Also ein magier mit platten rüstung und 2 handaxt ?
geht das ?
noch nie d2 gespielt? da is das nur attributabhängig was du tragen kannst und was nich...
also wäre das eigendlich kein problem nen magier mit platte und 2hand wumme zu machen^^...
ich denke auch dass noch etwas ähnliches wie in d2 schon der paladin auf uns warten wird und dann hoffentlich noch etwas komplett neues =)
@-bloodberry- was spricht groß dagegen in der Erweiterung von Sacred gabs ja auch ne Dämonin
in sacred, nicht in diablo.. Wenn ich manche vorstellungen von manchen leuten hier sehe wird mir schlecht. Das soll kein angriff gegen jemanden persönlich sein, aber ich glaube ein großteil hier ist nicht mit der diabloserie und seiner geschichte vertraut. Und wenn Blizzard im 3ten Teil wirklich auf solche dinge eingeht (was ich nicht glaube), haben sie einen käufer weniger
Sanktuario ist eine fantastische Welt. :]
Jo, im Prinzip hast du Recht, aber du kennst den SchneeSturm, GamePlay > Story und nicht persönlich nehmen, aber dein Kauf oder eben nicht Kauf würde den Konzern auch nich kratzen
Also ich würde gerne wissen welch Klassen ihr euch wünscht.Ich möchte allerdings keine alten klassen hören sondern solche die es nicht gibt.
Meine Wunschklasse wäre n Dieb/Schurke der nur mit Dolchen und Gift kämpft(nicht sowas klägliches wie n Kampf assa).
Also warte auf Vorschläge.
da ja auch mit diesem physik schund gearbeitet wird denke ich wirds arg ressourcen fressen^^
Ich fände eine Klasse toll die an das Antike Volk der Myrmidonen angelegt wäre d.h.:
-extrem gut Nahkämpfer
-sehr schnell und wendig
-hohen DPS / Angriffstempo unter 1.0
- leichte bis mittlere Rüstung
-nur Einhandwaffen(Schwerter,Äxte,Kolben,Dolche vllt. auch ne neue Waffenart wie z.B. Einhandspeere als Wurfgeschoss zur immobilisierung der Gegner mit Freezeskills)
-mit Skills für Schilder wie z.B. erhöhte Blockchance, erhöhter Rüstungswert auf Schilder
ein bisl halt wie der olle pala aber viel wendiger und schneller dafür mit weniger rüssi und nich so "schweren Waffen"
Is ja schliesslich ein Hack&Slay und hacken impliziert ein gewisses maß an geschwindigkeit. oder?