Neue Betawelle kommt

  • Ersteller Ersteller Sin
  • Erstellt am Erstellt am
Also wenn du meinst VOR der Open/Gilden Beta keine Einladungswelle mehr......würde ich auch vermuten.
Könnte aber trotzdem sein das nach dem Start selbiger noch einmal Einladungen rausgehen, es gab dazu ja bereits die Aussage: " Neben den PO/CE Besitzern laden wir noch eine Menge anderer....... in der Open Beta Phase.

Auserdem hieß es ja auch das auser dem Fall der NDA alles wie in der Closed Beta weiter geht.
Könnte mir vorstellen das die nächste "Welle" aus Gilden und PO Käufern besteht. Kann gut sein das sie das nicht extra trennen aufgrund der langen Verschiebung der Gildenbeta.
 
Also wenn du meinst VOR der Open/Gilden Beta keine Einladungswelle mehr......würde ich auch vermuten.

Genau das meinte ich, kann mich nur direkt nach dem Aufstehen noch nicht 100% artikulieren :-)
Die Frage ist ja eigentlich ob die Gildenbeta überhaupt noch so wirklich viel Sinn macht. Denke mal, dass die Gilden,die sich angemeldet haben, mit sicherheit alle die PO in den Händen halten und sowieso in der Beta dann vertreten sind, und um die Gildenfeatures zu testen bedarf es da keinem neuen Invite.
 
ich bin am verzweifeln, einmal ehrlich angemeldet vor 6 monaten und noch kein beta key, kann mir vllt jemand weiterhelfen, der vllt einen hat und nicht braucht?

würde mich sehr freuen,

mfg black
 
ich bin am verzweifeln, einmal ehrlich angemeldet vor 6 monaten und noch kein beta key, kann mir vllt jemand weiterhelfen, der vllt einen hat und nicht braucht?

würde mich sehr freuen,

mfg black

So einfach ist das nicht. Andere warten jahrelang vergeblich auf eine Betaeinladung
biggrin.gif
.
 
Ich habe mich auch nur einmal angemeldet und habe einen bekommen. Also kann man auch auf ehrlichem Wege an einen Key kommen. So freut man sich auch um so mehr, wenn es dann klappt
wink.gif
 
ich bin am verzweifeln, einmal ehrlich angemeldet vor 6 monaten und noch kein beta key, kann mir vllt jemand weiterhelfen, der vllt einen hat und nicht braucht?

würde mich sehr freuen,

mfg black

Ich bin mit sicherheit schon über nem Jahr angemeldet, mache bei allen möglichen Gewinnspielen mit und bekomme dennoch nie nen Key -.-

Deswegen hoffe ich ja, das bald die Open startet.
 
Zurück