Neue Drums braucht das Ledern

Ushapti

Rare-Mob
Kommentare
78
Hi,

ja ich weiß, wir haben erst neue Drums bekommen, welche ja auch ganz schön und nützlich sind, allerdings kennt jeder benutzer die Schattenseite, kaum im Raid bringen diese nichts mehr und in Heros trifft man auf ignorante Palas die standartisiert sdk buffen, egal was andere haben (anstatt sdm/sdw um den sdvk buff der drums mitzunehmen).

Ich erinnere mich noch schön an die alten 70er Drums... massenfear, life/mana reg, speed bonus, tempo bonus... man hatte boni die nicht mal eben überschrieben wurden sondern den gesammten raid etwas gaben... zudem auch nur für uns lederer, wer trommeln wollte, musste also auch lederer sein.

Aber gut, das war einmal und wir leben im hier und jetzt.

Nun stellt sich mir dir Frage, welche Änderungen/Verbesserungen der beiden Drums würdet ihr euch wünschen, was für komplett neue Drums sollten mal gemacht werden, welche alten sollten neu aufgelegt werden usw.

also, lasst hören was eure ledrigen Hirne so ausspucken^^

Need Feartrommelm mit längerer Dauer!

die hastetrommeln warn damals echt nice
tongue.gif
und au die anderen mit ZM.

aber frag mal inschriftler, wir ham die staminarollen die auch von jedem priest besser überschrieben werden, und selten is ma kein priester im raid, für den beruf wünsch ich mir au mehr sinn im raid

gief Trommeln of death! Epix Trommeln!
ne scherz, waere wirklich toll neue Trommeln zu bekommen ^^ Das Sahnehaeubchen der Lederer-Rezepte...

Bloodlust / Heroism Drums?
We’re considering it. There are two big considerations at play here. One is we’re unsure the buff is as mandatory as some players think it is. It certainly feels like a big boost when it happens, but part of that is because so many groups use the Bloodlust / Heroism moment as the time to blow all their cooldowns and go all out. While it is unarguably a buff (though for some specs more than others), it’s role as “blow everything!” is significant too. Secondly, while we ultimately wouldn’t mind having a weaker consumable available (like Kings and Fortitude) for groups, we’re not crazy about the idea of every character running around leveling, using Bloodlust for every kill quest. At that point, it just feels like a mandatory consumable and anything designed to make it feel less mandatory (like an expensive cost) feels bad.

Quelle

die neuen Trommeln sind ja mal dumm...verschlechterte version von SdK und MdW...wtf?

Besser als gar keine Trommeln. Und ohne Druide oder Pala im Raid/in der Gruppe durchaus nice und besser als nix.
tongue.gif

Und auch nur schlechter, als nen geskilltes MdW...

Besser als gar keine Trommeln. Und ohne Druide oder Pala im Raid/in der Gruppe durchaus nice und besser als nix.
tongue.gif

Und auch nur schlechter, als nen geskilltes MdW...

oh^^ hab mich nur daran orientiert das SdK der Lederer nur 8% boni gibt.

Naja ganz nett aber ich fand die in BC cooler

Zurück