neue Eule "70"

Doofkatze

Welt-Boss
Kommentare
269
Buffs erhalten
149
Bis 70 habe ich als Bär/Dual Katze gelevelt, jedoch wollte ich jetzt endlich mal die Eule etwas antesten.

Eigentlich war ja nur geplant, diesen Druiden mit BB + KK auszustatten, um etwas zu farmen, jedoch braucht dieser auch nach dem schnellen Fliegen noch 5 Level, die nochmal kurz gemacht werden müssen, um 525 voll auszuskillen.
Daher erlaube ich mir aufgrund der Einfachheit der Fragestellung, da ich schließlich nie eine ewig lange Prio brauchen werde, mal direkt ein Thema zu verfassen und die Profiguides zu ignorieren, um einfach folgende Frage zu stellen:

Welche Fähigkeiten sollte ich hauptsächlich benutzen?

Wie schon gesagt, der Druide ist erst 70 und soll auch nur die 75 erreichen, aber auch nicht nach jeder Gruppe oom sein oder völlig falsche Fähigkeiten nutzen.

Da ich durchgängig Katze gespielt habe und in Instanzen ausschließlich als Bär unterwegs war, kenne ich die Druidenfähigkeiten seit Stufe 10 GAR nicht mehr^^
Ist es einfaches Zorndraufholzen oder Moonfire oder gibt es "Kombinationszauber" (Feuerbrand + Feuersbrunst beim Hexer, feuerbrand als Dot, um Feuersbrunst (wahnsinnig starker Zauber, gerade für die Gesamtprio) zünden zu können)?

Hoffe auf eine angenehm schöne Antwort :>

mit 70 hat man die sonnen und mondfinsterniss schon oder?

grundsätzlich verteilst du mal insektenschwarm, dann auf hauptziel mondfeuer, dann mit zorn oder sternensog(oder wie der spell auch immer heisst) angreiffen bis mond-sonnenfinsterniss progt, und dann den anderen spell durch casten biss wieder progt.

schauen dass mondfeuer und insektenschwarm nicht aus läuft.

bei langen käpfen noch ff 3 stacks
und bei vielen mops sternenregen

Ich hab mit der Eule immer als eine art "Tank" gelevelt, hab im Skilltree die Eulenraserei mitgenommen und dann immer Sternenregen an und alles gepullt dann wenn alle Mobs nah dran sind Baumrinde und den Hurrikan(kann man auch mehr Schaden skillen, aber nicht notwendig) raushauen bis alles umfällt^^ Hat immer ein Mords Spaß gemacht so waren auch mal 6 oder 7 Mobs auf einmal kein Problem. Das was ich hier schreibe erfordert schon ein gewisses Equip (Accountzeug mit hauptsächlich Blauem Gear wäre Ratsam) dann hält man auch Ordentlich was aus.

Ich hab mit der Eule immer als eine art "Tank" gelevelt, hab im Skilltree die Eulenraserei mitgenommen und dann immer Sternenregen an und alles gepullt dann wenn alle Mobs nah dran sind Baumrinde und den Hurrikan(kann man auch mehr Schaden skillen, aber nicht notwendig) raushauen bis alles umfällt^^ Hat immer ein Mords Spaß gemacht so waren auch mal 6 oder 7 Mobs auf einmal kein Problem. Das was ich hier schreibe erfordert schon ein gewisses Equip (Accountzeug mit hauptsächlich Blauem Gear wäre Ratsam) dann hält man auch Ordentlich was aus.

This!
Habe genau so gelevelt jetzt mit dem patch wird es sogar noch einfacher weil dan Sternregen nur noch das angreif was auch schon angegriffen wird soviel wie man will andotten sternregen und fertig.

Die Eulen Fähigkeiten sind so simpel zu verstehen, dass man einfach nichts falsch machen kann... Und wer ein Hirn im Kopf hat kann sich beim durchlesen der einzelnen Fähigkeiten eine halbwegs brauchbare Rota selbst erarbeiten.

Zurück