Neue Skillung ab Patch 2.3

Aelthas

Rare-Mob
Kommentare
29
Buffs erhalten
39
Morgen liebe Buffedpalagemeinde,
der von uns sehnlichst erwartet Patch 2.3 wird heute Nacht auf unsere Server aufgespielt.
Also habe ich mir auf der Grundlage der Patchnotes schon mal eine Skillung überlegt

Neue Skillung

So eine Frage hätte ich dazu: Würdet ihr lieber Präzision reinnehmen statt z.B. der Göttlichen Weisheit

Über zahlreiche Antworten würde ich mich freuen
biggrin.gif

Aelthas/Frank

Zum Thema Intelligenz hab ich ja an anderer Stelle schon was geschrieben.

Ich werd am Mittwoch vermutlich so vom Lehrer weglaufen:

Skillung 2.3

Jo das entspricht ja dann ziemlich genau der anderen Möglichkeit die ich mir gedacht hätte
biggrin.gif
Aber bin ich der einzige der das Gefühl hat zu wenig Mana zu haben??

Aelthas/Frank

Jo das entspricht ja dann ziemlich genau der anderen Möglichkeit die ich mir gedacht hätte
biggrin.gif
Aber bin ich der einzige der das Gefühl hat zu wenig Mana zu haben??

Aelthas/Frank

Nein, du hast nicht zu wenig Mana, irgendwann musst du halt Management mit deinem "blauen Wutbalken" betreiben - das ist einfach eine weitere Anforderung an deine spielerischen Fähigkeiten.

Es ist de facto auch so, dass das bis-einschließlich-Karazhan Equipment uns recht viele dedizierte Kriegerplatte aufzwingt (ohne Int, Spelldmg, Mp5, Zaubertrefferwertung), danach wirds dann auch wieder besser (siehe ZA Heromarken Itemisation) - auch mit 2+ Teilen T4 wird der Manapuffer wieder etwas größer (und mit den skillbaren 10% mehr Ausdauer auch leichter verschmerzbar).

Naja mich hat eben mal interessiert wie ich eben im Vergleich zu andern Protpala so dastehe da ich weder in meiner Gilde noch in meinem Raid weitere Protpalas habe mit denen ich mich vergleichen kann.

Deshalb freuen mich eure Post hier sehr, da sie mich auf jeden weiterbringen. Und mit den neuen Belohnungen für die Abzeichen gibt es ja denke ich ein paar neue schicke Sachen für uns
smile.gif

Jetzt weiss ich auch immerhin das ich nicht der einzige bin der sich mit diesen Probs rumschlagen muss.
top.gif

Aelthas/Frank

Ich weiss ich mach mich vermutlich langsam unbeliebt, aber ich bin einfach nicht sicher, ob sich die 3 Punkte in Percision lohnen, angesichts der Tatsache, dass man der GRP 3% mehr Crit holen kann. Verbessertes Siegel des Kreuzfahrers wird ja ab morgen Afaik genau das bewirken, oder irre ich mich?

/discuss

Präszision unterstützt unsere unmittelbare Aufgabe: Mehr Sicherheit in Aggroaufbau, Spott und gezieltem Pull aus einer Gruppe heraus (Ein schönes Beispiel wären Romulo und Julianne im Theater in Karazhan - da ist es mir inzwischen 2 x passiert dass der Exorzismus verfehlt was jedesmal für einige Hektik sorgte (weil meine DD natürlich nicht sofort realisieren, dass mein Aggroaufbau ein bisschen langsamer ist wenn das Initialmanöver - ganz krass beim Rächerschild - verfehlt))

Und ich kann es nicht oft genug sagen: Ein Spott der nicht sitzt hat im HC und in Raids gerne mal Tote oder einen Wipe zur Folge...

Die 3% mehr Crit sind ehm - für unsere Tankaufgabe nahezu vollkommen irrelevant (die 3% crit für uns selbst sind vernachlässigbar, da der gesamte Build nicht auf Crit fußt), ja, sogar eher hinderlich was aggro angeht.

Dazu bedingt der Spaß Kreuzfahrer zu richten, was ich atm maximal mal tue, wenn ich schnell aggro am Boss aufbauen will - meistens allerdings richte ich, wenn die Basisaggro stimmt sehr schnell SdW, was mir ermöglicht, auf lange Sicht effizienter die aggro zu halten, da ich mehr Mana zur Verfügung habe und gleichzeitig in meinen Augen auch den Raid stärker supportet (Manareg ist imho höher zu bewerten als 3% Crit - das ist aber eine Bauchkalkulation).

Ich kann mich da nur Dude anschliessen da ich beim Tanken ähnlich vorgehe und mich auch durch die vorgehende Diskussion habe überzeugen lassen dass ich genug Mana besitze und deshalb nehme ich auf jeden Präzision mitrein
smile.gif

Aelthas/Frank

Ich weiss ich mach mich vermutlich langsam unbeliebt, aber ich bin einfach nicht sicher, ob sich die 3 Punkte in Percision lohnen, angesichts der Tatsache, dass man der GRP 3% mehr Crit holen kann. Verbessertes Siegel des Kreuzfahrers wird ja ab morgen Afaik genau das bewirken, oder irre ich mich?

/discuss

Präzisionsverweigerer!!

Steinigt ihn!!

*g*

^^

Mal im Ernst:
Es sollte eigtnlich auch ohne gehen, kommt denke ich drauf an wei man nen Protpala im Raid einsetzt, gibt da ja verschiedene Herangehensweisen. Aggromäßig ists auf alle Fälle vorteilhaft es mitzuskillen.

Arglz! *duckundrenn*

Schon gut, ich kooperiere...bitte keine Steine mehr *wimmer*
happy.gif

Ich werd sicher mal beides ausprobieren und mal sehen, wie stark ich Präzision spüre. Natürlich ist das geskillte SdK nicht für uns als Tank geeignet, was allerdings jedem klar sein muss ist, dass wir nich einfach nur Tanks sondern auch Supporter sind...und hey...3% Crit sind zwar neben dem zusätzlichen Holy DMG für uns unnütz, dass kann allerdings nicht unbedingt ein Argument sein, sonst würde der Krieger nur noch mit seinem +AP Shout herumrennen, statt den Ruf für +HP zu machen...und wenn ich meiner Grp, die sich nach den zusätzlichen 3% schon die Finger lecken erkläre, dass ichs zugunsten von Präzision geopfert hab, dann werd ich da gleich nochmal gesteinigt *sich den kopf reibt*
wink.gif

Also ich habs mitgeskilled.. allerdings nur mit zwei pts.
Edit: kreuzfahrer mein ich ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück