Neue Beta Einladungen noch diese Woche

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich würd auch liebendgern einen zugang haben hatte wohl kein glück
crying.gif
 
ja ok dass stimmt eig. nur ich hab langsam die hoffnung aufgegeben aber was mich am meisten ankotzt ist dass ein rl kollege von mir bei diesem kack gildenwettbewerb mitgemacht hat und die haben auch noch gewonnen sprich er kann jetzt die beta zocken -.-
 
was ich nie verstehen werde warum leute den client aus einer viren verseuten tauschbörse ziehen, anstand 10min länger mit dem tool zu installieren,
das ist mir ein schleiler...........
zwei post später steht wieder lol, mein acc wurde gehackt.....

mfg
Also mein Ativir und Co haben mir keine Viren angezeigt oder sonst ihrgendwas also ist der Download sauber. Habe mehrmals gescannt also könnt ruhig downloaden.
 
Ich wär dafür das man das auch Reporten könnte z.B ein lautstärke regler mindestens -,-
 
Klar ist er Falsch weil er net Funktioniert du seppel -.-^^

Klar funktioniert der. Hab doch dazugeschrieben, dass es etwas dauert bis der richtig auf Rapidshare gespeichert ist du seppel. xD

Naja, ist ja jetzt auch egal.^^ Gibt ja noch viele alternative Links.^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jeder der am Gildenwettbewerb teilgenommen hat und auch noch gewonnen hat, postet mal bitte eure Screenshots!
Ich hab schon einige gesehen mit dem Motiv Strandparty, genau das gleiche hatten wir auch, aber unseres sah echt 10mal besser aus
smile.gif
Auch die Location war einzigartig, aber anscheinend hat das jeder Depp eingeschickt und jetz haben sie keine Lust mehr dafür Freischaltungen zu vergeben ;(
 
wohuuu so ich guck mal nach meinen gilden kumpels vielleicht haben sie ja drauf lust
smile.gif

hab auch schon eine sehr gute idee
smile.gif
 
Klar funktioniert der. Hab doch dazugeschrieben, dass es etwas dauert bis der richtig auf Rapidshare gespeichert ist du seppel. xD

Naja, ist ja jetzt auch egal.^^ Gibt ja noch viele alternative Links.^^

Nur noch warten das man ne beta einladungt bekommt nech und dann kann man ja erst über´n client spielen
 
Sind jetzt nur die invites für den Gildenwetbewerb raus,oder auch die normalen?
 
Klar funktioniert der. Hab doch dazugeschrieben, dass es etwas dauert bis der richtig auf Rapidshare gespeichert ist du seppel. xD

Naja, ist ja jetzt auch egal.^^ Gibt ja noch viele alternative Links.^^

Verzei mir das ich als ich ihn Ausprobiert habe als Kaputt ansah weil da stand der Uploader hat es entfernt, und das ich so Dreist freundlich war nen Funzenden Link zu Uploaden, wobei sogar die schnelligkeit egal ist, da wir von 18 Mb sprechen man läd nämlich nen downloader runter
smile.gif
^^
 
Geeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiil !!!!!


Ich bin dabei saugeil....


Jemhadar Horde Frostmourne.



MfG an alle Tester
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück