Neue Beta Einladungen noch diese Woche

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ein paar Seiten vorher sind Links für den Download gepostet worden.
 
ich hab net mal den client woher habt ihr den?

Hat mal jemand geuppt. Hab den noch.

http://rapidshare.com/files/407084776/Cataclysm_Pre-Release_11927_deDE.7z.html

Edit: Link geht jetzt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wann werden die Star Wars Beta Keys verteilt weiß das einer ?

WoW-Forum und so.


Da hat jmd mal nen linkl gepostet geahbt der sogar mal funktioniert^^
Edit: sieh über mir


Das mitm Link war ich
smile.gif



Da der andere grad nen Falschen rapidshare link gepostet hat, hier das richtige.

http://www.share.cx/files/609899418607/Cataclysm_Pre-Release_11927_deDE.7z.html
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der andere LInk brauchte ja nen Beta zugang um überhaupt gestartet zu werden^^
 
Beim instalieren habe wohl die BLizzard Mitarbeiter nen schlechtes gehör das ist so verdammt laut die Musik^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das mitm Link war ich
smile.gif



Da der andere grad nen Falschen rapidshare link gepostet hat, hier das richtige.

Falscher Link????? Der Client ist nur von mir mit Rapidshare hochgeladen. Ist aber denoch der gleiche.^^

Hatte keine Lust den letzten Post zu suchen wo der Link stand.
 
Falscher Link????? Der Client ist nur von mir mit Rapidshare hochgeladen. Ist aber denoch der gleiche.^^

Hatte keine Lust den letzten Post zu suchen wo der Link stand.

Klar ist er Falsch weil er net Funktioniert du seppel -.-^^


ich hatte nen headset aufgehabt und hatte fast nen hörschaden^^


Ging mir ähnlich, vorallem da man ton net verstellen oder ausmachen konnte, und er nur lief wenn man das fenster im vordergrund hatte. Sehr komisch gemacht^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nur eine frage stell ich mir jetzt was bringt mir der client wenn mein acc net für die beta freigeschaltet ist -.-.
 
Und danke für den Download link so ist das warten auf den Key nicht merh so öde^^ man kann ja jetzt auf den download balken starren XD
 
Nur eine frage stell ich mir jetzt was bringt mir der client wenn mein acc net für die beta freigeschaltet ist -.-.

Naja nix, auser das du falls du einen kriegst gleiuch Loszocken kannst(falls du keinen kriegst und cata irgendwann rauskommt deninstallierste den Extra beta client einfach und löscht die 20gb (dafür sollte auf ner festplatte meistens noch platz sein (ich hab genug TB
tongue.gif
 
Kommt denn bei irgendwem noch der schwarze Hintergrund beim Einloggen? Ich hab eben die Account-Fehlermeldung gehabt, laut dem Post aus dem Ami-Forum krieg ich meinen Zugang also noch
biggrin.gif
 
was ich nie verstehen werde warum leute den client aus einer viren verseuten tauschbörse ziehen, anstand 10min länger mit dem tool zu installieren,
das ist mir ein schleiler...........
zwei post später steht wieder lol, mein acc wurde gehackt.....

mfg
 
Kommt denn bei irgendwem noch der schwarze Hintergrund beim Einloggen? Ich hab eben die Account-Fehlermeldung gehabt, laut dem Post aus dem Ami-Forum krieg ich meinen Zugang also noch
biggrin.gif

also bei mir kommt nur die auswähl der realms aber da kann ich keinen aussuchen ich weiß nicht was das zu bedeuten hat warscheinlich das ich kein Beta inv bekomme ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück