Ich verstehe nicht was Spielerzahlen mit dem Spielspaß zu tun hat.
...
Gibt halt diese Leute die etwas nur spielen wenn es auch von vielen anderen gespielt wird. Solche Leute haben meistens keine eigene Meinung und gehen daher nach dem Prinzip "Viele Kunden, also muss es gut sein" und "Wenig Kunden, also muss es schlecht sein"
Wer ein Spiel NUR aufgrund der Spielerzahlen verlässt, und ich rede nun nicht von leeren Servern, sondern von Spielerzahlen allgemein, hat meiner Meinung nach gehörig einen an der Klatsche bzw. ist einfach nur jemand, der gerne auf Hype oder Modezügen fährt.
Die Spielerzahlen gehen mir ziemlich am arsch vorbei, wären es doppelt so viele... egal, wären es halb so viele.... auch egal, solange ich Spass auf meinem Server hab ist alles grün.
Das nun die WoW Fanboys wieder aus ihren Löchern gekrochen kommen sollte sowieso jedem Klar sein. Die sitzen doch seit Jahren auf ihrem hohen Ross und glauben sie seien die Krone der Schöpfung oder drehen jedem das Wort im Munde um.
WAR wollte niemals WoW den Rang ablaufen, das hat niemals jemand von Mythic behauptet. Die einzigen die das behauptet waren, waren entweder frustrierte WoW Spieler oder WAR-Fanboys aber die blicken selten über den Tellerrand hinaus.
Mythic hat lediglich gesagt man werde in Konkurrenz zu WoW stoßen und das haben sie auch geschafft. Jedes MMORPG, welches sich auf dem Markt hält und sei es noch so klein wie z.b. Darkfall ist ein Konkurrent von WoW, denn jeder MMORPG Spieler, der kein WoW spielt spielt demnach etwas anderes bei der Konkurrenz (Aus Blizzards Sicht)
Find es auch sehr amüsant wie die WoW Fanboys auch schon wieder die Zahlen runterreden. Sowas haben die ja ganz gut drauf. Egal welches Spiel zahlen veröffentlicht, sofort stellen die WoW Fanboys diese Zahlen in frage:
"Weil nu bald die 6Monats-Abos auslaufen".... Mal im ernst wie viele Spieler haben nen 6Monats-Abo ? Und woher wisst ihr wie viele von denen auslaufen ? Ich denke die wenigsten haben nen 6Monats-Abo. Ich selber habe nen 3 Monats-Abo und es läuft NICHT aus
"Die zählen Testaccounts mit".... war klar das diese Aussage kommt. Da kann ich nur drauf verweisen wie man bei WoW mit Flames überhäuft wird, wenn man solche Aussagen trifft. Wenn ihr die Meldung mal richtig lest steht dort was von aktiven Abo´s. Ein Testaccount ist kein Abo !!!
Finds immer wieder amüsant wie die Zahlen von WoW angeblich immer der Wahrheit entsprechen aber alle anderen Spielefirmen mit ihren Zahlen lügen.... was ne logik
Und nun hab ich schon wieder viel zu viel geschrieben, denn eigentlich wollte ich zu dem Thema nur das schreiben :
http://www.wayne-interessierts.de/wayne.jpg