Neue Heldenklasse

Deathtyrann

Rare-Mob
Kommentare
51
Also Cata hat zwar grade erst begonnen aber ich denk schon ans nächste Addon ich denke es wird wieder einer Heldenklasse keine Ahnung ob es schon einen thread gibr aber egal hättest ihr ideen für ne neuen Heldenklasse?
Also ich :
Erzdruide
Braumeister

ich hab so das gefühl das es bald wieder um die brennende legion geht und da wäre so ein demonhunter doch was feines . aber ich lege mich nicht fest denn noch ist cata frisch und wer weiß in welche richtung blizz das nächste mal einschlägt.

ich hab so das gefühl das es bald wieder um die brennende legion geht und da wäre so ein demonhunter doch was feines . aber ich lege mich nicht fest denn noch ist cata frisch und wer weiß in welche richtung blizz das nächste mal einschlägt.

Also generell gibs ja 2 Aussagen von Blizz einmal das sie sich vorstellen die Scherbenwelt fortzuführen und dann noch das sie sich vorstellen einen neuen Kontinent zu bringen.

tja dann werden wir mal gespannt sein ob sie als nächstes bc recyclen und danach dann nordend und dann wieder classic oder ob sie mal wieder ein neues land bringen.
ich wäre ja am ehesten für letzteres. hätte ich mir für cata auch gewünscht.

weiterführung der scherbenwelt wäre wirklich toll, ich mochte die geschichte darum und find es recht schade das die draenei eher in lethargie vor sich hin dümpeln wärend die anderen völker um die rettung der welt kämpfen, selbst in wotlk wars so. nur die blutelfen hatten dort zumindest ein wenig verbindung mit den geschehnissen da sie auf rache aus sind weil der brunnen ja von arthas verderbt wurde und silbermond fast untergingdoch von den draenei keine spur so wirklich.

würd es toll finden wenn die storys der beiden mal wieder fester zusammengeknüpft werden mit den anderen völkern. und die naaru vermisse ich auch stark. so mächtig wie sie sein sollen (fast gottgleich sollen sie sich ja bezeichnen) ist es doch ziemlich still um sie geworden nach der reinigung es sonnenbrunnens.

also Scherbenwelt reloadet fänd ich nice, oder zumindest vll ein weiterer planet zb argus den velen und sein volk wieder retten will.

also um mal wieder auf das thema heldenklasse zurück zu kommen. meine meinung ist das die erste "heldenklasse" also solche nicht mehr die bezeichnung verdient. das einzig Heldenhafte ist am DK ja wohl nur noch das er auf 55 Startet. meiner Meinung nach kann ich mir net wirklich vorstellen das blizzard noch einmal so ein projekt startet sondern eher ne ganz normale neue rasse hinzufügt

tja dann werden wir mal gespannt sein ob sie als nächstes bc recyclen und danach dann nordend und dann wieder classic oder ob sie mal wieder ein neues land bringen.
ich wäre ja am ehesten für letzteres. hätte ich mir für cata auch gewünscht.

wenn mans genau nimmt ist cata doch nix anderes, klar es gehört zu der "classic" welt, doch jedes gebiet für 80+ ist neu und konnte man vorher nicht betreten ohne zu exploiten (hyjal) vashjir, uldum, tiefenheim und schattenhochland sind völlig neu und haben die leeren flecken aus "classic" recht gut gefüllt.. das sind 5 neue gebiete + 2 lvl 1-13 zonen also auch nicht wirklich anders als die scherbenwelt damals.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich denke es wird eine neue art Heiler Klasse werden. Hab damals mal aus einem Blizzard konferenz gelesen das es eine helden klasse geben könnte die auch heilen kann. Ich würde mir für die allianz so gern die pandaren wünschen und die neue heldenklasse dazu, der mönch oder eine musikerin doer sowas in der art. Könnt ich mir gut vorstellen. Ich weiss nicht wie lang blizzard die pandaren ignorieren will in WoW. Ein komplett unerforschtes kontinent wo pandaren leben, ein friedvolles volk. Für die Horde könnte ich mir ein Volk vorstellen das aussieht wie bös aussehende Katzen, schwarze panther zB, ein komplett neues volk das dort gegen die pandaren kämpft. xD

Bei den Pandaren könnte ich mir schon eine Volksfähigkeit vorstellen die "innere ruhe" heisst, womit die im verlauf von 10 sek mana regen könn. Und das alle 3 min. Ausserdem sollte man ja gewöhnlich keinen Pandaren reizen, da könnt ich mir vorstellen das er eine volksfähigkeit besitzt womit er mehr stärke bekommt, könnt ich mir auch passiv vorstellen.

Bei den Panthern könnte es eine volksfähigkeit sein wie "Schnell Handeln" wordurch Nahkampfangriffe oder Zauberattacken 10 sek. lang schneller benutzt werden könn, erhöht auf 40%.

Naja genug von den volksfähigkeiten, bleiben wir mal bei den Heldenklassen ^^

Eine art Musiker in WoW könnt ich mir durchaus vorstellen. Er kann beim kämpfen irgendwelche töne casten mit seiner flöte oder harfe, die andere Spieler stärken oder heilen.

Folgende 3 Skillbäume könnte es dann geben:
Ein Heilerbaum wodurch er mit seinem Instrument Töne kombinieren kann und die ganze grp heilen und stärken kann.

Heilerbaum

Noten des Heilens: Ein AE heal der die gesammte Grp trifft und um 10.000 trefferpunkte heilt, ausserdem gewinnt die grp für 6 sek lang 100 int und 100 stärke dazu. 20 sek. ablinkzeit.

Heilige Musik: Ein Buff der auf alle Grp mitglieder gezaubert werden kann und alle 6 sek. um 3000 heilt (verstärkt durch int).Ausserdem muss der Caster stehn bleiben damit der Zauber wirkt.

Gesang der besserung: Ein Heal der das anvesierte Spieler um 25.000 Trefferpunkte heilt und ausserdem alle nahe befindliche Gruppenspieler einen Motivationsbuff verleihen deren Schaden um 2% steigert. 10 Sek. ablinkzeit.

Pvpbaum
Chaos Song: Der Spieler lässt einen lauten Ton von seinem Instrument erklingen wodurch alle gegner innerhalb 15 meter um 8 sek. irritiert werden und handlungsunfähig sind. 2 min ablinkzeit

Zerstörtes trommelfell: Lässt seinen gegner das trommelfell platzen und ihn 30 sek aus den Ohren bluten. Verursacht alle 2 sek. 3000 Schaden erhöht durch Int. Ausserdem wird das Opfer leichte balance schwierigkeiten haben und eine 10%ige chance das er hinfällt. 10 sek ablinkzeit.

Überschall: Eine attacke die den gegner 15.000 Trefferpunkte (erhöht durch int) abzieht und die gesammte grp mit einem Tempobuff verstärkt und hält 15 sek. lang an.

Schadensbaum habe ich mir noch garnichts einfallen lassen. Vllt wollt ihr euch was ausdenken? War auch alles ziemlich spontan.

wenn mans genau nimmt ist cata doch nix anderes, klar es gehört zu der "classic" welt, doch jedes gebiet für 80+ ist neu und konnte man vorher nicht betreten ohne zu exploiten (hyjal) vashjir, uldum, tiefenheim und schattenhochland sind völlig neu und haben die leeren flecken aus "classic" recht gut gefüllt.. das sind 5 neue gebiete + 2 lvl 1-13 zonen also auch nicht wirklich anders als die scherbenwelt damals.

ja und ein fleck fehlt immer noch ... ja quel´thalas, das ding was über den westlichen pestländern ist !

so ganz ausgefüllt ist es wohl dan doch nicht ...

Da gabs mal diskussionen über Pandaren, das Blizzard sowas geplant hat,es kam auch mal ne Map zum vorschein mit ner Pandaren Island oder so
Aber irgendwie hat China da was gegen..
Wenn ich mich recht entsinne

Ich weiss es nicht mehr kann sein das ich Bullshit laber ;D

wieso sollten die chinas was gegen haben...

Weil Pandabären in China als besondere Tiere gelten, ja fast heilig sind. Die Parteiführung sähe es daher sicher nicht gerne wenn man humanoide Pandabären töten kann oder muss.

Allerdings ist das kein unüberwindbares Hindernis, da man models zensurbedingt austauschen kann, was ja in der chinesischen WoW-Version bereits praktiziert wird.

Die Leute in China nennt man übrigens Chinesen.

...

Eine art Musiker in WoW könnt ich mir durchaus vorstellen. Er kann beim kämpfen irgendwelche töne casten mit seiner flöte oder harfe, die andere Spieler stärken oder heilen.

Folgende 3 Skillbäume könnte es dann geben:
Ein Heilerbaum wodurch er mit seinem Instrument Töne kombinieren kann und die ganze grp heilen und stärken kann.

Heilerbaum

Noten des Heilens: Ein AE heal der die gesammte Grp trifft und um 10.000 trefferpunkte heilt, ausserdem gewinnt die grp für 6 sek lang 100 int und 100 stärke dazu. 20 sek. ablinkzeit.

Heilige Musik: Ein Buff der auf alle Grp mitglieder gezaubert werden kann und alle 6 sek. um 3000 heilt (verstärkt durch int).Ausserdem muss der Caster stehn bleiben damit der Zauber wirkt.

Gesang der besserung: Ein Heal der das anvesierte Spieler um 25.000 Trefferpunkte heilt und ausserdem alle nahe befindliche Gruppenspieler einen Motivationsbuff verleihen deren Schaden um 2% steigert. 10 Sek. ablinkzeit.

Pvpbaum
Chaos Song: Der Spieler lässt einen lauten Ton von seinem Instrument erklingen wodurch alle gegner innerhalb 15 meter um 8 sek. irritiert werden und handlungsunfähig sind. 2 min ablinkzeit

Zerstörtes trommelfell: Lässt seinen gegner das trommelfell platzen und ihn 30 sek aus den Ohren bluten. Verursacht alle 2 sek. 3000 Schaden erhöht durch Int. Ausserdem wird das Opfer leichte balance schwierigkeiten haben und eine 10%ige chance das er hinfällt. 10 sek ablinkzeit.

Überschall: Eine attacke die den gegner 15.000 Trefferpunkte (erhöht durch int) abzieht und die gesammte grp mit einem Tempobuff verstärkt und hält 15 sek. lang an.

Schadensbaum habe ich mir noch garnichts einfallen lassen. Vllt wollt ihr euch was ausdenken? War auch alles ziemlich spontan.

Du solltest weniger Herr der Ringe Online spielen oder sowas... das was Du da beschreibst ist der Barde aus Lotro und ich glaube kaum das sowas irgendwie nach WoW passt...

sinnvoller wäre eine weitere Klasse die echten Fernkampfschaden verursacht denn bisher gibt es davon nur eine, den Jäger!

MOOMENT wergen jetzt einige schreien, Ich bin [hier beliebige Caster-Klasse einfügen] und ich kämpfe auch auf Entfernung!!

ja das tun alle Caster-Klassen... müssen sie aber nicht, sie können auch direkt am mobster stehen und schaden machen...

der Jäger kann dies nicht, der Jäger ist die einzige Klasse mit Fernkampfangriffskraft, Fernkampfcrit etc und echten Fernkampfangriffen die physischen Schaden verursachen und somit auch die einzige ECHTE Fernkampfklasse

Alle anderen sogenannten unechten Fernkämpfer, verursachen Magieschaden und der hat keinen Toten Punkt wie beim Jäger der bei einer gewissen Nähe zum Ziel auf Nahkampf umschalten MUSS.

Daher wäre der Dämonenjäger ne ziemlich sinnvolle Erweiterung! wobei von der Logik her, eher eine Heilerklasse dran wäre, wie Hohepriester oder Erzdruide... oder Mönch oder sowas...

Nr1 war der DK, eine Meleklasse!

Demnach wird das nächste ne Caster/rangeklasse werden!

nen heißer Tip is da der Blutmagier
zum Thema China hat was dagegen... Blizzard hat WoW auch in Indien veröffendlicht und das trotz Tauren!

In china werden pandaren einfach zu braunbären...

In China gibts statt der Pandaren halt die Ursocs oder wie die bären da heißen ^^

[..] und die naaru vermisse ich auch stark. so mächtig wie sie sein sollen (fast gottgleich sollen sie sich ja bezeichnen)[..]

also Scherbenwelt reloadet fänd ich nice, oder zumindest vll ein weiterer planet zb argus den velen und sein volk wieder retten will.

Gerücht.

Aber das mit Argus stimme ich dir zu.

EDIT: Ich wünsche mir eine Klasse dessen Hauptwaffe eine Fernkampfwaffe ist. Also keine Äxte oder so tragen kann. Und wenn ein Gegner ganz nach dran ist, schießt der einfach weiter, so wie ein Magier weiter zaubert.

Daher wäre der Dämonenjäger ne ziemlich sinnvolle Erweiterung! wobei von der Logik her, eher eine Heilerklasse dran wäre, wie Hohepriester oder Erzdruide... oder Mönch oder sowas...

Azura Monk oder wie die bei ro hießen bäm ich kill dich mit 300% schaden über tot und steh dan 5 min nutzlos da^^

Also wenn ich mir vorstelle, das das Volk der Pandaren mit ihrem Kontinent kommt, vielleicht nicht als spielbare Rasse, so denn als Startort der Mönche... ein Spieler entscheidet sich alles weltliche hinter sich zu lassen und kommt dann mit Stufe 80 von den Pandaren wieder, als Mönch! Stufe 80 deshalb, weil man beim nächsten Addon sicher mit Stufe 90 endet, und daher doch noch bisl leveln muss ^^ wie beim DK mit 55

Der Braumeister wird nicht als Heldenklasse autreten, weil unsere Regierung Probleme mit den Alkohol hat, bzw. es Blizzard verbieten wird.

Zurück