Omg geh auf Seite 1 und schau nochmal....es geht darum,dass der TE sagt das er einen Key bekommen hat und anderen einen Hinweis gibt.Muss man jetzt für jeden erhaltenen Betakey nen Thread hier im Forum aufmachen? Freut Euch doch und gut is ...
Es kommt noch soweit, dass einer nen Thread eröffnet mit 'Ich hab nen roten Pickel am Hintern' Und zig Leute gratulieren oder schreiben: "Hey, ich hab auch einen!", oder: "Mist, bei mir is immer noch kein roter Pickel am Hintern' *tsts*
LoL400?!
Das wär' ein Geschenk für mich!
Schonmal eine vierstellige Latenz gehabt?!![]()
Hö? wen?^^/reportet
Das gleiche habe ich mich vorhin auch gefragt....Hö? wen?^^
Omg geh auf Seite 1 und schau nochmal....es geht darum,dass der TE sagt das er einen Key bekommen hat und anderen einen Hinweis gibt.
MfG Shaguar
Es geht mir darum, dass Du diesen Thread mind. einmal bei jeder Vergabe hast und es mittlerweile ein wenig langweilig wird ... Ausserdem wird ja wohl jeder selbst seine Mails checken können und das schon gesehen haben, oder? Das brauch man doch keinen Hinweis drauf? Wenn ich auf so nen Key warten würde, würd ich doch automatisch regelmäßig in mein Postfach reinschaun....
Dafür das der Thread so unnötig wie nur irgendwas ist hälst du dich aber ganz schön oft hier auf