Neuen T-sets und Pvp- Sets

Lakron

Rare-Mob
Mitglied seit
09.08.2007
Beiträge
149
Reaktionspunkte
1
Kommentare
29
Wie findet ihr die neuen Sets?

Also ich als Hexer werde streiken in einem solch hässlichen set zu raiden, da geh ich ja lieber nackt. Und auch das pvp set sieht eher so aus
als würden wir fröhlich pfeifend holzpflöcke in den boden rammen und mit wölfchen kuscheln als dass wir höllenkreaturen beschwören
Die sollen uns wieder was dämonisches geben!

Und auch mein schurken twink hat nichts zu lachen... das set ist einfach nur lame, genau wie alle anderen mal abgesehen vom druiden t-11
Naja und das mage t-11 aber das würd eher zum hexer passen, seit wann rennen denn mages mit totenkopfmasken rum?!

Ich finde sie sollen wieder richtung t4-t6 gehen, das waren die schönsten sets, mit vielen details (schwarzes loch beim hexer, flügelchen für priests usw usw)
 
Zurück