NEUE Wunschklassen

Ich wünsche mir einen riesigen Sackigeen Sackpredator der mit Ätzenden Squirds umsich wütet!
 
Also ein magier mit platten rüstung und 2 handaxt ?

geht das ?


noch nie d2 gespielt? da is das nur attributabhängig was du tragen kannst und was nich...
also wäre das eigendlich kein problem nen magier mit platte und 2hand wumme zu machen^^...

ich denke auch dass noch etwas ähnliches wie in d2 schon der paladin auf uns warten wird und dann hoffentlich noch etwas komplett neues =)
 
noch nie d2 gespielt? da is das nur attributabhängig was du tragen kannst und was nich...
also wäre das eigendlich kein problem nen magier mit platte und 2hand wumme zu machen^^...

ich denke auch dass noch etwas ähnliches wie in d2 schon der paladin auf uns warten wird und dann hoffentlich noch etwas komplett neues =)

mit der rüstung haste schon recht aber nicht mit der 2hand waffe
wink.gif


hmm naja zur wunschklasse....der necro ist weg das ist traurig genug
sad.gif

naja würde mir irgendwas beschwörendes wünschen ^^
und etwas mehr beschwören als der hexendoctor
tongue.gif
 
Ich wär ja für nen Kampfmagier. Also mittelschwere Rüstung, 2Handwaffe und Zaubern.
Sozusagen ne Mischung aus WoW Schamane und Paladin
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
mh vieleicht wirds ja auch kein Heiliger Krieger wie der Paladin sondern mal die andere Seite ich könnte mir auch einen Abtrünigen Dämonen vorstellen der sich an Diablo rächen will
 
Dämonen wird man kaum spielen können, die bekämpft man schließlich.
Alle Klassen sind weitestgehend menschlich.

Übrigens, an alle, die die These mit dem "Alles ist möglich, das Stärke-Attribut regelt, was man tragen kann, somit können auch Magier schwere Rüstung tragen" vertreten:
Das war vielleicht in Diablo 2 so, in Diablo 3 jedoch nicht.
Man wird die Attribut-Punkte nicht selbst verteilen können, nur die Skillpunkte.
Quelle hab ich grad nicht zur Hand, wer mir nicht glaubt, kann man nach ner offiziellen Meldung dazu googlen.
 
Ein Barde
dance.gif
wäre auch ganz cool. Der sozusagen alles herbeiträllert (Sturm etc) oder auch Debuffs verteilt wie müde werden schlafen und so.

Das ganze Könnte auf einer schwulen Harfe gespielt werden oder einer Metall-Axtgitarre
clap.gif
kann ja irgendwie so aussehen:
)(=====**>

^^

)( = die Schneide
= = die Seiten
* = des Ding wo man halt den Ton einstellt
blush.gif

> = Speerspitze zum zustoßen
victory.gif
 
@-bloodberry- was spricht groß dagegen in der Erweiterung von Sacred gabs ja auch ne Dämonin
 
@-bloodberry- was spricht groß dagegen in der Erweiterung von Sacred gabs ja auch ne Dämonin


in sacred, nicht in diablo.. Wenn ich manche vorstellungen von manchen leuten hier sehe wird mir schlecht
sad.gif
. Das soll kein angriff gegen jemanden persönlich sein, aber ich glaube ein großteil hier ist nicht mit der diabloserie und seiner geschichte vertraut. Und wenn Blizzard im 3ten Teil wirklich auf solche dinge eingeht (was ich nicht glaube), haben sie einen käufer weniger
smile.gif
 
Danke.

Bei einem so umfangreichen Spiel (mit einem so umfangreichen Universum dahinter) wie Diablo, sollte man sich schon etwas mit der Hintergrundgeschichte vertraut machen.
Das heißt nicht, dass ich jetzt möchte, dass jeder die Bücher liest (die übrigens gut sind), aber ein bisschen Hintergrundwissen sollte man sich schon aneigenen.
Das ist nicht nur interessant, sondern meiner Meinung auch notwendig, um überhaupt dahinterzusteigen.
Ein bisschen etwas über das alte Königreich, den ewig andauernden Krieg und die Rangordnung in Himmel und Hölle - das sind Dinge, die man wirlich mal gelesen haben muss.

Ich spiele doch auch kein Herr der Ringe Spiel, ohne jemals wenigstens die Filme gesehen zu haben - auch wenn sie mit den Büchern wenig gemeinsam haben, durchblickt man doch den Grundgedanken der Story.
Und ebendas sollte man auch bei Diablo.
Denn je mehr man darüber weiß, desto großartiger wird es.
Sanktuario ist eine fantastische Welt. :]
 
in sacred, nicht in diablo.. Wenn ich manche vorstellungen von manchen leuten hier sehe wird mir schlecht
sad.gif
. Das soll kein angriff gegen jemanden persönlich sein, aber ich glaube ein großteil hier ist nicht mit der diabloserie und seiner geschichte vertraut. Und wenn Blizzard im 3ten Teil wirklich auf solche dinge eingeht (was ich nicht glaube), haben sie einen käufer weniger
smile.gif

Jo, im Prinzip hast du Recht, aber du kennst den SchneeSturm, GamePlay > Story und nicht persönlich nehmen, aber dein Kauf oder eben nicht Kauf würde den Konzern auch nich kratzen, sieht man ja bei WoW oder die neueste Ankündigung das StarCraft 2 in Episoden rauskommt wird auch so einige vergrault, oder zumindest verunsichert haben, aber die machen halt ihr Ding und am Ende kommen hohe Gewinne bei rum. Könnte auch sein dass Blizzard an einigen Vorschlägen gefallen findet, dann wirst du dich mit einer neuen Storywendung anfreunden müssen^^.
Btw, das mit dem Dämonen find ich garnicht übel oder so eine Art gefallener Engel, denn was Tyrael im Schilde führt weiß auch keiner so richtig, wäre also möglich das er einige seiner Brüder verrät oder Menschen in die "himmlischen" Kampfkünste einweist. so far

Sanktuario ist eine fantastische Welt. :]

Hehe, voller Dämonen.
wink.gif
Stimmt schon, ein bisschen Hintergrundwissen schadet nie, sei es bei Spielen oder sonst wo.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jo, im Prinzip hast du Recht, aber du kennst den SchneeSturm, GamePlay > Story und nicht persönlich nehmen, aber dein Kauf oder eben nicht Kauf würde den Konzern auch nich kratzen



Du hast im großem und ganzen vollkommen recht. Aber da muss ich dir widersprechen. Schneesturm bedeuten verkaufszahlen einfach alles. Ich habe sehr viel über die entwicklung von D3 gelesen.

Beispiel1:

Die "neue" klasse Wizard. Warum heißt sie nicht Sorc oder Mage? Ganz einfach -> Marketing. Es wird keine Sorc weil es eben eine andere klasse ist als die zauberin des alten D2s und Blizzard wollte nicht das sich D2 veteranen verarscht fühlen. Mage heißt die klasse nicht weil es viele an WoW erinnern würde und die diablocommunity will auf keinen fall zu viel WoW in d3 sehen, "da sind sie sehr empfindlich". (zitat der blizzard marketingabteilung.)

Beispiel2:

Die komplette gewaltdarstellung findet auf einer 2ten grafikebene statt, die "über" die standard engine gelegt wird. Dies ermöglicht es Bluteffekte usw zu entfernen, falls das Spiel in ländern wie zb Deutschland keine empfehlung ab 16 von der USK bekommt. Blizzard will unbedingt diese 16. Wenn diablo3 ab 18 wäre, würden zu viele Käufer verloren gehen.


Man merkt also, Blizzard schaut genau und kalkuliert genau was die Masse will.. dennoch sind ihnen Verkaufszahlen sehr viel wichtiger. Klar juckt es den Konzern überhaupt nicht wenn sie 1 exemplar weniger verkaufen.. aber ich bin ja nicht der einzige der so denkt
smile.gif


Desweiteren finde ich nicht das Blizzard Gameplay > story setzt. Ich finde allgemein Gameplay & Story > Andere Games anderer Spieleschmieden, triffts besser. (mit ausnahmen
smile.gif
)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jo, du hast es nochmal genau aufm Punkt gebracht lol. Aber die WoW Spieler fragt auch keiner, ich find WoW nämlich auch schon voll Diablo belastet, siehe welfare epics etc.!
 
Also ich würde gerne wissen welch Klassen ihr euch wünscht.Ich möchte allerdings keine alten klassen hören sondern solche die es nicht gibt.

Meine Wunschklasse wäre n Dieb/Schurke der nur mit Dolchen und Gift kämpft(nicht sowas klägliches wie n Kampf assa).

Also warte auf Vorschläge.

ich wünsche mir einen Schamanen.
 
Was sollen Schamanen denn deiner Meinung nach können?
Meinst du sowas wie den Druiden aus Diablo 2?
Also quasi noch eine Kopie einer alten Charakterklasse?
 
da ja meine klasse schon bei ist *hust* Sorcy *hust* würden mich mittlerweile eher die systemanforderungen interessieren^^

da ja auch mit diesem physik schund gearbeitet wird denke ich wirds arg ressourcen fressen^^

btt: neue erfinden is schwer da die alten von d2 schon alles abdecken ^^
 
Zu den Anforderungen haben sich die Entwickler noch nicht geäußert.
Kann man in einem so frühen Entwicklungsstadium aber auch noch nicht sagen.
Das wäre ja noch schlimmer, als von der Performance einer Alpha- oder Beta-Version auf das finale Spiel zu schließen.

Die Entwickler haben aber bereits bestätigt, dass das Spiel ressourcenschonend sein soll, damit möglichst viele Spieler Diablo 3 spielen können.
Das mit den Physik-Detaisl sollte man auch nicht zu ernst nehmen.
Es werden immer nur ein paar wenige Physik-Objekte zugleich auf dem Monitor zu sehen sein, so dass sie die zusätzliche Belastung in Grenzen hält.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
da ja auch mit diesem physik schund gearbeitet wird denke ich wirds arg ressourcen fressen^^

Naja was heißt Schund, hätte sich die Menschheit nicht weiterentwickelt würden wir uns in den Höhlen immer noch einen runterholen. Das Spiel wird noch eine Weile brauche, bis dahin wird man sich ja wohl einmal eine kleine Aufrüstung spendieren können. Wer natürlich partout seinen Rechner verrotten läßt, ist selbstschuld, man kann es nicht immer allen Recht machen.
 
Ich fände eine Klasse toll die an das Antike Volk der Myrmidonen angelegt wäre d.h.:

-extrem gut Nahkämpfer
-sehr schnell und wendig
-hohen DPS / Angriffstempo unter 1.0
- leichte bis mittlere Rüstung
-nur Einhandwaffen(Schwerter,Äxte,Kolben,Dolche vllt. auch ne neue Waffenart wie z.B. Einhandspeere als Wurfgeschoss zur immobilisierung der Gegner mit Freezeskills)
-mit Skills für Schilder wie z.B. erhöhte Blockchance, erhöhter Rüstungswert auf Schilder

ein bisl halt wie der olle pala aber viel wendiger und schneller dafür mit weniger rüssi und nich so "schweren Waffen"

Is ja schliesslich ein Hack&Slay und hacken impliziert ein gewisses maß an geschwindigkeit. oder?
 
Ich fände eine Klasse toll die an das Antike Volk der Myrmidonen angelegt wäre d.h.:

-extrem gut Nahkämpfer
-sehr schnell und wendig
-hohen DPS / Angriffstempo unter 1.0
- leichte bis mittlere Rüstung
-nur Einhandwaffen(Schwerter,Äxte,Kolben,Dolche vllt. auch ne neue Waffenart wie z.B. Einhandspeere als Wurfgeschoss zur immobilisierung der Gegner mit Freezeskills)
-mit Skills für Schilder wie z.B. erhöhte Blockchance, erhöhter Rüstungswert auf Schilder

ein bisl halt wie der olle pala aber viel wendiger und schneller dafür mit weniger rüssi und nich so "schweren Waffen"

Is ja schliesslich ein Hack&Slay und hacken impliziert ein gewisses maß an geschwindigkeit. oder?


naja für nahkampf hatt man ja nen Barbar ^^
 
Zurück