Neue Betakey Welle?

achja die char kopierung war/ist down xD stimmt ja

Habe meinen Account grad erweitert aber mir ist der Zugang zur Charakter-Kopie und Client download gesperrt.
Ist das bei euch ach so?

Log dich aus auf der wow seite (abmelden)
Und klick dann auf char copy. Dann nochmal anmelden udn schon gehts!
Hatte das problem auch
wink.gif

JAAA
smile.gif
biggrin.gif
*durchdreh* *freu* *in die luft spring* *schreiend durchs haus renne*

...ok nur mal net übertreiben ^^

und ja es gab ne neue welle, da ich nun auch ein key habe (und ein freund von mir: ZWEI....alter lucker ^^)

mfg LAX
ps: mal client ziehen gehen
smile.gif

wundert mich das der proll thread immer noch offen ist^^

Also ich komme sehr gut klar =)
Ich freue mich auch über meinen BETA KEY! Und ich liebe kiddies die rumflennen weil sie kenen haben =)

Ich muß erstmal aufs Sofa und mich ausheulen weil du mich Kiddie nennst

/ironie off

Ich glaube nicht das jemand ein Urteil über mich fällen kann der die Schule wegen einem Spiel schwänzt.

Es können gerne Leute über mich urteilen die in meinem Alter sind und auch was im Leben erreicht haben.

in before closed³

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich muß erstmal aufs Sofa und mich ausheulen weil du mich Kiddie nennst

/ironie off

Ich glaube nicht das jemand ein Urteil über mich fällen kann der die Schule wegen einem Spiel schwänzt.

Es können gerne Leute über mich urteilen die in meinem Alter sind und auch was im Leben erreicht haben.

Schön^^
Ich fälle ja kein Urteil. In meinen Augen bist du einfach ein Neider! (das ist meine meinung, kein urteil)
Obs dir gefällt oder nicht Du bist ein Neider der einfach versucht hier andere zu nervern weil er kein Beta key hat. Wie gesagt, Heul doch!

@Tarnada
Bei mir hat das geklappt. Und die seite ist bei mir nicht down.

Tarnada, Du kannst auch Deine Signatur so gestalten, dass nicht alle 4 CharacterInfos untereinander stehen. So hat Deine Siggi mehr als 200 Pixel vertikal, was unzulässig ist. Mal so als Tipp, bevor´s jmd anders kürzt!

Riggedi

Schön^^
Ich fälle ja kein Urteil. In meinen Augen bist du einfach ein Neider! (das ist meine meinung, kein urteil)
Obs dir gefällt oder nicht Du bist ein Neider der einfach versucht hier andere zu nervern weil er kein Beta key hat. Wie gesagt, Heul doch!

Ich nerve niemand der einen Betakey hat, das was mich aufregt und hättest du aufmerksam gelesen wüßtest du es , ist das einige Leute meinen Sie müßten damit hausieren gehen und wie toll sie doch sind weil sie einen Key haben.

Kleiner aber feiner Unterschied

endlich hab aich auch nen beta key *freu* ddanke für die info, ich glaube sonst hätte ich heute net mein postfach gecheckt
biggrin.gif

YEAH... Hab auch mal Glück und einen bekommen. Ich freu mich schon so auf die nervigen Lags und was so zum schlechte Laune bekommen wichtig ist
rolleyes.gif

P.S.: Nein, ich verschenke ihn nicht!

Nein die Rechtschreibflames lasse ich mal ... also willst du mir auch MEINE MEINUNG verbieten ? gz ... ich hab das zweite Teilchen gefunden das beschleunigt wird .. CERN sei dank. Sag mir nur mit welchem Recht ich hier nicht meine Meinung schreiben darf ?

Danke für die Mitarbeit!

Naja was du hier ablässt ist schon arm und von wegen rechtschreibflames, les dir deine posts mal durch und dan wiederhohl das nochmal, ich sag nur neidig ne aber du scheinst ja ein ganz schlauer zu sein.

Wie war das wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit steinen werfen aber naja was soll man von jemanden in deinem alter erwarten (achtung ironie)

Moinsen alle mann, ich hab gerade mein Computer angemacht um mich mal auf den neuesten stand der dinge zu bringen. Hab denn auch mal mein Thunderbird geöffnet und auch mal meine mails zu checken, und siehe da, der Betakey grinste mich an!

Das ich aufgeschrien habe sollte ja wohl klar sein. Deshalb würde ich euch mal raten eure mails zu checken

Mfg Kai0^^
Danke dir....es wäre gut wenn JEDER immer mal ein Thread macht,wenn er nen Key bekommen hat...ich vergesse nämlich manchmal die Mails zu checken ;(

Ich habe natürlich wieder keinen :-(
Wir armen ;( Omg ich will endlich DK zocken usw
sad.gif
Blizzard pls send me a Beta-Key!!!!einself!!!!!!"""!!!plx ;(

MfG Shaguar

Edit:Achja und GZ an ALLE die einen bekommen haben!!!!!

Also mal ganz ehrlich Leute ich will gar keinen Beta-Key.
Vieles was ich bis jetzt von der Beta gesehen hab war entweder verbugt (aber is ja auch noch relativ normal) oder es hat gelagt wie die Hölle.

Naja GZ an alle die einen haben. Freut mich für euch.

Zurück