Neue Betakey Welle?

yeah endlich hab ich auch einen bekommen
smile.gif

Muss man jetzt für jeden erhaltenen Betakey nen Thread hier im Forum aufmachen? Freut Euch doch und gut is ...

Es kommt noch soweit, dass einer nen Thread eröffnet mit 'Ich hab nen roten Pickel am Hintern' Und zig Leute gratulieren oder schreiben: "Hey, ich hab auch einen!", oder: "Mist, bei mir is immer noch kein roter Pickel am Hintern' *tsts*

Muss man jetzt für jeden erhaltenen Betakey nen Thread hier im Forum aufmachen? Freut Euch doch und gut is ...

Es kommt noch soweit, dass einer nen Thread eröffnet mit 'Ich hab nen roten Pickel am Hintern' Und zig Leute gratulieren oder schreiben: "Hey, ich hab auch einen!", oder: "Mist, bei mir is immer noch kein roter Pickel am Hintern' *tsts*
Omg geh auf Seite 1 und schau nochmal....es geht darum,dass der TE sagt das er einen Key bekommen hat und anderen einen Hinweis gibt.

MfG Shaguar

spielen macht dort keinen spaß mehr. Und nachdem jetzt noch mehr kommen wird d der server am wochenende wieder unspielbar sein danke blizz <3

was nicht heißt das es jetzt angenehme wäre mit latenz von standart 400+ und ab und an sofort zaubern die 15sek dauern
tongue.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und ich hab auch keinen
sad.gif

Wahrscheinlich weiß Bliz schon das ich kB auf leveln in Nordrend hab weil ich mir die Vorfreude nicht verderben will und das ich eh nur den DK anzocken würden
tongue.gif

Omg geh auf Seite 1 und schau nochmal....es geht darum,dass der TE sagt das er einen Key bekommen hat und anderen einen Hinweis gibt.

MfG Shaguar

Es geht mir darum, dass Du diesen Thread mind. einmal bei jeder Vergabe hast und es mittlerweile ein wenig langweilig wird ... Ausserdem wird ja wohl jeder selbst seine Mails checken können und das schon gesehen haben, oder? Das brauch man doch keinen Hinweis drauf? Wenn ich auf so nen Key warten würde, würd ich doch automatisch regelmäßig in mein Postfach reinschaun....

Es geht mir darum, dass Du diesen Thread mind. einmal bei jeder Vergabe hast und es mittlerweile ein wenig langweilig wird ... Ausserdem wird ja wohl jeder selbst seine Mails checken können und das schon gesehen haben, oder? Das brauch man doch keinen Hinweis drauf? Wenn ich auf so nen Key warten würde, würd ich doch automatisch regelmäßig in mein Postfach reinschaun....

Dafür das der Thread so unnötig wie nur irgendwas ist hälst du dich aber ganz schön oft hier auf

Dafür das der Thread so unnötig wie nur irgendwas ist hälst du dich aber ganz schön oft hier auf

Ja, genau genommen hab ich hier einmal freiwillig meinen Senf dazu gegeben und musste zwei mal wiederkommen um hier Antworten zu geben
tongue.gif

<zitat>
Redner ausm Publikum :akseptierdocherstmademseinmeinung!
Publikum: eeeyyymeinungakseptierenisvollwischtischey!
</zitat>

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe auch einen Key bekommen, nu7r den Client zu laden dauert ein wenig
gute 4 Std könnt ihr rechnen^^

Na dann mal GZ an alle die einen Key bekommen haben und trotzdem nicht zocken können weil die Server total überlastet sind.^^

Mit meinem war ich gerade mal 30 min on. Macht auf solchen ausgelasteten Server eh kein Spaß zu spielen.

Zurück