Neue Beta Einladungen noch diese Woche

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und warum haste dich dann für die Beta angemeldet?
Um anderen die testen wollen einen Platz in der Beta weg zu nehmen oder um zu protzen weil du nen Zugang hast?

Hab kurz mit Ihm geredet, er will sie Verkaufen, also auchnoch profit draus schlagen, es gibt einfach Menschen.. die gibts Garnet...^^
 
Und warum haste dich dann für die Beta angemeldet?
Um anderen die testen wollen einen Platz in der Beta weg zu nehmen oder um zu protzen weil du nen Zugang hast?

Jetzt flame ihn doch nicht! Er hat sich es vielleicht anders überlegt? Wenn er ihn verkaufen will, dann good luck^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Und warum haste dich dann für die Beta angemeldet?
Um anderen die testen wollen einen Platz in der Beta weg zu nehmen oder um zu protzen weil du nen Zugang hast?

alter das wort Reallife kennste nich oder?

sorry das ich schon seit monaten für betas angemeldet bin. was kann ich dafür das ich unerwartet durch wef nochmal nen monat bekomme und nen beta invite bekomme?

und der über mir: du bist nur neidisch weil du keinen hast und mit deinem gebettel bei mir den acc nicht bekommen hast

leute gibts die gibts garnicht.

P.S.: bevor ihr hier leute dumm anmacht bedenkt die reaktionen. aber wie heißt es so schön? neid ist die höchste art der anerkennung

so long
 
alter das wort Reallife kennste nich oder?

sorry das ich schon seit monaten für betas angemeldet bin. was kann ich dafür das ich unerwartet durch wef nochmal nen monat bekomme und nen beta invite bekomme?

und der über mir: du bist nur neidisch weil du keinen hast und mit deinem gebettel bei mir den acc nicht bekommen hast

leute gibts die gibts garnicht.

P.S.: bevor ihr hier leute dumm anmacht bedenkt die reaktionen. aber wie heißt es so schön? neid ist die höchste art der anerkennung

so long

Ich dachte schon du meinst mich. ^^
 
Ich dachte schon du meinst mich. ^^

ne ne ^^ hab ja keinen grund dafür
smile.gif


wär für die zwei die meinen mich anmachen zumüssen
 
Ich mach dich nicht an^^ finds nur dreist Konsum aus sowas zu schlagen, was btw Illegal ist.

naja is zwar "illegal" aber gar nicht dumm ich mein man merkt dass wirklich viele leute für nen beta-test invite geld hinlegen würden
ich würds net anders machen, wenn ich nich selbst gern einen hätte zum testen^^

edit: mensch bei mir is heute der fehlerteufel drin :x
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AGBS sind vertragspfliichten und wenn Blizzard Boock dazu hätte könnten sie ihn Anzeigen, und es ist Illegal.

naja is zwar "illegal" aber gar nicht dumm ich mein man merkt dass wirklich viele leute für nen beta-test invite geld hinlegen würden


Stimmt aber das ändert ja nix an der .. Illegalität? (is das nen richtiges Wort xD)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AGBS sind vertragspfliichten und wenn Blizzard Boock dazu hätte könnten sie ihn Anzeigen, und es ist Illegal.




Stimmt aber das ändert ja nix an der .. Illegalität? (is das nen richtiges Wort xD)


Nein, auf Agb Verstoß, kann nur ein Vertragsbruch folgen, d.h. es kann nur der Acc gebannt werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
AGBS sind vertragspfliichten und wenn Blizzard Boock dazu hätte könnten sie ihn Anzeigen, und es ist Illegal.




Stimmt aber das ändert ja nix an der .. Illegalität? (is das nen richtiges Wort xD)

keine ahnung wenn ich ehrlich bin, bin ich zu faul die AGB's zu lesen...sin aber glaube ich 60% der WoW Spieler^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bevor ihr hier leute dumm anmacht bedenkt die reaktionen.

Bevor man in nem Fred, wo etliche Leute auf einen Invite warten, reinschreibt das man einen hat und den nicht nutzen wird, sollte man vieleicht auch die Reaktionen bedenken.
Das mit dem "ich werde ihn nicht nutzen" hättest dir ja auch sparen können.
angry.gif
 
Blizzard dekt sich schon was bei dem System der Vergabe Anhaltspunkte dafür sind.

-Kumpel hat SC2 Betakey bekommen da flißig reportet und an diskusionnen teilgenommen und er war bei der ersten Welle dabei.
-ander kumpel hat relativ neuen acc 4-8Wochen hat auch nen key.
-die andere Sache ist warum sollte jemand der seit 5 jahren zockt mehr recht auf nen betakey haben als ein neuer Spieler. Blizzard wird nicht umsonst Umfragen durchführen und die Daten von PCs Hochladen lassen. Genauso wie auch das jemand der bei ner Beta fleßig war damit belohnt wird bei der nächsten beta dabei sein zu dürfen.

Zu meinem bedauern hatte ich die möglichkeit noch nicht aber was solls 2 Wochen bis Starcraft 2
 
Bevor man in nem Fred, wo etliche Leute auf einen Invite warten, reinschreibt das man einen hat und den nicht nutzen wird, sollte man vieleicht auch die Reaktionen bedenken.
Das mit dem "ich werde ihn nicht nutzen" hättest dir ja auch sparen können.
angry.gif

mein post ging eigentlich dahin das ich euch nur sagen wollte das welche raus sind und mehr nicht.

das ich erwähne das ich meinen nicht nutze hat in erster linie nichts zu tun. und es bietet keine grundlage zur diskusion
 
keine ahnung wenn ich ehrlich bin, bin ich zu faul die AGB's zu lesen...sin aber glaube ich 60% der WoW Spieler^^

Hab auchnochnie ne AGB gelesen^^ aber hey^^ ich stell gerne wilde theorien und spekulationen auf^^ keine ahnung ham is iwi lustig ... aber für mich ändert das nix^^ vorallem wenn man bedenkt was für heinis die freischaltungen für soviel geld kaufen, richtig menschen die endweder schweine reich sind (und mal ehrlich niemand kann bonzen leiden gebt denen dochnet auchnoch eure betas xD) oder es sind leute die so wow süchtig sind das sie ihr limit total überziehen oder ihren kindern dann 4 monate lang nix zum anziehen (usw) kaufen weil sie die 300euro ja lieber in sowas reinhauen, Mal echt da kauft niemand normales ^^
 
Blizzard dekt sich schon was bei dem System der Vergabe Anhaltspunkte dafür sind.

-Kumpel hat SC2 Betakey bekommen da flißig reportet und an diskusionnen teilgenommen und er war bei der ersten Welle dabei.
-ander kumpel hat relativ neuen acc 4-8Wochen hat auch nen key.
-die andere Sache ist warum sollte jemand der seit 5 jahren zockt mehr recht auf nen betakey haben als ein neuer Spieler. Blizzard wird nicht umsonst Umfragen durchführen und die Daten von PCs Hochladen lassen. Genauso wie auch das jemand der bei ner Beta fleßig war damit belohnt wird bei der nächsten beta dabei sein zu dürfen.

Zu meinem bedauern hatte ich die möglichkeit noch nicht aber was solls 2 Wochen bis Starcraft 2


Klar hat jmd der 5 jahre spielt mehr anrecht. Veteran der Brav zahlt und wow finanziert, aba ich glaub genau das wird mein problem sein weil blizzard von mir scheinbar denkt das ich Idiot ja eh mit jeder scheisse zufrieden bin und so oder so bei WoW bleibe, mich kann man ja "scheisse behandeln"
smile.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück