Neue Heldenklasse

ich persönlich favorisiere den Dämonenjäger oder den Mönch ^^

ich glaub das blizz mal zum dem thema blutmagier sagte das sie sich dafür eher nicht so stark begeistern weil es im grunde nur eine mischung aus hexenmeister und magier wäre.

ich glaub das blizz mal zum dem thema blutmagier sagte das sie sich dafür eher nicht so stark begeistern weil es im grunde nur eine mischung aus hexenmeister und magier wäre.

der Todesritter ist auch ne mischung aus Krieger und Retri-Pala... und bisl hexer ist sogar auch mit drin... hat blizzard nicht daran gehindert ihn rauszubringen

kA was der so kann oder obs sich lohnt ihn zu kreieren, ich möchte halt nur meinen das dies mal eine aussage von ghostcrawler war bei einer fragerunde, nur wann das war etc kA mehr.

Ich habe mir da auch schon gedanken drüber gemacht, und bin wie viele andere auf den Mönch gekommen:

Der Mönch
Allgemein:
Er kämpft mit der Ressource "Chi" die sich ähnlich verhält wie die Energie des Schurken oder einem Wilden Kampf Druiden, sie hat eine stetige Regeneration bekommt jedoch Boni/Abzüge bei dem Einsatz von Fähigkeiten, ähnlich dem Todesritter.
Seine einzigen verbraucher sind die Speziellen Fähigkeiten seiner Skillungen.

Skillungen:
Er besitzt 2 Schadensverursachende Skillungen und 1 Beschützer Skillung.

Disziplin - Tank

Er setzt hauptsächlich auf Schadensverringerung durch strenge Disziplin und Körperbeherschung, er benutzt zum Beschützen der Gruppe eine Faustwaffe in verbindung mit einem Schild.

Name in Bearbeitung (Eine Art Schattenkrieger) - Schaden

Er schöpft Kraft aus der umgebung indem er ihr all die Dunkle Energie entzieht und gegen den Gegner richtet. Durch die fehlende dunkle Energie in seiner Umgebung umgibt ihn dauerhaft ein Heller Schimmer.

Berserker - Schaden

In dieser Spezialisierung schöpft der Mönch seine Kraft aus seiner blinden Wut über seine Mitmenschen und seiner Umgebung. Er verursacht bei diesen Angriffen 25% mehr Schaden er besitzt jedoch auch 25% weniger Rüstung.

Klingt jetz nach einer Mischung aus Kieger und Priester xD könnte mir jedoch vorstellen das Blizz so eine ähnliche Klasse ins Spiel bringt.

also der melee mönch kommt wohl aus guildwars ^^...

ich dachte eher an eine mischung als priester mit seinen heilkräften und druide vielleicht... wobei ne druide nicht..

eher schon wie ein nahkämpfer... vielleicht wie verstärker schamane und priester... das wär vielleicht mal was... und er benutzt martial arts als nahkampf ^^ ... wo wir wieder bei guildwars wären

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich find den demon hunter von allem immernoch am geeignetsten und blizz hat ja schon eine vorstellung seiner stärken durch Diablo III, diese könnte man ja leicht abwandeln für wow aber das grundkonzept mit 2 vollautomatischen armbrüsten oder schußwaffen + dunkle runen als verheernde "fallen" stell ich mir schon richtig geil vor damit gegen die horden der legion anzutreten.

Das die neue Heldenklasse eine Rangeklasse wird macht nach dem DK irgendwie Sinn, allerdings gibt es Range DDs meiner Meinung nach schon in wesentlich mehr Variationen als Melees vor dem DK.
Was in WoW neu wäre, das wäre ein Range Tank wie er in KOTOR-online kommen soll. Ich weiß aber nicht ob das wirklich funktionieren kann.

Ehrlich gesagt mir reicht die eine Heldenklasse. Oder hey, machen wir zu jeder Klasse eine Pendant-Heldenklasse.

... allerdings gibt es Range DDs meiner Meinung nach schon in wesentlich mehr Variationen als Melees vor dem DK.
Was in WoW neu wäre, das wäre ein Range Tank wie er in KOTOR-online kommen soll. Ich weiß aber nicht ob das wirklich funktionieren kann.

Falsch, Freund der Sonne, es gibt nur einen richtigen Range DD, das ist der Jäger.... alle anderen sind nur Zauberklassen die Zauber benutzen, diese Caster müssen nicht auf Entfernung stehen um schaden zu machen (für ihr Überleben ist es natürlich sinnvoll) aber der Jäger MUSS es denn er kann NUR auf Entfernung schaden machen.

Daher ist es durchaus sinnig wenn mal eine zweite Range-Klasse kommt.

... Oder hey, machen wir zu jeder Klasse eine Pendant-Heldenklasse.

Das ist bereits der Fall, denn alle machen den gleichen Schaden wie der Todesritter

also der melee mönch kommt wohl aus guildwars ^^...

ich dachte eher an eine mischung als priester mit seinen heilkräften und druide vielleicht... wobei ne druide nicht..

eher schon wie ein nahkämpfer... vielleicht wie verstärker schamane und priester... das wär vielleicht mal was... und er benutzt martial arts als nahkampf ^^ ... wo wir wieder bei guildwars wären

naja guildwars relativ es kommt dem Mönch aus Diablo III auch sehr nahe ^^, wäre vll auch eine überlegung wert, als einzige waffen hat er vll nen stab für Ae attacken und bei single styles packt er ihn weg und schlägt mit bloßen fäusten zu (Ap bekommt er weiterhin durch den stab) oder so ähnlich.

Weil Pandabären in China als besondere Tiere gelten, ja fast heilig sind. Die Parteiführung sähe es daher sicher nicht gerne wenn man humanoide Pandabären töten kann oder muss.

Allerdings ist das kein unüberwindbares Hindernis, da man models zensurbedingt austauschen kann, was ja in der chinesischen WoW-Version bereits praktiziert wird.

Die Leute in China nennt man übrigens Chinesen.
China kann Blizzard doch am Allerwertesten vorbeigehen. Die sind doch schon seit jeher nicht bereit, das Spiel als Spiel anzuerkennen und haben an allem möglichem was rumzumäkeln -.-

China kann Blizzard doch am Allerwertesten vorbeigehen. Die sind doch schon seit jeher nicht bereit, das Spiel als Spiel anzuerkennen und haben an allem möglichem was rumzumäkeln -.-

würden sie sich nen dreck um china kümmern würden sie sich die ganze mühe erst gar nicht machen wie sie es bereits tun. ich tippe mal das ganze getue pusht eher das eigene ego von blizz denn viele westlichen spiele haben es ja nicht geschafft sich in der östlichen welt einen namen zu machen. und am geld kanns kaum liegen, weil der aufwand dürfte fast höher sein als der gewinn da dort abos verboten sind und die spieler dort nach minuten bzw stundentarif zahlen und dies glaube recht günstig. und meckern tut die meiste zeit wirklich nur die politik.

aber ich möcht mich darum nich streiten oder sonstiges, china ist ein tolles land (außer vll politisch) und ich finds ganz cool das sie ein teil der community sind.

ich finds immer wieder geil wie zu 90% utopisch OP die "heldenklassen" sind die ihr euch ausdenkt

aber kaum wäre so ne klasse im spiel implementiert kämen von euch dann die ersten flames wie ... mimimimimi die klasse is zu op iwann spielt ja keiner mehr was anderes

ich finds immer wieder geil wie zu 90% utopisch OP die "heldenklassen" sind die ihr euch ausdenkt

aber kaum wäre so ne klasse im spiel implementiert kämen von euch dann die ersten flames wie ... mimimimimi die klasse is zu op iwann spielt ja keiner mehr was anderes

was heißt OP? nur weil zb der demonhunter 2 schußwaffen trägt heißt es nicht automatisch das er allen anderen huntern stark überlegen ist, wenn es so wäre müsste der fury krieger mit seinem titanengriff ja auch sämtliche anderen mit einer 2H waffe in grund und boden stampfen.

Ehrlich gesagt mir reicht die eine Heldenklasse. Oder hey, machen wir zu jeder Klasse eine Pendant-Heldenklasse.

Oder hey, das wurde von Blizzard ja bereits einige Zeit vor dem Erscheinen von WotLK angedacht und schnell wieder verworfen.

Und jetzt kommt wieder die "QUELLE" Keule, aber ich erinnere mich daran gelesen zu haben, dass Blizz keine weiteren Heldenklassen einführen möchte. Diese Aussage tätigten MA von Blizzard soweit ich das noch in Erinnerung habe während WotLK.

Oder hey, das wurde von Blizzard ja bereits einige Zeit vor dem Erscheinen von WotLK angedacht und schnell wieder verworfen.

Und jetzt kommt wieder die "QUELLE" Keule, aber ich erinnere mich daran gelesen zu haben, dass Blizz keine weiteren Heldenklassen einführen möchte. Diese Aussage tätigten MA von Blizzard soweit ich das noch in Erinnerung habe während WotLK.

Soll dem Spiel eine weitere Heldenklasse hinzugefügt werden?
Wir planen nicht, mit “World of Warcraft: Cataclysm” eine weitere Heldenklasse einzuführen. Für diese Erweiterung war es angemessener, sich auf die beiden neuen Völker zu konzentrieren, die Goblins und die Worgen. Es war niemals unsere Absicht, mit jeder Erweiterung auch automatisch eine neue Heldenklasse einzuführen. Wie man bei den Todesrittern gesehen hat, ändert das Hinzufügen einer neuen Klasse die Spieldynamik ganz dramatisch, was nicht unbedingt in jeder Erweiterung geschehen soll. Es gibt allerdings noch Pläne für weitere Heldenklassen in der Zukunft.

quelle

Soll dem Spiel eine weitere Heldenklasse hinzugefügt werden?
Wir planen nicht, mit "World of Warcraft: Cataclysm" eine weitere Heldenklasse einzuführen. Für diese Erweiterung war es angemessener, sich auf die beiden neuen Völker zu konzentrieren, die Goblins und die Worgen. Es war niemals unsere Absicht, mit jeder Erweiterung auch automatisch eine neue Heldenklasse einzuführen. Wie man bei den Todesrittern gesehen hat, ändert das Hinzufügen einer neuen Klasse die Spieldynamik ganz dramatisch, was nicht unbedingt in jeder Erweiterung geschehen soll. Es gibt allerdings noch Pläne für weitere Heldenklassen in der Zukunft.

quelle

Nun, ich gebe mich geschlagen, diese Meldung hatte ich tatsächlich noch nicht gesehen. Danke.

Zurück