Nightfiredemon
Quest-Mob
- Registriert
- 18.06.2007
- Beiträge
- 29
- Reaktionspunkte
- 0
Jetzt bin ich deprimiert![]()
Weder einen closed Beta Key noch einen open Beta key![]()
@ Sternentaler: Wollt ihr nicht einen WAR-Fan glücklich machen und ihm doch noch nen Key schicken?![]()
Du sprichst mir aus der Seele