Kryos
Rare-Mob
- Registriert
- 04.11.2006
- Beiträge
- 376
- Reaktionspunkte
- 19
- Kommentare
- 1.425
- Buffs erhalten
- 921
das ist ja auch nen feld ^^
wen du hinten in den wald schaust is wieder der triste karge boden
aber denke auch das da noch bissel kommt
Das ist kein Feld, hier ist einfach Gras (herbstlich verwelkt) - die Engine kann das also ohne Probleme.