Neue Klassen

Desdinova

Dungeon-Boss
Kommentare
20
Burning Crusade ist ja nun schon eine Weile auf dem Markt und Blizzard arbeitet sicher schon mit Hochdruck an einer weiteren Erweiterung. In TBC haben wir ja zwei neue Rassen spendiert gekriegt und die Pala / Schami Erweiterung für die Fraktionen.

Mich würde interessieren welche neue Klasse(n) ihr in dem nächsten Addon einbinden würdet.

Ich für meinen Teil muss ehrlich zugeben, dass mir dazu kaum etwas innovatives einfällt, da mit den bisherigen Klassen schon einiges abgedeckt ist.

Bin gespannt auf eure Vorschläge.
smile.gif

Ich fände eine klasse wie einen totenbeschwörer nicht schlecht der aus seinen opfern eine armee aus untoten beschwören kann oder sowas in der richtung
top.gif

hmmm...stimmt, viele wünschen sich neue Klassen und wenige hätten Vorschläge^^

Die Frage ist wie sich das dann wieder RPG-technisch also in Hintergrundgeschichte eingliedert.

Mir würd nur sowas wie eine Vampirklasse einfallen:

"Heilt" sich durch Blutanzapfen vom Gegner
Kann Gegner hypnotisieren
Kann sich in Wolf und/oder Fledermaus verwandeln
Wird stärker wenn er Blut einsetzt (HP)
sowas halt...

aber irgendwie gibt´s diese Eigenschaften ja schon alle in ähnlicher Form.

Was mir nur letztens eingefallen ist, was WoW viell. noch spannender machen kann.

Im PS2 Spiel Shadow of the Colossus muß man ja riesige Riesen^^ töten und für alle eine bestimmte Taktik anwenden bzw. deren Schwachstelle finden, zB zuerst auf Ferse einschlagen, damit er hinfällt, dann auf Rücken klettern und oben am Kopf einstechen.

Sowas in der Art wäre doch spannend für richtig grosse Bosse in WoW,
daß man zuerst bestimmte Schwachstellen aufspüren muß und die einzeln "bearbeiten" kann.

Müßte doch möglich sein, daß zB Fernkämpfer seperat auf die Augen zielen können (mehrere klickbare Trefferzonen/anvisierbare Ziele auf einem Gegner), wodurch dann die Trefferrate des Bosses viel geringer wird, was Melees zugute kommt.

Oder man kann dem Gegner Waffen aus der Hand schiessen/zerstören, die Beine bearbeiten, dann wird er langsamer etc.

Ergibt sicher völlig neue Taktiken und Möglichkeiten bei Bosskämpfen.

Aber wird wohl ein Traum bleiben^^

Meinte nicht mal jmd. dass die Leute von Blizz sagten es gibt keine neuen Rassen mehr?

Eine neue Fernkampfklasse mit Wurfspeeren und Speeren allgemein ( ich gebs zu, ich hab an die Amazone gedacht) ...

Drachen wären cool klassenfähigkeit: Feuerbälle
top.gif

ich wollte schon immer einen friedfertigen kodo spielen.
mit spezialfetrigkeit grasen und niedertrampeln...

mal ehrlich, fuer bc haben die entwickler die wow geschichte fuer rp-spieler schon unertraeglich gebogen, aber wie wollen sie jetzt noch neue klassen rechtfertigen?

mir wuerde da nur eine art eisbarbar einfallen, der in northrend angesiedelt waere.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Necromanten wie in Diablo2 oder Gw fänd ich nicht schlecht...obwohl der schon recht viel ähnlichkeit zum Warlock aufweist.

Wie wäres mit Glücksbärchies...die kein Mana sondern Liebe brauchen
rolleyes.gif

Ich glaube dass Blizz keine Totenbeschwörer oder ähnliches machen wird.
Haben leider Gottes zu viel mit den Warlock gemeinsam.
Und mal ehrlich^^
Wie zum Teufel soll ein Caster auch nur einen Spruch durchbekommen wenn er von allen Seiten von Skeletten befummelt wird? xD
Blizzard hat leider schon zu viele Klassen abgedeckt,
Sicherlich wäre eine Klasse die Lebenspunkte opfert um Sprüche zu wirken und Gegnern Leben entzieht sehr interressant und grade im Pvp eine Herausforderung. Aber auch diese Klasse hat Hauptfertigkeiten die schon vom Hexenmeister bekannt sind.

ich wollte schon immer einen friedfertigen kodo spielen.
mit spezialfetrigkeit grasen und niedertrampeln...

Meine Worte.
Und reiten dürfen wir dann auf Tauren
biggrin.gif

Selbst wenn ich an andere MMORPGs denke.. da kommt keine neue Klasse vor, dies bei WoW nich eh schon gibt.

Eventuell einen neuen Rang der erlernten Klasse? *schulterzuck*

Edith:
Ez is mir doch noch was eingefallen.
In nem andren MMORPG kamen zu den Kriegern, Jägern, Schurken, Priestern und Magiern (die dort natürlich anders heissen ^^) noch eine Chuck Norris Ähnliche Klasse hinzu. Die konnten auch sowas wie Round Kick und ähnlichen Blödsinn. Desweiteren gabs eine Holy Nahkampfklasse, die eben mit Fäusten kämpft (war mein Main dort damals <3). Ebenso gabs ne Händlerklasse, die später voll ab ging... man konnte Mobs mit seinem Karren plätten :>
Aber ich weiss nich, ob das so zu WoW passen würde o_O

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Macht die Goblins spielbar!
Ansonsten irgendeine "mechanische" Rasse.....aber nicht zu abgespacet wie Robocop o.ä. sondern eher was kreatives im Style eine Jules Verne oder so.

Die einzige Möglichkeit die ich sehe, ist den Krieger in DD und Tank zu unterteilen. Doch ist dies mittlerweile nicht mehr möglich.

Also ich finde, wenn es neue klassen geben sollte,dass es so gemacht wird,

dass zwei rauskommen und jeweils eine nur hord/allianz nehmen kann.

Fand es immer sehr lustig sich aufzuregen, dass die andere fraktion viel

bessere klassen hätte, obwohl es ja gar nicht stimmt.^^

Seid doch zufrieden so wie es ist. Findet ihr, dass das Spiel noch mehr Reize braucht? Ich nicht, ich möchte keine neue Klassen sondern neue Sachen wie...

neue Weltbosse, neue Sets, mehr vielfalt in den Items damit nicht jeder gleich equipt rumrennt. Würde mehr Wert auf die Fähigkeiten der vorhanden Charakter legen, anstatt neue Klassen zu machen.
Ich glaube kaum, dass jeder von euch, jede Klasse spielt.

find ich auch ...................warum neue klassen? neue gebiete die nicht nur bis lvl 20 neu sind. sondern neue gebiete von 0-70 mit neuen qs und so. halt eine neue welt die jeder benutzen kann.
clap.gif

Zurück