Moagim
Welt-Boss
- Registriert
- 31.12.2007
- Beiträge
- 1.360
- Reaktionspunkte
- 0
Also wenn du meinst VOR der Open/Gilden Beta keine Einladungswelle mehr......würde ich auch vermuten.
Könnte aber trotzdem sein das nach dem Start selbiger noch einmal Einladungen rausgehen, es gab dazu ja bereits die Aussage: " Neben den PO/CE Besitzern laden wir noch eine Menge anderer....... in der Open Beta Phase.
Auserdem hieß es ja auch das auser dem Fall der NDA alles wie in der Closed Beta weiter geht.
Könnte mir vorstellen das die nächste "Welle" aus Gilden und PO Käufern besteht. Kann gut sein das sie das nicht extra trennen aufgrund der langen Verschiebung der Gildenbeta.
Könnte aber trotzdem sein das nach dem Start selbiger noch einmal Einladungen rausgehen, es gab dazu ja bereits die Aussage: " Neben den PO/CE Besitzern laden wir noch eine Menge anderer....... in der Open Beta Phase.
Auserdem hieß es ja auch das auser dem Fall der NDA alles wie in der Closed Beta weiter geht.
Könnte mir vorstellen das die nächste "Welle" aus Gilden und PO Käufern besteht. Kann gut sein das sie das nicht extra trennen aufgrund der langen Verschiebung der Gildenbeta.