Neue Betakey Welle?

Ganz einfach: Weil man dann die ganzen neuen Talente, die neuen Gebiete und vorallem den Todesritter schon im vorraus spielen kann.

[QUOTE post='944271' date='12.09.2008, 15:30']
FAIL!
[/QUOTE]
Ne, das is kein FAIL...das isn EPIC FAIL...

man wie viele will blizz den noch versenden..is siweiso momentan shcwer zu speieln und dann wieder ne welle grrrrr

naja , have fun auf dem buggy beta server ihr werdet keine freude dran haben.

nuja soll ja auch nit unbedingt spass machen ^^
der sinn einer beta liegt immernoch darin bugs zu finden und zu reporten

btw betakey inc :>

da muss ich doch direkt mal gucken ob ich einen hab
victory.gif

also langsam müssten 80% der Spieler nen Key haben... ich gehöre natürlich nicht dazu. Ich bekomme ja nicht einmal Fake-E-Mails :'(

Na gut abgesehen davon habe ich im Moment eh nicht so die Zeit ordentlich zu zocken.

Ist bei mir das gleiche nicht mal nen fake wollen sie mir an drehn^^
d[-.-]b

Naja ich hab auch keinen...

Aber ich glaub es ist besser keinen zu haben !
Da ist die Vorfreude umso größer.
Und was man bisher von den laggy Servern gehört hat - ne thx.

juuuuhuuuu endlich auch einer für mich dabei.

und das wo ich heute geburtstag hab :-)

- entschuldingt meinen emotionalen anfall - *g*

Was noch mehr....die server kacken jetzt schon dauernd ab...das muss echt nicht sein.

Wer zwei Betakeys hat und den anderen nicht braucht , kann er mir gerne mit Pm schicken
wink.gif

(will endlich auch mal glück haben)

Danke Im vorraus

Ich hab auch einen Beta-Key bekommen. Hab mich riesig darüber gefreut, als ich ihn vorhin in meinem Email Postfach entdeckt habe ^^
top.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hab auch einen bekommen, aber das downloaden vom client dauert so lang und das sind 2gb -_-

Hmm... meine Frau und ich haben sogar jeweils einen bekommen... Naja ma schaun Client saugen und dann dauerts erstmal 4 Tage bis der Char drüben ist -.- Najo vlt kann man bis dahin schomal nen DK austesten *denk*

Zurück