Neue Betawelle kommt

  • Ersteller Ersteller Sin
  • Erstellt am Erstellt am
ähm kleine frage hat wern plan warum man sich net bei WAR registrieren mehr kann ich bekomme dauernd die meldung das meine email adresse nen falsches format hat
crying.gif
mad.gif

pls help
 
Naja vielleicht bauen sie ja auch wie in DAoC die Befehle xp on/off und rp on/off ein
smile.gif
Dann gibt es auch wieder PvP-twinks
smile.gif



MfG Ashuni
 
Leider scheint unser Nachrichtensystem schon im Wochenende zu sein. Daher gibt es im Moment keine Benachrichtigung auf unserer Seite sondern nur hier:

Die Einladungen zum Betatest wurden versandt

Der brutale Konflikt zwischen den Armeen der Ordnung und den Kräften der Zerstörung fand heute neue Nahrung als einige Tausend neuer Rekruten in ganz Europa ihre Einberufung zum geschlossenen Betatest von Warhammer Online erhielten.

Die meisten Einladungen für Deutschland wurden heute Mittag versandt. Wenn ihr es noch nicht getan habt, solltet ihr vielleicht nun einen Blick in euren Posteingang werfen und auch dem Spamordner prüfen. Wir begrüßen alle neuen Betatester sehr herzlich und freuen uns darauf, neben oder gegenüber von euch auf dem Schlachtfeld zu stehen.

Solltet ihr nicht zu den Glücklichen gehören, ist es trotzdem kein Grund zu verzagen. Mit dem Voranschreiten des Betatests werden wir weitere Einladungen folgen lassen.

Waaagh!
 
Mist, wieder leer ausgegangen wie's scheint...
cry.gif


Aber naja, bald kommt ja die PreOrder-Beta, da bin ich auf jeden Fall dabei!
biggrin.gif
 
Schade das ich ab heute keine Bilder mehr zeigen kann, ich hab da gerade was bestätigt und so. Wie würde es Caroline Reiber sagen "I freu mi!".
 
Schade das ich ab heute keine Bilder mehr zeigen kann, ich hab da gerade was bestätigt und so. Wie würde es Caroline Reiber sagen "I freu mi!".

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß! Und schon fleißig Ordnungsspieler kill... ähh ich meine natürlich "Fehlerberichte schreiben"!
biggrin.gif
 
mhhh ich WILL einen beta key...*schnief*
 
Und wieder nix, schade kann man nichts machen, wenigstens hab ich die Pre-Order also ist das kein soo großer Verlust.

Und an alle die nun einen Beta Key bekommen haben, wehe ihr gebt euch keine mühe beim Fehlersuchen, dafür ist eine Beta vorranig da
tongue.gif
 
Und wieder nix, schade kann man nichts machen, wenigstens hab ich die Pre-Order also ist das kein soo großer Verlust.

Und an alle die nun einen Beta Key bekommen haben, wehe ihr gebt euch keine mühe beim Fehlersuchen, dafür ist eine Beta vorranig da
tongue.gif

Keine Angst,zuerst merze ich mal die Fehler wie "Zwerge","Menschen" oder "Hochelfen" aus
top.gif
. Schade,dass die NDA noch aktiv ist und man keine genauen Infos verbreiten darf.
wink.gif
 
Keine Angst,zuerst merze ich mal die Fehler wie "Zwerge","Menschen" oder "Hochelfen" aus
top.gif
. Schade,dass die NDA noch aktiv ist und man keine genauen Infos verbreiten darf.
wink.gif

Von den ulthuanischen Tölpeln kannst du mir ein paar übrig lassen, mit wessen Blut soll ich sonst hinterher meine Rüstung einfärben? Aber diese evolutionalen Fehltritte die sich "Menschen" und "Dawi" nennen, die dürfen ruhig schon ausgerottet sein, wenn ich die Server betrete.
biggrin.gif


Nee im Ernst, euch allen Glücklichen nochmal viel Spaß und fröhliches Fehlersuchen! Wir sehen uns dann später in der OpenBeta!

Ich wär übrigens dafür, uns hier im Buffed-Forum soweit wie möglich abzustimmen, damit wir auf demselben Test- oder später Liveserver landen. Nach dem Fall der NDA dürfte dem ja nichts entgegenstehen, oder?
 
So Leute
sad.gif


Es ist passiert.

Ab heute darf ich nicht mehr mit euch über WAR diskutieren.
sad.gif


Eigentlich sollte ich ja happy sein..aber bis dann! Wir sehn uns bei Release
tongue.gif
 
So Leute
sad.gif


Es ist passiert.

Ab heute darf ich nicht mehr mit euch über WAR diskutieren.
sad.gif


Eigentlich sollte ich ja happy sein..aber bis dann! Wir sehn uns bei Release
tongue.gif

Geh sterben du doof, mögen dich alle Zwerge umhaun die dich sehen :-P

Ich hab natürlich mal wieder keinen bekommen :-(
Naja, bleibt nurnoch zu hoffen, das irgendwann die Open startet.
 
Ich hab auch wieder nichts bekommen? *schnief*
Naja: dafür Pre-Order plus CE. Irgendwann kommt auch meine Zeit. Und dann richtig!
biggrin.gif


//edit: bestimmt nur, weil ich kein Haken bei "Newsletter erhalten" gesetzt habe - bzw. hatte ich das aber er war wieder weg... *wäääääh* .. ich meine Waaaaaaaaaaagh!
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt bin ich deprimiert
sad.gif


Weder einen closed Beta Key noch einen open Beta key
sad.gif


@ Sternentaler: Wollt ihr nicht einen WAR-Fan glücklich machen und ihm doch noch nen Key schicken?
ohmy.gif
 
Zurück