Neue PvP Saison aber kein neuer Rücken ?

Ermo

Rare-Mob
Kommentare
62
Buffs erhalten
8
Hi , ich hab mir mal vorhin die ganzen neuen Rüstungsteile für die kommende Arena/PVP-Saison angeschaut und konnte da leider keinen neuen Rücken finden. Schmuck , Finger , Taillie , Handgelenke , Füsse ... alles da aber kein neuer Rücken für Ehre und PvP-Marken ?
Entweder bin ich zu blind um es zu sehen oder aber es gibt keins . Ist das normal ??? .

Für sachdienliche Hinweise wäre ich sehr dankbar.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jo is mir auch aufgefallen frechheit werd sicher keine 75 heroicmarken farmen gehen. ICH WILL NEN PVP RÜCKEN AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

lies du mal lieber richtig. es gibt keinen pvp umhang also keinen umhang des verteidigers. dat da is alles für heroic marken oder crap also.

Ja der " http://wow.buffed.de/?i=33484 " ist wirklich nice , genau das was ich mir gewünscht hätte. Wirklich eine Schande das man dieses gute Stück nur durch 60 Abzeichen der Gerechtigkeit bekommt. Warum will man die PvP´ler auf biegen und brechen zum PvE spielen zwingen ...

Also ich kann dazu nur sagen:

Ich hab den Alten Umhang von PvP gehabt und mir dann den 60 Badges Umhang gekauft und man mekrt den Unterscheid schon deutlich. Klar 60 Marken ist net wenig, aber vor dem Patch war das doch fix mit nen paar Hero Mecha Runs gemacht.

Mfg
yo.gif

Ja der " http://wow.buffed.de/?i=33484 " ist wirklich nice , genau das was ich mir gewünscht hätte. Wirklich eine Schande das man dieses gute Stück nur durch 60 Abzeichen der Gerechtigkeit bekommt. Warum will man die PvP´ler auf biegen und brechen zum PvE spielen zwingen ...

/signed
huh.gif

Ich hab zwar prinzipiell nichts gegen Heroics (im Gegensatz zu Raids
hmmm.gif
), aber gehe seit nem halben Jahr nicht mehr rein, da es einfach zu viel Zeit erfordert bzw. zu wenig bringt auf die Zeit gerechnet (und sich eh eben aus diesem Grund noch kaum jmd. dazu überreden lässt).

34 Marken hatte ich noch liegen, die ich ursprünglich für Urnether tauschen wollte, aber stattdessen hab ich mir für 20 ein neues Buchband geholt. Der Gedanke, wieviele Heroics ich nun wieder machen müsste, um mir den Umhang zu holen, ernüchtert einen schon, es nicht zu tun. ^^

Zurück