Neue Heldenklasse

BC kamen ja 2 neue Völker
WotLk dann DK Heldenklasse
Cata wieder 2 neue Völker

rein aus logischer sicht müsste ja im nächsten Addon (ich wette es ist Emeral Dream) -eine neue Heldenklasse kommen.

... Warum ich glaube das es Emeral Dream wird
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-PC-16678/News/WoW-Cataclysm-Thralls-Zukunft-Nachwuchssorgen-bei-den-Aspekten-und-weitere-Infos-zur-Warcraft-Lore-800235/
da steht es kommt ein neuer Gott (offiziell bestätigt) - N'zoth ... und dieser ist ja maßgäblich am Emereal Nightmare "schuld" und ich glaube es wird so sein wie bei WotLK ... der Aufmacher des ganzen war damals der LichKing - in Cata ist es Deathwing ... aber LK war nicht der Endboss von WotlK und in Cata wird es nicht Deathwing sein .... Halion leitete quasi Cata ein und N'zoth wird als echter Endboss von Cata den Emerald Dream und eben darin unter anderem enthalten den Emerald Nightmare als Addon einleiten.

Argus werden wir frühestens in der 5ten Expansion sehen.

Achja und als Heldenklasse vermute ich eher den Runenmeister ... da der schon zum Teil entwickelt wurde weil er einen von 3 heissen Kandidaten war ... von denen zu WotLK letzendlich der DK gewann und tatsächlich implementiert wurde ...

BC kamen ja 2 neue Völker
WotLk dann DK Heldenklasse
Cata wieder 2 neue Völker

rein aus logischer sicht müsste ja im nächsten Addon (ich wette es ist Emeral Dream) -eine neue Heldenklasse kommen.

... Warum ich glaube das es Emeral Dream wird
http://www.buffed.de...ft-Lore-800235/
da steht es kommt ein neuer Gott (offiziell bestätigt) - N'zoth ... und dieser ist ja maßgäblich am Emereal Nightmare "schuld" und ich glaube es wird so sein wie bei WotLK ... der Aufmacher des ganzen war damals der LichKing - in Cata ist es Deathwing ... aber LK war nicht der Endboss von WotlK und in Cata wird es nicht Deathwing sein .... Halion leitete quasi Cata ein und N'zoth wird als echter Endboss von Cata den Emerald Dream und eben darin unter anderem enthalten den Emerald Nightmare als Addon einleiten.

Argus werden wir frühestens in der 5ten Expansion sehen.

Achja und als Heldenklasse vermute ich eher den Runenmeister ... da der schon zum Teil entwickelt wurde weil er einen von 3 heissen Kandidaten war ... von denen zu WotLK letzendlich der DK gewann und tatsächlich implementiert wurde ...

Das der Smaragd grüne Traum kommt, davon gehe ich auch aus. Der ist ja auch teilweise schon entwickelt.

Ausserdem macht das den Erzdruiden als neue Klasse am sinnvollsten. Malfurion ist ja bereits ein Erzdruide und an ihm kann man sehen wie sich zum Beispiel die Caster-Form verhält. In Dunkelküste steht er in eben selbiger und werkelt an dem riesigen Tornado rum.

Aber JEDE Erweiterung hatte ihren eigenen Endboss.

Illidan den die Spieler ja sogar wirklich getötet haben und der so niemals wieder irgendwo auftauchen kann, Lichkönig, Neltharion aka Todesschwinge. Selbst zu classic Zeiten gab es das und so wird es immer sein.

EDIT: Bei Illidan sagte ich deshalb wirklich getötet, weil es bisher so der Fall war das Story-Endbosse die Angewohnheit hatten vor dem drohenden Ende zu verschwinden oder in einen Behälter zu verschwinden der dann von den Spielern an einen NPC gegeben wurde. Somit blieb immer die Möglichkeit das sie zurück kommen konnten... bei Illidan war dies zum ersten Mal nicht der Fall, dieser wurde von den Spielern aus der WoW-Geschichte getilgt und ist somit der erste wichtige Story-Boss der in einem Online-Rollenspiel von den Spielern entfernt wurde.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die einzige Heldenklasse die es noch jemals ins Spiel schaffen wird, alles andere gibts oder gabs schon (Klingenmeister geht ziemlich im Kampfschurken auf, Dämonenjäger hat zu wenig Unterschied zu den aktuellen Klassen, Blutmagier ist auch nur eine Mischung aus DK und Magier, Erdruide, Erzmagier sind nur eine "Steigerung" der 2 Klassen im Spiel)

Der Klotz (ich zitiere das alte WoW Forum)

So, neulich bin ich hier durch das Forum (genau genommen durch Yurouchi) auf eine gute Idee gekommen für die nächste Heldenklasse: Der Klotz.
Unbeweglich, hart wie Stein, wankt nicht, und wenn doch gibts zermatschte Gnome zum Abendessen, dass ist der Klotz.
In Folgendem will ich nun verschiedene Animationen zeigen, Talentbäume, Taktiken und die Funktion in der Gruppe erläutern.

Zuerst: Die Taktik: Die Taktik des Klotzes ist einfach. Herumstehen und warten. Er kann sowohl den Verbündeten zusehen, als ihnen auch Schutz bieten, oder seine Feinde zerschmettern, falls er mal das Gleichgewicht verlieren sollte.

Zudem ist der Klotz die Conterklasse zum DK. Sollte dieser die Fähigkeit "Todesrgriff" einsetzen, aktiviert sich die Fähgkeit "Und es wird Klötze regnen". Sobald der Klotz ankommt, verursacht er sofort genug Schaden um den DK zu onehiten.

Funktion in der Gruppe: Die Aufgabe des Klotzes in der Gruppe ist, durch keine Tür zu passen.

Standartfähigkeit: Klotzen, Ihr steht herum.

Die Talentbäume sind: Rumklotzen (gut für alle Nahkampfinteressierten), Ranklotzen (Gut für alle Supportinteressierten) und Wegklotzen (Gut für Schurken)

Das hier sind natürlich nur Beispiele für einige Talente des Klotzes:

Rumklotzen:

Fähigkeit: Umfallen: Der Klotz fällt um, mit ein wenig Glück werden ein paar Gegner erwischt. Falls nicht, gibt es eine Druckwelle die alle Gegner um den Klotz betäubt.

Stürmende Pirsch: Der Rumklotz ist der perfekte Jäger, fast unsichtbar und doch tödlich. Er stürmt wie ein Krieger, nur erheblich langsamer. So langsam das kein Feind ihn bemerkt und es praktisch schon als Anschleichen durchgeht. Wie ein 3 Metergroßer, massiver Stein-Tiger, der sich nahezu geräuschlos auf sein Ahnungsloses Opfer zu bewegt

Ich glaub, ich muss gleich klotzen: Das Ziel wird von der Anmut von Klotz fasziniert und ist für 10 Sekunden bewegungsunfähig."

Klotz nicht so: Der Klotz verspottet seinen Feind durch andauerndes klotzen, worauf diesem nichts anderes übrig bleibt, als seine gesamte Aufmerksamkeit auf ihn zu richten. (Spott des Klotzes)

Nicht kleckern sondern klotzen! : Ihr wachst auf das doppelte eurer Normalgröße heran, was den Schaden Eurer Verbündeten durch zusätzlichen Schatten erhöht, und den Feinden das Fürchten lehrt.

Ranklotzen:

Fähigkeit: Schattenwelle: Der Klotz stellt sich in die Sonne und spendet seinen Verbündeten Schatten, was ihre Moral steigert. (Ausdauer + Beweglichkeit wird erhöht)

Erhabene Präszenz: (Passiv) Der Klotz inspiriert mit seiner erhabenen Eminänz ganze Nationen (seine (Schlacht)Gruppe...). (Gruppe bewegt sich schneller fort und ist immernoch schön im Schatten)

Bauklotz (Passiv): Bietet in der Gruppe viel Platz zum Wohnen. Regenerationseffekte +100%"

Wegklotzen:

Fähigkeit: Versteck suchen: Der Klotz bleibt solange auf der Stelle stehen, bis eine dichte Wand aus Efeu und Moos über ihn gewachsen ist. (Ist wie Vanish beim Schurken)

Rasche Reaktion: Der Klotz reagiert mit permanentem Stehenbleiben auf einen feindlichen Fernkampfangriff. Dieser wird zurückgeschleudert. (Wirkungsdauer: Solang der Klotz stehen bleibt)

Kein Klotzen: Der Klotz stellt alle Aktionen ein (falls er irgendetwas tut) und stellt sich tot. Er wird für den Feind uninteressant.

Die Zeit überdauern: Der Klotz wartet einfach, bis seine Feinde zu Staub zerfallen sind. Leider ist von seiner Gruppe dann keiner mehr da, um zu looten.

Nun die Animationen:
Die Kampfanimation: http://www.5reicherts.com/skan03/6-8-fels.jpg
(Heiß, dieser weibliche Klotz, oder?)
Schwimmanimation: http://www.bilder-hochladen.net/file...-2-jpg-nb.html
Vanishanimation:http://rosanna.kaywa.com/files/image...1156062639.jpg
Ein Klotz auf Pirsch (Stürmende Pirsch):[Only registered and activated users can see links. ]
Rasche Reaktion: http://www.bilder-hochladen.net/file...-4-jpg-nb.html -> http://www.bilder-hochladen.net/file...-5-jpg-nb.html
Kein Klotzen (Totstellen):http://www.5reicherts.com/skan03/6-8-fels.jpg
Die Sterbeanimation: http://www.bilder-hochladen.net/files/9yk7-1-jpg.html

Zum Thema reiten: Der Klotz reitet nicht. Der Wegklotz-Klotz klotzt einfach solange, dass es als Meditation durchgeht. Er erlent das teleportieren, was dem Feind eine Flucht vor dem Klotz unmöglich macht.
Der Ranklotz bekommt sofort bei der Erstellung die Fähigkeit "levitieren" worauf hin er schwebt. Und dann wieder herunterfällt.
Der Rumklotz hat das reiten nicht nötig. Er hat keine Art von klotzen... ich meine keine Art von Fortbewegung nötig. Er muss nru warten, bis der Feind zu ihm kommt. Als gefürchteter Nahkämpfer ist der Klotz über alle Niedrigkeiten der Fortbewegung erhaben.

Geschichtlicher Hintergrund: Die Klötze sind ein altes, erwürdiges Volk, die sich damals um den Brunnen der Ewigkeit ansiedelte. Als dieser zerstört wurde, und die Landmasse zwischen Azeroth und Kalimdor überflutet wurde, waren die Klötze nicht schnell genug. Es hat bis heute gedauert, dass sie sich aus dem kalten Nass erhoben haben, um dem Kampf der Sterblichen wieder anzuschließen.
(Auftauchen des Urklotz am Stormwinder-Hafen: http://www.bilder-hochladen.net/files/9yk7-3-jpg.html )

Fanart:
Von Linfa: http://s10b.directupload.net/images/090227/g3lax8x4.jpg

Soweit mal. (weiterhin: Wers ernst nimmt...)

ich halte den Smaragdgrünen Traum trotzdem für logischer, vor allem weil man damit besser eine neue Klasse einführen kann.

Mit dem Recyclen der Scherbenwelt kann man prima die Arakoa, oder wie die Geiermenschen sich da schimpfen, einführen.

Falsch, Freund der Sonne, es gibt nur einen richtigen Range DD, das ist der Jäger.... alle anderen sind nur Zauberklassen die Zauber benutzen, diese Caster müssen nicht auf Entfernung stehen um schaden zu machen (für ihr Überleben ist es natürlich sinnvoll) aber der Jäger MUSS es denn er kann NUR auf Entfernung schaden machen.

Wenn du wüsstest wie viele Jäger ich schon direkt am Boss stehen gesehen habe...

ich halte den Smaragdgrünen Traum trotzdem für logischer, vor allem weil man damit besser eine neue Klasse einführen kann.

Mit dem Recyclen der Scherbenwelt kann man prima die Arakoa, oder wie die Geiermenschen sich da schimpfen, einführen.

Halte ich für sehr unwahrscheinlich, da der Großteil der Geschichte des Smaragdgrünen Traums bereits im Buch "Sturmgrimm" erzählt wurde und ich denke kaum, dass das Buch zum Addon mehr als 2,5 Jahre vor Release des Addons auf den Markt kommt. Das Buch zu Cataclysm, Weltenbrand, kam 2 Monate vor Release auf den Markt, da war Sturmgrimm schon 6 Monate zu kaufen...also der Smaragdgrüne Traum ist von daher sehr sehr unwahrscheinlich.

Wenn du wüsstest wie viele Jäger ich schon direkt am Boss stehen gesehen habe...

ja, es gab da zu classic den sv-melee hunter... aber der war bloss gerücht ^^

da ich selbst jäger spiele, weiß ich das man als jäger nur dann am mob steht, wenn es auf einem zugestürmt kommt und rückzug cd hat oder wenn der bogen kaputt ist.

alle anderen sind verkappte Schurken

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Einen Barden... Das wäre mal wieder ne möglichkeit ne überwiegende Supportklasse für Gruppen einzufügen mit schönen cc und lustigen T-Sets

Zurück