Neue Beta Einladungen noch diese Woche

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hoffe doch mal das noch Freischaltungen rauskommen. Es hieß ja irgendwo auch das es auch vllt über den Donnerstag geschehen kann. Hoffen wir das dies stimmt. *UnsAllenDickDaumenDrück*
rolleyes.gif

*daumendrück mit*
smile.gif
 
Wurde doch schon von 100 blue-postern in den Foren gesagt, dass die Accounts nach dem Zufallsprinzip freigeschaltet werden! Die Tage variieren auch stark wie man bereits sehen konnte, daher ist es einfach nur erbärmlich wie manche deshalb die ganze Nacht durchsuchten und ihre F5 Taste schon abgebrochen haben ...! ó.Ò

Allein wenn man bedenkt wie hoch die Chance ist zu den Glücklichen zu gehören, die auch Freigeschaltet wurden bzw. noch werden, dann ist es die reinste Zeitverschwendung 100 mal pro Tag ins battle.net zu gucken *räusp*

Einach nur traurig was ihr hier veranstaltet... Q.Q

Danke für den sinnlosen Post, brauchen dich hier nich, kannst gleich wieder gehen wenn du denkst das alle dauern in die acc verwaltung gucken
 
Beta hin oder her...ich hab schon von einigen auf meinem Server gehört wie toll doch Cata is
sad.gif

aber genauso kenne ich auch mein Glück und weiß, keine Hoffnung machen
biggrin.gif
 
Beta hin oder her...ich hab schon von einigen auf meinem Server gehört wie toll doch Cata is
sad.gif

aber genauso kenne ich auch mein Glück und weiß, keine Hoffnung machen
biggrin.gif

hoffnung hin und her ich lasse den kopf jedenfalls nicht hängen
tongue.gif
ein bisschen glück hat doch jeder mal
biggrin.gif
 
Nochmal so eine kleine andere Frage. Scheinbar bin ich zu doof meinen Charakter (siehe Blutelfmann's Signatur) auch in die Signatur einzufügen. Finde wohl den richtigen Code dafür nicht (bzw. Link) =(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe den Account jetzt schon seit 5 Jahren ich bin genau der richtige für den Beta inv ^^
 
meine Preisfrage ist kommen die invites vor oder nach der mail ?? also im B-net odcer zeitgleich
 
Nochmal so eine kleine andere Frage. Scheinbar bin ich zu doof meinen Charakter (siehe Blutelfmann's Signatur) auch in die Signatur einzufügen. Finde wohl den richtigen Code dafür nicht (bzw. Link) =(

ziehe einfach das gewünschte bild bei deiner einstellun->profil->signatur rein und wenn du das bild dort sehen kanns dan machst du es richtig
smile.gif
 
Danke dir =)

@Topic: Angeblich kommt die Mail etwas später, weiss aber nicht ob daran was Wahres drann ist
 
Servus,

glaubt ihr wirklich das die Leute mit der Fehlermeldung nen Invite bekommen?

Für mich klingt das eher nach einer reinen verrücktmacherrei.

An die beiden Herren bzw. Damen die gerade eine Einladung bekommen haben wann ist die Mail bei euch denn angekommen?

Gruß
bea
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke dir =)

@Topic: Angeblich kommt die Mail etwas später, weiss aber nicht ob daran was Wahres drann ist

falls du wissen wills wie ich das gemacht habe das unter meinem verrückten pinguin LoL steht gehe auf einstellung->profil->Profilinformationen bearbeiten->Mitgliedertitel und da kannst du dan was hinschreiben was unterdeinem bild sein soll ;-)

und bei mir ist wie gewohnt immer noch nichts im b-net passiert
sad.gif
 
Hmm vielleicht schau ich viel zu oft ins battle.net rein und quäle zu oft meine F5-taste. Blizzard denkt sich dabei :"Ach der is viel zu nervig der bekommt für diese Beta KEINEN Invite!"
happy.gif
Deshalb bekomm ich keinen Inv
unsure.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke für die Info(s) =) Schön wenn mal jemand nett zu einem Newbie ist , freut mich.
firefox_love2.gif
 
Hmm vielleicht schau ich viel zu oft ins battle.net rein und quäle zu oft meine F5-taste. Blizzard denkt sich dabei :"Ach der is viel zu nervig der bekommt für diese Beta KEINEN Invite!"
happy.gif
Deshalb bekomm ich keinen Inv
unsure.gif

woher wollen sie denn wissen das du deine F5 taste quälst?
biggrin.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück