Neue Screenshots

dazu kann man ja wieder nur eins sagen: GEIL!!!!
nach der langen zeit der tristen screens und videos kommen diese bilder gerade gelegen um die lust auf das game ma wieder aufzufrischen ^^ und wenn dann echt noch die schatten und kleineren texturen wie gras, büsche etc. hinterherkommen (wie in den comments von kryos zu sehen) dann wirds einfach nur athmosphärisch und extrem geil! und wenn die grafik dynamisch runterschaltet bei größeren massenschlachten dann ist das doch echt top. merh kann ich dazu nicht sagen ^^
 
Na endlich, endlich darf ich mich in meinen Phrasen bestätigt fühlen
biggrin.gif
wenn ich mir diese durchaus noch unfertige Grafik so anschaue krieg ich richtig Beta-Hunger. *G*
 
Zurück