Neue Beta Einladungen noch diese Woche

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich hab einen beta.inv und hasse blizz auch !!
is aber nur ein kurzer ärger, wenn wir ehrlich sind, denn wie kann man die entwickler von wow hassen xDD
 
Naja, des wars dann wohl
crying.gif


Muss man halt auf die nächste Welle warten.

P.S
Hab ich schon erwähnt das ich Blizz hasse?

wenn blizz das sieht bekommst du bestimmt keinen zugang zur beta
tongue.gif
tongue.gif
tongue.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich hab einen beta.inv und hasse blizz auch !!
is aber nur ein kurzer ärger, wenn wir ehrlich sind, denn wie kann man die entwickler von wow hassen xDD

DIe entwickler hass ich net, sondern die Leute die sich um die betakeys und die regeln wie diese ausgewählt werden kümmern... z.b das sie sich dafür entschieden haben es jedesmal total random zu machen und net auchma leute nehmen dies nach langer zeit mal verdient haben, stattdessen gibts leude die bei allen 3 betas dabei waren... oder vor 2 monaten mit wow angefangen ham sich 1 tag vorm versand angemeldet ham und dann ne Freischaltung kriegen.
 
Mal ne Frage an unsere Beta-Tester

Wie groß ist der Client (ohne Patches) ?
Hat jemand die möglichkeit das Teil hochzuladen und mir den Link per PM mitzuteilen ?

Hab keine Lust bei eventueller Freischaltung ewig zu laden und da mir eh langweilig ist find ich das ist ne tolle Beschäftigung.
 
Werden die Gewinner des Gildenwettbewerbs nochmal auf der Homepage, mit ihren Gewinner-Screenshots, bekannt gegeben?
Wenn ja, ist bekannt wann?
 
Ihr habt immernoch Chancen..

The distribution of additional invites to the World of Warcraft: Cataclysm closed beta began last evening; however, it may take a full day before this distribution is complete and all selected accounts are flagged for beta access.
 
Naja, ich schau bevor ich ins bett geh nochmal rein, aber wie ich auf einer der vorderen Seiten schon sagte...viel Hoffnung hab ich nicht. Ich würde gerne mal deren Kriterien wissen nachdem sie Leute inviten. Vielleicht ist mein PC zu gut. wenn ich mein Profil auf nem Mac Notebook mache vielleicht bekomm ich dann einen^^
 
ich glaub nicht ansowas, für die sc2 beta hatte ich meinen schlechteren pc angemeldet -> und bekommen ( aber vll war einfach die wahrscheinlichkeit größer )
und jetzt hab ich einen neuen pc mit 4gb ram , un 2x 2,8 GHz -> cata-beta bekommen
ich hab einfach nur meine systemdaten mit dem prog jeden abend geupdatet
ich glaube das ist EINFACH RANDOM !
 
Euch bringt nen Beta Inv atm eh nix... da die Loginserver eh seit 48 stunden fürn arsch sind und sich auch nicht wirklich bessern -.-
 
info an alle...

hab eben mal bei mir geschaut und hab ne wow beta einladung drin.

Problem nur das ich sie nicht verwenden werde
smile.gif


Also alle mal nachschaun und freun (oder auch nicht)

mfg
 
Das wird 100% nich die letzen Keys seien, die heute verschikt werden, da werden noch mehr Wellen kommen * Kaffe schlürf und wart*
 
Die Acc Verwaltung hat letze Zeit öfters Probleme oder?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mal ne Frage an unsere Beta-Tester

Wie groß ist der Client (ohne Patches) ?
Hat jemand die möglichkeit das Teil hochzuladen und mir den Link per PM mitzuteilen ?

Hab keine Lust bei eventueller Freischaltung ewig zu laden und da mir eh langweilig ist find ich das ist ne tolle Beschäftigung.

http://www.share.cx/files/609899418607/Cataclysm_Pre-Release_11927_deDE.7z.html
 
Geht bei euch die Account Verwaltung gerde? Bei mir kommt HTTP Stauts 500 und noch bisschen Text. Kennt jemand den Fehler?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück