Die Einladungen zum Betatest wurden versandt
Der brutale Konflikt zwischen den Armeen der Ordnung und den Kräften der Zerstörung fand heute neue Nahrung als einige Tausend neuer Rekruten in ganz Europa ihre Einberufung zum geschlossenen Betatest von Warhammer Online erhielten.
Die meisten Einladungen für Deutschland wurden heute Mittag versandt. Wenn ihr es noch nicht getan habt, solltet ihr vielleicht nun einen Blick in euren Posteingang werfen und auch dem Spamordner prüfen. Wir begrüßen alle neuen Betatester sehr herzlich und freuen uns darauf, neben oder gegenüber von euch auf dem Schlachtfeld zu stehen.
Solltet ihr nicht zu den Glücklichen gehören, ist es trotzdem kein Grund zu verzagen. Mit dem Voranschreiten des Betatests werden wir weitere Einladungen folgen lassen.
Waaagh!
Schade das ich ab heute keine Bilder mehr zeigen kann, ich hab da gerade was bestätigt und so. Wie würde es Caroline Reiber sagen "I freu mi!".
Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß! Und schon fleißig Ordnungsspieler kill... ähh ich meine natürlich "Fehlerberichte schreiben"!![]()
Mal sehen wieviele diesmal auf Ebay landen![]()
Mal sehen wieviele diesmal auf Ebay landen![]()
Und wieder nix, schade kann man nichts machen, wenigstens hab ich die Pre-Order also ist das kein soo großer Verlust.
Und an alle die nun einen Beta Key bekommen haben, wehe ihr gebt euch keine mühe beim Fehlersuchen, dafür ist eine Beta vorranig da![]()
Keine Angst,zuerst merze ich mal die Fehler wie "Zwerge","Menschen" oder "Hochelfen" aus. Schade,dass die NDA noch aktiv ist und man keine genauen Infos verbreiten darf.![]()
![]()
So Leute![]()
Es ist passiert.
Ab heute darf ich nicht mehr mit euch über WAR diskutieren.![]()
Eigentlich sollte ich ja happy sein..aber bis dann! Wir sehn uns bei Release![]()