Neue Klassen

find ich auch ...................warum neue klassen? neue gebiete die nicht nur bis lvl 20 neu sind. sondern neue gebiete von 0-70 mit neuen qs und so. halt eine neue welt die jeder benutzen kann.

denk mal nach, wie lange brauchst du dann von z.b. sw nach xy in der anderen welt? Kannste ne stunde damit

verbringen irgendwo hin zu reisen. Absoluter schwachsinn...

Von sw nach silithus brauchste wenn du glück hast eine viertel stunde, wie lange brauchst du dann in die andere

welt. Und du brauchst ja noch mehr zeit darum zu reisen...

Hmm wenn ich mich richtig erinnere, gab es früher Informationen zu erweiterten Klassen. Es gab sogar schon einige Beschreibungen und in der Beta war das noch angekündigt. Ich kann mich leider an nicht mehr erinnern
rolleyes.gif

Hmm wenn ich mich richtig erinnere, gab es früher Informationen zu erweiterten Klassen. Es gab sogar schon einige Beschreibungen und in der Beta war das noch angekündigt. Ich kann mich leider an nicht mehr erinnern rolleyes.gif

schade, hätte mich mal interessiert
tongue.gif

nahja kann man nichts machen

naja neue rasse ist s gut wie unmöglich aber neue instanzen..mehr equip usw (nicht nur in den 70er gebieten) sind viel effektiver

Ich will keine neue Klasse (auch wenn ein Vampier cool wäre^^)

ich will nur ein anderes t5 set für den pala BIIITTEE, GNAAADEE!

WARUM HASST BLIZZARD PALAS ?!!?!

ich hätte ne Idee

Vielleicht nen Oger auf Horde seiten
und nen Nager auf Alli seiten

wäre das nicht was????

für ne neue klasse hmmmmm.............

hätte an so eine art Blutmagier gedacht der so was kann wie blutaussaugen und solche sachen halt

oder....

nen akolyten der sachen in der umgebung zu lebeweswen verwandeln kann...
biggrin.gif

ich hätte ne Idee

Vielleicht nen Oger auf Horde seiten
und nen Nager auf Alli seiten

wäre das nicht was????
Ich glaube das was du meinst heisst Naga^^ Nager sind was anderes xD
Aber ich glaube wenn die Horde Oger bekommt wären Pandaren für die Allianz wohl wahrscheinlicher

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Man könnte ja z.b engel für die allys und für die horde so ne art insekten machen^^!aber es gibt glaub ich nich mehr viele klassen die echt total unterschiedlich sind ,asl die bisherigen ,also würde es sehr schwer werden eine neue zu finden

eine mechanische klasse würde sicher mal ganz lustig aussehen, allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass blizzard diese sinnvoll implementieren würde. vielleicht sogar mehr in die richtung starwars oder etwas aus dem warhammer-universum.

Burning Crusade ist ja nun schon eine Weile auf dem Markt und Blizzard arbeitet sicher schon mit Hochdruck an einer weiteren Erweiterung. In TBC haben wir ja zwei neue Rassen spendiert gekriegt und die Pala / Schami Erweiterung für die Fraktionen.

Mich würde interessieren welche neue Klasse(n) ihr in dem nächsten Addon einbinden würdet.

Ich für meinen Teil muss ehrlich zugeben, dass mir dazu kaum etwas innovatives einfällt, da mit den bisherigen Klassen schon einiges abgedeckt ist.

Bin gespannt auf eure Vorschläge.
smile.gif

ich fände so ne art seelenkreatur cooL die jedem gegner seelenenergie absaugt und dadurch levelt
wink.gif

Zurück