Neue Beta Einladungen noch diese Woche

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
yup invites scheinen rausgegangen zu sein / raus zu gehen habe auch einen
smile.gif

( besser gesagt nen bekannter daher kein screen
smile.gif
)
 
Ich will auch nen beta zugang haben warum können die nicht nee open beta machen ???

aus 2 gründen.

1. Damit leute wie du solche fragen stellen UND
2. Weil das schwachsinn währe so könnte sich jeder x-belibiege nen acc machen der kostenlos ist und zocken ohne ein Feedback abzugeben da es ja ein spiel ist wo man zahlen muss.

Denke ma deine frage ist beantwortet oder
 
Guten Mogen, em oh is ja schon 16 uhr Schönen Mittag, scheint ja so als wären alle keys raus
 
Ich mach das jetzt ganz anders :-)

Auf meinem ACC drück ich dauer F5 und bei dem meiner frau da log ich mich nur in ihr e-mail fach ein XD die will eh ned beta spielen das heist wenn sie nen inv bekommt klau ich ihr denn ganz einfach sie sagt ja eh nichts XDXDXD
 
Ich mach das jetzt ganz anders :-)

Auf meinem ACC drück ich dauer F5 und bei dem meiner frau da log ich mich nur in ihr e-mail fach ein XD die will eh ned beta spielen das heist wenn sie nen inv bekommt klau ich ihr denn ganz einfach sie sagt ja eh nichts XDXDXD

ich darf den acc von bekannt eigtl auch net benutzen aber ich machs einfach
biggrin.gif
is mir egal BETA is wichtiger
biggrin.gif
 
Ich mach das jetzt ganz anders :-)

Auf meinem ACC drück ich dauer F5 und bei dem meiner frau da log ich mich nur in ihr e-mail fach ein XD die will eh ned beta spielen das heist wenn sie nen inv bekommt klau ich ihr denn ganz einfach sie sagt ja eh nichts XDXDXD

das diebstahl
tongue.gif
aber wenn sie den key nich haben will kanns du den ja "ausleihn"
biggrin.gif

und F5 drücken nützt nich muss dich neu einlogen
tongue.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mir wärs egal, ich hab auch genug ohne Beta key zu tuhen
biggrin.gif
 
Ich hoffe doch mal das noch Freischaltungen rauskommen. Es hieß ja irgendwo auch das es auch vllt über den Donnerstag geschehen kann. Hoffen wir das dies stimmt. *UnsAllenDickDaumenDrück*
rolleyes.gif
 
Wurde doch schon von 100 blue-postern in den Foren gesagt, dass die Accounts nach dem Zufallsprinzip freigeschaltet werden! Die Tage variieren auch stark wie man bereits sehen konnte, daher ist es einfach nur erbärmlich wie manche deshalb die ganze Nacht durchsuchten und ihre F5 Taste schon abgebrochen haben ...! ó.Ò

Allein wenn man bedenkt wie hoch die Chance ist zu den Glücklichen zu gehören, die auch Freigeschaltet wurden bzw. noch werden, dann ist es die reinste Zeitverschwendung 100 mal pro Tag ins battle.net zu gucken *räusp*

Einach nur traurig was ihr hier veranstaltet... Q.Q
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück