NEUE Wunschklassen

Eine Maschienenklasse, mit 2 fetten Pistolen würd mir gut gefahlen. Und gib ihm (um die Gegend ballern)!!
clap.gif
 
mit der rüstung haste schon recht aber nicht mit der 2hand waffe
wink.gif


hmm naja zur wunschklasse....der necro ist weg das ist traurig genug
sad.gif

naja würde mir irgendwas beschwörendes wünschen ^^
und etwas mehr beschwören als der hexendoctor
tongue.gif

ehm 2hand waffe kann sie sehr wohl... nur nicht 2 waffen tragen
tongue.gif
 
Eine Maschienenklasse, mit 2 fetten Pistolen würd mir gut gefahlen. Und gib ihm (um die Gegend ballern)!!
clap.gif
Das passt ja nun mal überhaupt nicht in die Diablo-Welt.

In Hellgate gibt es sowas, spiel das doch mal an, ist so ähnlich wie Diablo, vielleicht gefällt es dir ja.
 
Naja meine Wunschklassen waren mit dem Barbaren und dem Hexendoktor gleich zu Anfang mit dabei.
biggrin.gif

Was ich mir noch wünschen würde wär eigentlich nur etwas in WoW-Hexenmeister Art, also wenig HP aber ordentlich Schaden raushauen und immer nen fetten Dämonenbodyguard dabei, das wär lustig^^

Der Rest ist mir eigentlich eher egal wobei ich die Schadensaura das Paladins aus Diablo 2 schon cool fand und mir sowas noch mal vorstellen könnte


seit wann haben wls wenig hp? ><
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vielleicht sehe ich das als einziger so..

Die Charaktere im Diablo Universum waren immer so ausgelegt das es Menschen blieben und sich JEDER hinnein versetzen konnte... Sie hatten ihre ausrichtungen blieben aber menschlich^^...

Deswegen Tentakel Behängter man aka Warhammer online... Oder nur ansatz weise nen WoW Abklatsch wird es hier nicht geben Blizzard weiß was die Community will unda s bekommen wir und es will KEINER ein 2. WoW..

Es ist leider so das die Meisten D1&2 nie von anfangn an gespielt haben und es ist auch leider so das viel zuviele WoW spielen und nach WoW klassen schreien und oder anlehnungen daran suchen..

D1&2 waren so das man Attribute selbst verteilen konnte und durch Item Synergien alles so pushen konnte das auch eine Zauberin "platte" tragen konnte und ne Dicke Breitaxt ob es ihr von Nutzen war ist ne Andere Geschichte... D3 wird dies auch ermöglichen aber nur durch Items die attribute geben... Selbst wird es nun einem nicht mehr möglich sein....

Es wird eine Mischung aus den Alten Charakteren Geben die Gut waren und wie ich fand gut Balanced waren... Hier werden neue Namen gefunden und oder Ne mischung gewollt das man es Spannender findet auf das Add0ns zuwarten und auf das Game Play was dahinters teckt... Denn ich meine auch gelesen zuhaben das es Klassen instanzen geben wird und ne Geschichte für die klasse...

Und eine Lichtgestalt wie Tyrael in die Hand eines "Spieler" zugeben sei er noch so Zerlegt oder Geschwächt ^^ ist einfach nicht Gameplay Tauglich und würde sich nicht mit dem Gameplay Decken glaub ich einfach nicht daran.. Genau wie Dämonen Wesen als Spieler klasse..

Ich glaube einfach es werden Menschliche Charaktere die Jede Sparte des denkens wieder Ermöglicht.. Und keine DoppelCharaktere wie ein Witchdoktor und noch ein Beschwörer...

Blizzard wird sich schon was einfallen lassen.. lasst uns Hoffen..

mfg

Gehrkos
 
Und vergesst nicht durch AP etc IAS ED und etc was wir alles an juwies oder runen haben .. und wieder geben wird...

Kommst du auch auf Attackspeed von <1,00 Man nehme nur mal die Amazonin in D2 du siehst das normal in der geschwindigkeit der andere sieht da gleichzeitig 2 wellen anpfeilen fliegen...

Und hack und Slay ist eine Spiel und Gameplay ausrichtung die nicht damit zutuen hat ob eine Klasse Schnell oder Langsam ist... Es wird nur Das wie angesprochen wie es benutzt wird...

Wie gesagt blizzard macht das.. und die haben bisher KEIN spielraus gebracht was das kaufen und Spielen nicht wert wäre..

mfg

Gehrkos
 
Also bisher sind ja nur Magier, Barbar und der Hexendoktor bestätigt (korrigiert mich, falls es da was neues gibt).
Ich denke auch, dass die Klassen, die noch kommen, stark an die Klassen aus D2 angelehnt sein werden.

Irgendwo hat man ja in Fantasy-Spielen doch immer die Archetypen (Nahkämpfer, Jäger, Magier, Naturzauberer, Hexer/Nekros, etc.) und das ist halt nicht erst seit WoW/D2 so, sondern eigentlich seit Dungeons&Dragons/DSA, also seit den ersten Pen&Paper RPGs.

Also ich würde mich in Diablo3 noch sehr über eine Art Naturzauberer freuen, da ich in WoW immer gerne meinen Schamanen gespielt habe und in Diablo2 den Druiden recht spassig fand.
Könnte mir das ähnlich wie einen Verstärkerschamanen vorstellen, also eine Mischung aus Nahkämpfer und Magier. Durch die Talentbäume könnte man sich dann spezialiseren, also durchaus dem Druiden aus D2 nicht unähnlich. Nur mochte ich die Tiergestalten nicht so sonderlich - mit 2 Einhandwaffen und Erdzaubern, dass wär schon klasse so.
 
Zuletzt bearbeitet:
In einem Hack n´ Slay braucht man auch Hack n´ Slay gerechte Klassen.
Support-buff-kacke kann hier keiner gebrauchen (wenn man mal von dem Warcry-gedönse des Barbaren absieht).

Summoning und Auren wären dennoch ganz angebracht, wie es ja in den alten Teilen auch Gang und gebe war.

Um jetzt nach diesem Rpg-hass-larifari auf das Thema zu kommen, würde ich mal das wort Amazone, die man vielleicht in Valkyre umbenennen könnte, in den Raum werfen. Die habe ich zwar selbst nie gespielt, würde aber einigen kumpels von mir feuchte augen bereiten.
(wenn man sich mal anguckt was die da später mit 99 gerissen haben ... meine Fresse
happy.gif
)
 
Das ein gutes Stich wort.. ich bin Absolut davon Überzeugt.. das eine Charakter Klasse mit dem Namen Valkyre z.B als Amazonen ersatz kommt... ist ein must have... Ich glaube auch nicht dxas Healer oder totem Riesen kommen^^

aber Amazone wird glaub ich kommen!

mfg

Gehrkos
 
Ja türlich
wink.gif
aber das interresiert Blizzard ja nicht die sind doch eh in der nahmens gebung gerade so
wink.gif
kreativ.. nehmen sie halt den namen Valkyre... oder willst mit sagen das der Hexendokter nicht eig. nen geänderter Necro ist
wink.gif



mfg

Gehrkos
 
Bleibt dann nur noch zu hoffen, dass der Paladin noch angekündigt wird.
paladin.gif

Wenn es den nicht gibt, werden ne menge Leute heulend vor dem Auswahlbildschirm sitzen obwohl sie genau wissen, dass sie ihn eh verskillen würden xD.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmm Paladin ist ja schon fast Must Have... wegen der Story schon alleine :X

mfg

Gehrkos
 
Du weißt doch aber was die Blizzard futzis auf ihre Story geben.
Ich frag mich, ob die sich nicht selbst an den Kopf fassen müssen, wenn sie sehen, dass UberRoxxor41 mit Frostmourne
durch die Hauptstadt rennt und sagt:
Rofl lawl Epixx ich bin viel besser als wie du.

Naja Diablo hat ja Gottseidank ein anderes Entwicklerteam.
Ich würde D3 auch spielen wenn kein Paladin dabei wäre, was aber nicht heißt, dass ich ohne weiteres auf ihn verzichten kann
sleep.gif
 
Hmm Paladin ist ja schon fast Must Have... wegen der Story schon alleine :X

mfg

Gehrkos
Stimmt. Ich will auch wieder meinen Pala haben! Gerne auch mit ein paar neuen Skills/Skilltrees, hauptsache ich kann wieder in Richtung eines Nahkämpfers/Fanazealot skillen.
Ansonsten gehört meiner Meinung nach noch eine weitere Fernkampfklasse mit ins Programm, also eine Art Amazone, wie ihr schon angesprochen habt. Eine Verschmelzung aus Ama und Assa wäre auch denkbar. Nennts von mir aus Waldläufer, also eine Ama mit der Fähigkeit Fallen zu legen.
 
[...] dass UberRoxxor41 mit Frostmourne

Frostgram bitte ;D

mir sind die Charakterklassen eingentlich alle ziemlich egal, weil Blizz schon weiss was sie tun.
ich hoffe nur, dass es wieder sogute Videosequenzen wie in D2 geben wird.
(wer die "Bitte Video-Cd einlegen" net weggeklickt hat [ "Woot 500 mb mehr speicherplatz...wer bin ich denn " ;D ] weiss von was ich rede ^^)

mfg
 
Mir ist eigentlich nur wichtig, dass ich wieder meine Zauberin spielen kann.
In allen Farben und Formen. *g*
 
Frostgram bitte ;D

Ja ja und Illidan Sturmgrimm *würgereiz krieg*

(wer die "Bitte Video-Cd einlegen" net weggeklickt hat [ "Woot 500 mb mehr speicherplatz...wer bin ich denn " ;D ] weiss von was ich rede ^^)

Das hoffe ich doch mal auch. Ich meine sogar, dass es leute gab, die Diablo 2 tatsächlich nur wegen der Videos nach jedem Akt durchgespielt haben. Das steht zumindest in der Trivia xD.

Ich hoffe nur, dass die story nicht zu kurz kommt wenn sie schon Bombastische Überrender-cinematics rauspusten.
 
Also ich find so ne Art Ordensbruder (wie der aus DaoC) mit 2H Stab und kurzeitigen Self- und Partybuffs würde auch gut passen.

Oder ein Barde mit 1h und Schild oder Musikinstrument.
 
Zurück