Neue Betawelle kommt

  • Ersteller Ersteller Sin
  • Erstellt am Erstellt am
Jetzt bin ich deprimiert
sad.gif


Weder einen closed Beta Key noch einen open Beta key
sad.gif


@ Sternentaler: Wollt ihr nicht einen WAR-Fan glücklich machen und ihm doch noch nen Key schicken?
ohmy.gif

Du sprichst mir aus der Seele
cry.gif
 
yeah, gestern ne email bekommen und nehme jetzt an der "BETA WOT IS CLOSED" teil^^ voll gut, also bis jetzt isset schon ziemlich geil
 
Oh Mann schon wieder keinen Key gekriegt
cry.gif
cry.gif
ich glaube ich frage mal jemanden den Weg zur
nächsten Klippe um diese Stimme in meinem Kopf die mir sagt dass ich jetzt endlich Tzeentch opfer darbringen
muss zum schweigen zu bringen ARGHHHHH!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was mich einfach so wütend macht das viele der Spieler die keinen Key bekommen ehrlich gewesen sind und sich nur einmal angemeldet haben während manche sich 200 Mal angmeldet haben und 5 Key's bekommen haben. Das ist sowas von assozial!
 
Ich hab mich mehrmals angemeldet, aber nur weil an dem Wochenende die Anmeldungen fehlerhaft waren und
ich dachte das lag an der Email Adresse. letztendlich hab ich nur einen Warhammer online Account
 
hab mich auch nur einmal angemelodet und bin trotzdem dabei^^
 
Ich hatte mich letztes Jahr noch bei Goa angemeldet .. zwischenzeitlig hab ich überhauptkein Interesse mehr daran gehabt .. die Community wird wow kiddi ähnlich und ... naja .. mit Grafik knallern wie AoC oder Lotro kann´s mal garnicht mithalten ..

und nun hab ich gestern nen Key bekommen .. tz .. kostenlos reicht WAR auch .. bin zwar reichlich am Feedback schreiben .. aber . ne. Morgen wird AoC bestellt ..
 
Ich hatte mich letztes Jahr noch bei Goa angemeldet .. zwischenzeitlig hab ich überhauptkein Interesse mehr daran gehabt .. die Community wird wow kiddi ähnlich und ... naja .. mit Grafik knallern wie AoC oder Lotro kann´s mal garnicht mithalten ..

und nun hab ich gestern nen Key bekommen .. tz .. kostenlos reicht WAR auch .. bin zwar reichlich am Feedback schreiben .. aber . ne. Morgen wird AoC bestellt ..

Spiele atm AoC und hab nun auch nen War Key bekommen, wenn du denkst die AoC Community wäre nur annähernd besser, hast du dich extrem geschnitten. Außerdem gehts bei WAR nicht nur um Grafik, die bei AoC jetzt auch nicht so der Zerrer ist, außer das alles und jeder Kack instanziert ist. WAR gehts ums RvR, dass Spielgefühl, was mir AoC auch nicht gibt, es ist nen reiner Zeitvertreib für mich.
 
Hab AoC nie gespielt und werde es auch in absehbarer Zeit nicht tun, aber was ich so mitbekommen habe soll es in den Chats am Releasetag wohl nicht so glimpflich abgelaufen sein... soviel zu: Ab 18 Jahren, geistige Reife und USK.
Brachlandchat lässt grüßen.
 
Hab AoC nie gespielt und werde es auch in absehbarer Zeit nicht tun, aber was ich so mitbekommen habe soll es in den Chats am Releasetag wohl nicht so glimpflich abgelaufen sein... soviel zu: Ab 18 Jahren, geistige Reife und USK.
Brachlandchat lässt grüßen.

Fasst noch schlimmer, ich dachte man erspart sich ja wenigstens das ehlende Geflame, von wegen:"AoC und WAR sind kacke"....

Neee falsch gedacht.

Die Flamer haben sich AoC gekauft und flamen im Chat über AoC und WAR, und beschimpfen beide Spiele als schlecht und nicht Konkurrenzfähig. ^^
 
Fasst noch schlimmer, ich dachte man erspart sich ja wenigstens das ehlende Geflame, von wegen:"AoC und WAR sind kacke"....

Neee falsch gedacht.

Die Flamer haben sich AoC gekauft und flamen im Chat über AoC und WAR, und beschimpfen beide Spiele als schlecht und nicht Konkurrenzfähig. ^^

Konkurenzfähig im Gegensatz wozu? WoW?
Ich mein, ich geb auch gerne mal 50 Euro aus um zu flamen, hab ja nichts anderes zu tun ^^
Eigentlich informiere ich mich ja vorher über ein Spiel und wäge dann ab, ob ich es mir hole oder nicht. Es sei denn es sind 10€ Spiele wie L2, FFO, etc. die kann man sich getrost mal so kaufen und die 30 Tage testen.
 
Ich hatte mich letztes Jahr noch bei Goa angemeldet .. zwischenzeitlig hab ich überhauptkein Interesse mehr daran gehabt .. die Community wird wow kiddi ähnlich und ... naja .. mit Grafik knallern wie AoC oder Lotro kann´s mal garnicht mithalten ..

und nun hab ich gestern nen Key bekommen .. tz .. kostenlos reicht WAR auch .. bin zwar reichlich am Feedback schreiben .. aber . ne. Morgen wird AoC bestellt ..


Wenn du eh keine Interesse an WAR hast hättest dich nicht anmelden müssen.. dann hätte der Key ja villeicht ein richtiger WAR-Fan gefunden!
In JEDEM Spiel gibt es kiddys (abgesehen von HdRo vllt). Ich denke nicht das es in WAR massenhaft kiddys geben wird. WOW = Friede Freude Eierkuchen WAR = grösstenteils PvP, zusammen ist man stark
Die Kiddys werden untergehen genauso wie die Goldfarmer
smile.gif
 
Wie ? Muss man sich dort bei jeder neuen beta welle neu bewerben ?
 
Es ist immer noch closed Beta. Und man muss sich auch nicht jedesmal wieder neu bewerben.
 
also die welle ist raus?
 
Ich hatte mich letztes Jahr noch bei Goa angemeldet .. zwischenzeitlig hab ich überhauptkein Interesse mehr daran gehabt .. die Community wird wow kiddi ähnlich und ... naja .. mit Grafik knallern wie AoC oder Lotro kann´s mal garnicht mithalten ..

und nun hab ich gestern nen Key bekommen .. tz .. kostenlos reicht WAR auch .. bin zwar reichlich am Feedback schreiben .. aber . ne. Morgen wird AoC bestellt ..
Ob die Community WoW-Kiddy like wird, kann man denke ich anhand der Foren, in denen vor dem Release Leute aktiv sind, noch nicht fest machen. Man bedenke immer, dass da sich lediglich ein Bruchteil der Spieler rumtreibt. Die Masse wird erst kurz vor Release dazu kommen oder wohl eher gar nicht, da sie kein Bock haben sich in Foren rumzutreiben, zu diskutieren oder ähneliches, sie wollen wohl einfach nur das Spiel spielen.

Zur Grafik kann man ja wirklich noch keine endgültige Aussage treffen, da es ja schon mehrfach in Videos betont wurde, dass die Grafik im derzeitigen Betastatus völlig irrelevant ist. Sterntaler sagte ja in nem Video, dass sie quasi auch mit Strichmännchen spielen könnten, wenn das Gameplay stimmt oder so ähnlich. Auf die Grafik wird erst zu Ende der Beta eingegangen.

also die welle ist raus?
Ja wurde am Freitag verschickt.
 
Denke nicht, dass es noch eine Beta Welle geben wird, da die Zeit nicht reichen würde. Denke mal eher dass die nächste Phase die Open Beta sein wird (jedenfalls hoffe ich das).

Bin aber mal gespannt auf den neuen Newsletter, da wird ja eventuell bekannt gegeben welches die letzte Hochelfenklasse sein wird (Laut einigen Infos wird es der Weiße Löwe).
Vielleicht gibt es dann auch entlich einige "hints" bezüglich der Openbeta.
 
Zurück