Neuer Aldi-Pc

Neiranus

Rare-Mob
Kommentare
10
Ich brauch einen neunen PC Aldi hat ab nächste Woche folgeden Pc im angebot!!

http://hardware.magnus.de/desktop-server/a...d-im-check.html

Ich spiel schon auf dem Rechner jetzt aber net umbedingt crysis auf bester einstellug!!

Bin eher Gelegenheitsspieler bei highendgames!!

Brauch den hauptsächlich für WoW!!!

PS: Ist vista eigentlich gut füs spiele oder sollte ich dann lieber wieder xp rauf hauen??? Habe vorallem bei wow oft gehört, dass das sich net so gut vertägt oder ist das unsinn?

Oder sollte man lieber warten bis window 7 raus kommt. Wegen hardware anpassungen und so?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ohne mir das angebot anzusehen sag ich bei solchen rechneren immer nein. Warum???
Scheiss servis wenn mal was kaputt geht s der rechner dan manschmal bis zu 3wochen weg und hat danach imernoch den fehler. das nur zur warnung.

Nimm lieber den vom Sticky, mit ALDIPC´s habe ich persönlich schlechte Erfahrungen gemacht.
Waren zwar nie meine eigenen PC´s aber die meiner Eltern.
Lieber das Geld nehmen und den gleichwertigen vom Sticky nehmen, haste länger Freude damit.
Link ->Signatur.

Der Link geht ins Leere. Vielleicht kannst du uns ja den genauen Namen sagen.

Ich stimm aber neo1986 vollkommen zu, wenn auch aus anderen Gründen.

Diese Medion-PCs haben meist sehr schlechte (Onboard-)Grafikkarten verbaut, mit denen spielen unmöglich ist. Außerdem wird es ein extrem schlecht ausgestattetes Mainboard sein mit beschnittenem Bios.

Ich hab dir mal einen zusammengestellt. Das ist wirklich allerneuste Technik vom feinsten und wird dir ewig halten, außerdem kann man sehr einfach aufrüsten, auch noch in 3 Jahre, da wirklich alles zukunftssicher ausgelegt ist. Damit spielst du alles auf max. Details.

Ansonsten musst du ein genaues Budget angeben, dann gibts nen passenden PC.

Hier deine Zusammenstellung: Klick

edit: Betriesbssystem hab ich bewusst keins dazugepackt. Aus deinem obigen Post entnehme ich, dass du noch eine XP-Lizenz hast. Jetzt noch Vista kaufen ist Blödsinn, Win7 steht schon in den Startlöchern. Mein Tipp also: XP installieren und Win7 beim Release kaufen.
Zusammenbau würde bei HWV nochmal 20€ kosten, dann kommt die Mühle einsatzbereit zu dir nach hause.

okay, wie schon erwartet ist der PC nicht zu gebrauchen.

Die Grafikkarte ist besser als erwartet, trotzdem absolut untauglich zum spielen! Ebenso ist das Mainboard schrott, es unterstützt nichtmal die 333Mhz-CPUs...sowas verbaut man schon lange nichtmehr in einem 600€-PC!

So, hier auf Wunsch nochmal eine kleinere Zusammenstellung für exakt die gewünschten 650€ (war Zufall:) [Link entfernt, neuer steht unten]

Edit: Uups, kleiner Fehler drin. Update kommt gleich. Ich hab ausversehen 2 Gehäuse reingepackt...

Ich würde mir auch keinen ALDI-PC mehr kaufen.
In 1-2 vielleicht 3 Jahren wird wieder aüfgerüstet wies 2008 schon gemacht wurde.

Gruß,Wagga

so, hier jetzt die fertige Version. Leider 15€ über dem Budget, dafür mit bärenstarker Grafikkarte.

Klick

Die Version von Asoriel ist Wahnsinn. Damit hast du mega, megaviel Spaß, damit geht ECHT alles!

so, hier jetzt die fertige Version. Leider 15€ über dem Budget, dafür mit bärenstarker Grafikkarte.

Klick
Topteil, würde ich auch kaufen, wenn ich nur 660 € für den PC zur Verfügung hätte und einen bräuchte.
Geile Graka, geile CPU und vor allem geile HDD.
Was will man mehr? für 660 €?

klar, man könnte schon noch sparen. Aber der Mehrpreis zur GTX275 im Bezug auf HD4870/GTX260 65nm ist absolut gerechtfertigt. Alternative Version wäre mit der HD4890.

Mir gings ja nicht darum, ob der Mehrpreis gerechtfertig ist, oder nicht, sondern nur darum, dass er weiß, was er machen könnte,
um etwas zu sparen (falls es zuviel sein sollte).

Asoriel irgendwie wird da bei mir kein Arbeitsspeicher angezeigt^^

Habs mal auf Mindfactory probiert.

Ohne Laufwerk auf ca. 655 Euro.

Gehäuse

Prozessor

Mainboard

RAM

Festplatte

Grafikkarte

Netzteil

Zu beachten:
Ich habe den C2D E8400 durch den Phenom II X3 720 BE ersetzt und dementsprechend auch ein anderes MoBo drin.

Vorteile beim Phenom II:
Mit etwas Glück kann man problemlos einen 4Kerner aus ihm machen und ihn so übertakten, dass er faktisch ein Phenom II 955 ist ;D

geht das mit dem Mainboard? Da braucht man ja bestimmte, die diese Funktion auch haben.

Also ich würde wenn schon mir einen
Pc zusammenstellen und von Aldi würd
ich einen Pc so oder so nicht kaufen...

geht das mit dem Mainboard? Da braucht man ja bestimmte, die diese Funktion auch haben.
Bin ich mir nicht sicher, vllt gehts nur mit AM3...aber das würd übers Budget gehen.

Hab stattdessen das hier reingepackt, damit gehts garantiert.

Der TE soll sich aber mal melden.

Zurück