Neue Beta Einladungen noch diese Woche

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab auchnochnie ne AGB gelesen^^ aber hey^^ ich stell gerne wilde theorien und spekulationen auf^^ keine ahnung ham is iwi lustig ... aber für mich ändert das nix^^ vorallem wenn man bedenkt was für heinis die freischaltungen für soviel geld kaufen, richtig menschen die endweder schweine reich sind (und mal ehrlich niemand kann bonzen leiden gebt denen dochnet auchnoch eure betas xD) oder es sind leute die so wow süchtig sind das sie ihr limit total überziehen oder ihren kindern dann 4 monate lang nix zum anziehen (usw) kaufen weil sie die 300euro ja lieber in sowas reinhauen, Mal echt da kauft niemand normales ^^

Du sagst zwar du stellst gerne wilde theorien auf aber finde so kann man das net sagen, ich mein wenn jemand wirklich wirklich ein riesen interesse an der beta hat und das geld übrig hat wieso nicht? hätte nur angst dass der acc schneller weg is als man ihn bekommen hat
 
Ich freue mich über jeden Beta-Tester, denn das hilft das Spiel, bevor es raus ist bugfrei zu machen.^^ Also ihr macht schön die Arbeit und wenn das Spiel raus ist, dann erfreue ich mich an einem bugfreien Spiel. ^^ Ist richtig nett von euch.

Seht es doch mal so!
 
Zuletzt bearbeitet:
Du sagst zwar du stellst gerne wilde theorien auf aber finde so kann man das net sagen, ich mein wenn jemand wirklich wirklich ein riesen interesse an der beta hat und das geld übrig hat wieso nicht? hätte nur angst dass der acc schneller weg is als man ihn bekommen hat

Bonzen die zuviel Geld haben haben eh schon genug in ihrem leben^^ die verdienen sowas net, die andere arme partei habich ja schon benannt

Du meinst das jmd 300euro übrig hat und statt urlaub oda so zu machen lieber nen WoW key kauft? Gesund kann das aunet sein :O


Ich freue mich über jeden Beta-Tester, denn das hilft das Spiel, bevor es raus ist bugfrei zu machen.^^ Also ihr macht schön die Arbeit und wenn das Spiel raus ist, dann erfreue ich mich an einem bugfreien Spiel. ^^ Ist richtig nett von euch.

Seht es doch mal so!


Nein nein nein ich will meinen Key jetzt sonst ess ich meinen brei net auf
sad.gif
^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...es gibt einfach Menschen, die einfach nur asozial und profitgeil sind...

Aha, man bezeichnet also Menschen die man zu 0% kennt als "Assozial und profitgeil" weil sie per zufall etwas gewinnen womit sie eh nicht gerechnet hätten und anstatt es halbherzig zu benutzen oder wegzuwerfen verkaufen sie es

aja....
 
Wenn ich ein Auto gewinne(Gewinnspiel) und es verkaufe bin ich dann auch Profitgeil?

Du gewinnst einen Wertgegenstand mit dem du machenkannst was du willst. Dieser wurde von dem ders dir Schenkt gekauft (dieser hat z.b durch die anrufe beim gewinnspiel was eingenommen somit ist er quit) Blizzard verschickt die Keys (die sie kein Geld kosten, um den leuten die Möglichkeit zu geben schon vorher bissl zu spielen aber auch Fehler usw zu Fiinden.

Wenn du dich dann an Etwas was es umsonst gibt profilierst ist es einfach unmoralisch, denn dann sollten die 300Euro die der Verkäufer für den Key bekommt an Blizzard gehen. Denn es ist ihr eigentum, vllt wären sie so gnädig und geben dir 15% ab weil sie keine arbeit mit bei Ebay reinstellen hatten (net das es net eh nen Blizzard shop gäbe
tongue.gif
)
 
Aha, man bezeichnet also Menschen die man zu 0% kennt als "Assozial und profitgeil" weil sie per zufall etwas gewinnen womit sie eh nicht gerechnet hätten und anstatt es halbherzig zu benutzen oder wegzuwerfen verkaufen sie es

aja....

so is das nunmal im Internet http://www.youtube.com/watch?v=HCBn1V5xtBk&feature=related
 
kannst du pw für chat verraten und die mucke ist geil ja nix gegen eminem
 
kannst du pw für chat verraten und die mucke ist geil ja nix gegen eminem

Ich würd ja Schwul schreiben, da ich Schwule aber mag und das einfach nur scheiss musik ist.. aehm.. naja sie ist scheisse OMG!

Das chat PW wird dir wenig Bringen, ich behaupte mal er spielt nur und Guckt hier abundzu und Ignoriert den chat völlig.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich würd ja Schwul schreiben, da ich Schwule aber mag und das einfach nur scheiss musik ist.. aehm.. naja sie ist scheisse OMG!

oh nöööö bitte keine musik diskussion anfangen die geht dann unendliiiiiiiiich lange^^ mal wieder btt: hat in der zwischenzeit wieder jemand nen invite bekommen?
 
chat is relativ und ja ich mach keine werbung wollt euch nur teil haben lassen wer es nich will soll es lassen und man kann auch muten da is mukke egal^^
 
schon wieder ne musikdiskussion-.- halt... war das nicht auch der anfang vom ende für den alten thread?

ach ne das ende war readmore.pascal *g*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück