NEUE Wunschklassen

Auch wenn Sierra damals die Idee hatte würd ich einen Mönch in Diablo3 sehr begrüßen. Mit einer schönen mystischen Vorgeschichte und jede Menge faszinierender Kampftechniken. Dann gibts mit der groben Kelle durch den Einklang von Körper und Geist
closedeyes.gif
.
 
Nachdem die Anhänger von Rathma entfernt wurden - dafür bekommen wir einen komischen Dschungeldoktor - , hoffe ich wenigstens auf die Paladine von Zakarum. Bisher gibt es ja nur die mehr oder minder verstreuten Barbaren, die genannten Dschungelärzte und eine junge Zauberin, die auch nicht ganz dicht ist.
 
wunschklasse barbar is schon dabei und wird direkt angespielt wenn es rauskommt
biggrin.gif


ich bin mir eigentlich sicher dass auch ein paladin ähnlicher heiliger streiter fürs licht kommt. in vielen blizzard spielen is der paladin einfach immer präsent und er ist schon fast sowas wie die leitfigur blizzards geworden (wow, wc3, diablo2)

und ich glaube auch dass noch ein ranged-dd kommt. bogen, wurfwaffen,speere, fallen irgendwie sowas. halt ein schleicher, waldläufer keine ahnung wie er noch heissen könnte.
 
Also ich wäre für eine Art Gestaltwandler - allerdings keinen Dudu. Etwas mehr in die abstrakte Richtung. Ein mutierter Octopus zB für AE. Eine Art Predator für Range und Stealth - sogesehen ein Range Rogue ^^. oder die Gestalt des Parasiten der durchs fressen der gegnerischen Seele kurzzeitig deren Fähigkeiten übernehmen kann. ich stell mir das recht lustig vor
biggrin.gif
 
Alle Klassen in Diablo sind menschlich.
Außerdem ist es ein Action-RPG (Hack & Slay), da wird es kaum eine Stealth-Klasse geben.
wink.gif
 
Paladin und Valkyre ....
paladin.gif
!!!
Wehe wenn nich.
 
solang der paladin dabei ist läuft alles
smile.gif
paladin.gif
 
Aus Krieger(D1) und Paladin(D2) wird ein Ritter und aus Jägerin(D1) und Amazone(D2) ein Waldläufer.
Problem gibts beim Begriff Walküre, da in Diablo3 für alle Klassen sowohl männliche als auch weibliche Charaktere erstellt werden können.
 
Ich hoffe, es wird noch den Totenbeschwörer geben. Das ist die einzige Klasse, die einen Lag im Hardcore-Modus überlebt.

Falls dieser noch existiert. Würde mich nicht wundern, wenn Blizzard ihn bei Diablo3 wegläßt.

cu
Lasaint
 
Ich hoffe, es wird noch den Totenbeschwörer geben. Das ist die einzige Klasse, die einen Lag im Hardcore-Modus überlebt.

Falls dieser noch existiert. Würde mich nicht wundern, wenn Blizzard ihn bei Diablo3 wegläßt.

cu
Lasaint

Der Hexendoktor übernimmt die Rolle des Totenbeschwörers.
 
Ich wünsche mir am meisten einen Paladin mit vielen verschiedenen Auren. Er soll wie im vorgänger nicht heilen können, das wäre mir wichtig.


..... paladine können heilen! schau dir mal die fähigkeit vor dem op-ueber-roxor-imba-hammer an.... ^^
 
ich hab mir den Threat jetzt noma durchgelesen und ich flehe euch an bitte hört auf mit diesem "die sollens so machen wie in WoW" oder "ne Mischung aus der und der WoW Klasse"
Kein Mensch auf diesem Planeten wünscht sich ein 2tes WoW.
 
Gebt mir ne Helebarde und macht mich zur Kuh, Skills brauch ich keine; Cow King > All
cool.gif

Ansonsten nen Barde hätte auf jeden Fall was, mit netten Dots, Debuffs und nen paar Summons oder so
tongue.gif

Oder nen Illusionist der Waffen verändern kann oder mehrere Kopien von sich herstellen kann, gegner auf seine Seite zieht usw.
 
also irgendwie ist es schwer in d 3 neue klassen zu etablieren weil die leute die anderen klassenmeist bis zur vergasung gezockt haben. ich persönlich sehe den hexendoktor auch nur als gepimpten totenbeschwörer. also wenn die nicht etwas unheimlich komplett ändern rennt eh wieder jeder 3. mit magiedingsi rum
 
meine wunschklasse wäre sowas wie nen Söldner...kein barbar oder so..sondern einer der durch sprengstoff schusswaffen seine gegner austrickst trotsdem leichte rüstung trägt

oder nen Todesritter wie in WOW^^
paladin.gif
paladin.gif
 
Sprengstoff? Schusswaffen? Todesritter?
Bitte spiel niemals Diablo.
 
Zurück