Neue Shadow-Priest Raid-Skillung, Meinungen...

NEEisKLAR

Quest-Mob
Kommentare
11
Buffs erhalten
35
Servus.

Ich würde meine derzeitige Raidskillung gerne auf die folgende umstellen,
Da ich kaum mit Gedankenschlag/Mind Blast und SW: Tod/SW: Death arbeite, habe ich Skillungpunkte diesbezüglich etwas vernachlässigt. Shadow Focus gemaxt, um bei Bosskämpfen derzeit noch aufgrund "mangelnder" Ausrüstung mehr Spell +Hit zu haben.

Und Priesterschild nicht gemaxt, weil es in Raidinstanzen meiner Meinung nach eh nix bringt.

Neu mit drin Meditation, um bei Bosskämpfen nicht zu schnell OOM zu gehen.

Meinungen, Anregungen, Vorschläge...

Danke und schönes WE, NEEisKLAR.

sieht eigentlich recht ok aus.

wenn du sie nur für den raid benutzt, dann lass verbesserte vampirumarmung weg, und märtyrertum.

mit der umarmung, nimmst du den heilern nur die arbeit ab^^. zudem erzeugst du ziemlich viel aggro dadurch, wodurch du keinen dmg machen kannst.

märtyrertum weglassen, da du eh keinen mob tanken wirst^^.
die punkte kannste dann in was anderes packen. fear + silence z.B. für heroics oder so.

oder du lässt nur verbesserte vampirumarmung weg.

wichtig ist halt das die timings gut passen...nicht das 2 cds deiner spells gleichzeitig ablaufen.

Find ich persönlich gut
wink.gif
hatte mal so ne ähnliche nur atm holy
sad.gif

@Elenor, er kann die Punkte aus Märtyrertum aber nicht rausnehmen, maximal im gleichen Baum verschieben, da er Meditation freischalten muss. Im übrigen eine kluge Entscheidung Meditation zu skillen, ich halte das eigentlich auf für Shadows als einen Pflichtskill.

Alles in allem halte ich den Baum so für okay, das sind höchstens so Kleinigkeiten wo man geteilter Meinung sein kann, ich würde z.B. sagen dass 5 Punkte in Schattenwirken nicht notwendig sind, 3 würden reichen, es macht wenig Unterschied ob du deine volle Kraft auf den Boss nach 20 seks oder 30 Seks entfalten kannst, der Kampf geht ja eh länger. 4 Punkte in Gedankenschlag finde ich auch zuviel ich habe da immer max 3 reingesteckt, aber das kann man sehen wie man will : ).

Der Schattenbau, ist ok so. würd ich nix dran ändern. Märtyertum kannste im Raid knicken. Steck lieber die 2 Punkte in dein Schild. 1 Punkt im Schild wie du es da stehen hast is eher nutzlos, kannstes auch gleich weglassen. Wenn dich nen Mob im Raid ( ich betone den Raid jetzt mal ) anhaut, darfste froh sein das du das mit 1% Leben überlebst.

Unbezwingbarer Wille halte ich persöhnlich für nen PvP Skill. Wenn du im Raid bist haben die High Content Mobs ihren Ablauf. Das heißt, wenn die Fearen, dann fearen sie auch, stunnen sie dann tun sie das ebenfalls. Ich hab lange Zeit das im Raid geskillt gehabt. Noch nie aber wirklich nie hab ich irgendwas mal wiederstanden, ergo nutzlos! Ich skille lieber in verb. Zauberstab. Aus dem ganz einfachen Grund das du im High Content mit Encounter zu tun bekommst die 10-15min andauern. Da gibt es zwischendurch schonmal nen Manaloch wenn du z.b nen CD auf deine Tränke hast oder deines Schattengeistes. Da baller ich lieber nen paar mal mit mein Stab drauf und mach so 500-600dmg pro Schuss.

Versuch es aber am besten selbst. Ich denke nach einer bestimmten Zeit wirste das vielleicht auch so sehen. Ich spiele mein Priester seid der ersten Stunde, hab auch alle Skillungen glaub durch. Von daher kann ich glaub von mir sagen das ich schon weiß was ne gute Skillung ist
smile.gif

Mfg
Gothic
Madmortem

@cemsis: tut das nich jeder behaupten???^^

naja zum talent "unbezwingbarer wille", ich musste nun schon desöfteren festellen, dass das talent doch net so sinnlos ist wie alle meinen.(bin hoyl^^)

Bsp: gruul relativ häufig wiedersteh ich dem silence.
azgalor genau das gleiche.

schon 2 gute gründe das zu skillen!

aber wie oben schon erwähnt, würde ich es als sp weglassen, und dafür lieber zauberstab skilln! macht mehr sinn!

(bin hoyl^^)

Bsp: gruul relativ häufig wiedersteh ich dem silence.
azgalor genau das gleiche.

schon 2 gute gründe das zu skillen!

aber wie oben schon erwähnt, würde ich es als sp weglassen, und dafür lieber zauberstab skilln! macht mehr sinn!

Jo eben als Shadow ist das ja nicht sooo wichtig. Wenn man Silence hat, kippt deswegen der Tank ja nicht gleich um. Und meine DOTs ticken auch weiter.

Blackout fürn Raid?????

Ich würde die fünf lieber auf Willensentzug setzen.
Märtyrertum brauchste auch nicht, da du dich ja nicht verhauen lassen sollst :-)

Je nach deinem Equip ist das erweiterte verblassen noch ganz nett, wenn man man zuviel aggro zieht
tongue.gif

Alternativ Skillungs Vorschlag.

Zurück