Neue Beta Einladungen noch diese Woche

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wann ist die email angekommen vielleicht haben wir anderen ja auch noch glück ^^
 
Warum bekomme ich keine Mail das ist doch wiedermla zu kotzen :-(
 
Jep, auch wenne die Mailaccname weghast, den wow acc namen hab ich gesehen und btw aufgeschrieben, hack ist unterwegs *ironie off* :O

Wenn er das mal ned falsch versteht XD. Wobei manche sind glaub ich schon bei den Hack versuchen XD

ICh seh es aber scho kommen jetzt geht das F5 gehacke auf denn Tastaturen wieder los
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
per email, sie war als junk mail eingestuft, aber echt. Ich bin dann in mein battlenet account verwaltung rein gegangen und da ist nun ein neues spiel wow cata beta siehe auch foto.[attachment=10788:Unbenannt.JPG]

hast du den heute bekommen oder nicht schon gestern?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Richtig Ich könnte netma nen Taschenrechner Hacken ^^

Oda meinen eigenen pc nachdem ich allles auusgemacht habe :O

wer´s noch nei versucht hat weis auch ned ob man es kann www.gidf.de XD da kann man alles nachlesen LOL

An alle mod´s die das lesen das ist nur FUN ok mehr nicht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wer´s noch nei versucht hat weis auch ned ob man es kann www.gidf.de XD da kann man alles nachlesen LOL

An alle mod´s die das lesen das ist nur FUN ok mehr nicht

ich mag die seite nicht
biggrin.gif
 
xanny hast du den beta zugang heute bekommen? oder nicht schon gestern?
 
Ich will auch nen beta zugang haben warum können die nicht nee open beta machen ???
 
Soweit ich weiss gibt es nur zur neuveröffentlichung eines gänzlich neuen Spiels eine Open Beta. Und nicht zu einer erweiterung. Kann mich auch irren =)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück