Mittwochs immer so schlimm...
Dann klickt man halt nur 1 mal auf antworten und wartet.....

Schon aufgefallen das keiner seiner Beiträge editiert ist? Er hat das mit purer böser Absicht gemacht!

Und an die Leute die einfach nicht warten können: Es gibt auf Ebay Accounts die zugang zur Beta haben.
 
Wenn dnan musst du 0.00 US Zeit schaun sprich morgen früh um 9^^
 
Dann gucke ich wohl um 00:00 nochmal dann kann ich mir sicher sein.

Fakt ist,
1. Die 2. Welle ist in vollem Gange
2. Die Invites werden wahrscheinlich noch über den ganzen Tag/Woche verteilt.

Warum wollt ihr immer offizielle Statements?

Wer sich den Thread durchliest wird sicher 20+ screens sehen
 
mich interessiert ob die die heute schon einen bekommen haben, auch ne mail gekrigt haben
 
also ich denke mal , die haben Systeme die , die leute auswählen!

diesen account sich anschauen dartum , system infos , aktivität etc dann werden leute die in den kritikieren passen invitet aber nicht per Hand , oder glaubt ihr Ghostcrowler hat 2 Buttons einen : Invite einen : Not Invite

??
Allein die Vorstellung wie die Geisterkrabbe am PC sitzt, Buzzer links, Buzzer rechts.
"Hmm, yes" !BUZZ! "Hmm, no, to lame" !BUZZ!
Und das für jeden bei der Beta angemeldeten Account....

Wir haben in unserem Haushalt 6 WoW Accounts, alle WotLK aktiviert, aktiv und auch gespielt... ( man beachte bitte das Wort "Haushalt", nicht ich allein! ) da sollte mindestens eine Betafreischaltung drin sein ^^ und wenn nicht, dann nicht.
Zu WotLK wars einfach geil mit der kompletten Gilde im Nachtverkauf am Saturn zu stehen ( kurzerhand unser Gildentreffen am Releasetermin geplant und umgesetzt ), dann ab in die Halle wo unsere PCs standen, istallieren und gemeinsam loszockeln und NIEMAND von uns wusste was auf uns zukommt, denn keiner hat Beta gezockt ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Fakt ist,
1. Die 2. Welle ist in vollem Gange
2. Die Invites werden wahrscheinlich noch über den ganzen Tag/Woche verteilt.

Warum wollt ihr immer offizielle Statements?

Wer sich den Thread durchliest wird sicher 20+ screens sehen

Genau das versuch ich die ganze zeit zu sagen, aber es versteht ja niemand, weil alle denken die gehen alle 10984298374127348923174 invites inner minute raus
 
Lau Blizzard soll man ja ne Email bekommen das man in der Beta is
 
Alle für die die es nicht erwarten können nen Beta Invite zu bekommen:

Das hier ist der aktuelle Talente Baum für alle klassen: http://www.wowtal.com/#
 
also als antwort auf meine emails habe ich die antwort jedes mal bekommen das blizzard kein einfluss auf die auswahl hat und es komplett per zufall entschieden wird wer den invite bekommt also unter denen die sich angemeldet haben

aber hat wer nen plan wieviel % der spieler nen invite bekommen ?!?
 
Buffed selbst hat bis heute noch keine Email bekomm soweit ich weis =/
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück