Neuer Boss aus Archavons Kammer mit 3.1

Thx..

victory.gif

Ahhhhhh, neue Bosse, mehr Loot, mehr Epixx....

Spass beiseite, freue mich schon auf neuen Content :-)

Woher soll ich wissen was Debuffs mit mir machen? Is mir pille palle - wenn ich wo stehe wos nen Debuff gibt, geh (blinzel) ich (mich) da raus xD
Selber Schuld wer da stehen bleibt ..

Aber danke für die Info
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das du die Gegenstände in deinen PoPo geschoben bekommst.
Für manche ist es der Spielspaß sich Dinge zu erarbeiten.

Für andere wiederrum ist es Spielspaß für Dinge nicht all zu viel zu tun.
Dein Spielspaß ist es halt für weniger, mehr zu bekommen.

Dein Post hat das Niveau das deinen Auswurf entspricht.

*miau, fauch*

los kratzt euch, beißt euch, gebt euch Tiernamen...
ich fang an: REGENWURM!!!

So ... mimimi und so
tongue.gif

Mein Gott.....soll es doch nen neuen 10min Boss geben der ev. sogar T8 oder PvP-Zeugs droppt.

PvP is mir wurscht....

Bei T7 (zumindest als Jäger) ist es so, dass es in 25er (Naxx,Obsi,Maly sowieso) sowieso grösstenteils besseres gibt.
4er Bonus bei T7 is für 25er sowas von unnötig, gerade der 2er Bonus ist für BMs nett.

T8 sind die Jäger-Boni da zwar interessanter - aber auch da wird es genügend besseres als T8 geben - und ausser den paar Teilen die du jetzt
für Marken oder bei AK kriegst, musst du sowieso raiden um an gutes PvE-Equip zu kommen: Waffen,Trinkets,etc,usf,usw.

Und das wird mit Ulduar auch nicht anders....

Es wurde ausserdem eh shcon gesagt, das Ulduar nicht wirklich schwerer als Naxx wird - nur die Hardmodes sind eine Herausforderung, dafür bekommst du dort besseren Loot.

Also mei, rennen halt alle mit T8 rum, und die wirklich ambitionierten Raider haben anderes (besseres/zusätzliches) Equip.
Wo ist das Problem? Das man nimmer offensichtlich posen kann?

Nur weil ein Teil zu nem Set gehört, muss es nicht das beste vom besten sein....

Ohhh, wieder so ein armer Pro-Gamer/Powerraider/Angeber der meint nur ihm und seinen Mitleets gehören die coolen Ähpiccs....

Ich könnt echt so langsam kotzen.

Was hat das denn mit leechen zu tun ?

thema verfehlt....

das hat nichts mit progamer oder ähnlichem zu tun.....aber mal ehrlich, ein "boss" (nennen wir ihn einfach mal so) wie archavon kann einem wow spieler doch nicht gut genug sein oder?

von einem content dessen schwierigkeitsgrad auf naxx40, swp oder änlichem basiert habe ich auch die schnauze voll...die zeiten habe ich hinter mir und dazu fehlt mir einfach die zeit. aber ein wenig anspruchsvoll sollte ein raid dennoch sein.

blizzard hat den raidcontent so vereinfacht dass jeder die chance hat ihn zu sehen und zu clearen..... soweit ganz ok....jedoch haben jetzt gerade die leute ne grosse fresse die nie einen ungenerften content gesehen haben....

meint ihr dropped der neue boss dann auch das große schwarze mammut?
oder wirds da ein neues geben?

Du glaubst nicht wirklich das es ein harter Boss wird oder? Blizz sagt ja selbst alles soll in Zukunft weiter von Noobs schaffbar sein, der einzige Lichtblick ist der Hardmode und dieser Boss wird wohl keinen haben.

Na so ein GLÜCK aber für dich , ich meine mal gelesennzu haben das diejenigen am lautesten noob Schreien die selber keinen Skill haben.
Aber ich irre mich bestimmt du bist bestimmt einer von den Pro Gamern...
*MITDEMKOPFSCHÜTTEL*

Erstens, das ist ein Spiel. Lies die Beschreibung durch, wer sich was "erarbeitet" ist da wohl falsch gepolt.

Zweitens, ich raide auch also "arbeite" ich per deiner Definition ja auch, nur gönne ich anderen die Epics auch.

Drittens, ist mir das Niveau hier gar nicht mehr niedrig genug um hier noch was schön zu reden.

Ich kann nur einfach dieses infantile "Alle kriegen die Epics geschenkt" gewhine nicht mehr hören.

Wenn dich das stört, dein Problem. Ich werde auch weiterhin jeden Kommentar dieser Art auf meine
Art beantworten.

Na so ein GLÜCK aber für dich , ich meine mal gelesennzu haben das diejenigen am lautesten noob Schreien die selber keinen Skill haben.
Aber ich irre mich bestimmt du bist bestimmt einer von den Pro Gamern...
*MITDEMKOPFSCHÜTTEL*

Ohwee böser Flame in meine Richtung *muhahaha* Naja mit bisschen Skill bin ich glaub schon gesegnet, ein Pro? Nein sicher nicht ich bekomm kein Geld dafür, leider. Aber ich hab BT noch vor Nerf gecleart und auch Sw noch gut besucht. Joar schüttel den Kopf nur weiter kaputt gehen kann da eh nichts, sonst hättest es sogar geschafft mal Amory oder so zu gehen. Mich persönlich langweilt dieser Gimpcontent einfach, Kara zu BC Zeiten(ohne Nerf) war wahrscheinlich härter als der kommende Content. Aber ich kann damit leben solange der Hardmode wirklich gut einschlagen wird und anderen Loot gibt als die normale Schwierigkeit. Mein Fazit, Casuals und Noobs wollen alles sehen -> sollen sie doch. Gleichen Loot für alle -> Nein

Ohhh, wieder so ein armer Pro-Gamer/Powerraider/Angeber der meint nur ihm und seinen Mitleets gehören die coolen Ähpiccs....

Ich könnt echt so langsam kotzen.

Was hat das denn mit leechen zu tun ?

naja die 3 punkte stimmen nicht

ich raide gerade mal 2-3x die woche
rolleyes.gif

ich sage doch nur die wahrheit zu dem boss^^

Also ich denke die Ini wird nur verlängert, da man so lange in der Ini is und mit den 3 trashs und dem Boss is sie wrklich en bisschen kurz xD

Also ich denke die Ini wird nur verlängert, da man so lange in der Ini is und mit den 3 trashs und dem Boss is sie wrklich en bisschen kurz xD

Also ich denke eher (bzw. bilde mir ein gehört zu haben), dass einfach ein neuer Flügel kommt.

Also eher eine neue Ini in 1K.

Glaub auch im Obsidiansanktum kommt ein neuer Flügel.

Ohwee böser Flame in meine Richtung *muhahaha* Naja mit bisschen Skill bin ich glaub schon gesegnet, ein Pro? Nein sicher nicht ich bekomm kein Geld dafür, leider. Aber ich hab BT noch vor Nerf gecleart und auch Sw noch gut besucht. Joar schüttel den Kopf nur weiter kaputt gehen kann da eh nichts, sonst hättest es sogar geschafft mal Amory oder so zu gehen. Mich persönlich langweilt dieser Gimpcontent einfach, Kara zu BC Zeiten(ohne Nerf) war wahrscheinlich härter als der kommende Content. Aber ich kann damit leben solange der Hardmode wirklich gut einschlagen wird und anderen Loot gibt als die normale Schwierigkeit. Mein Fazit, Casuals und Noobs wollen alles sehen -> sollen sie doch. Gleichen Loot für alle -> Nein

..oh man und du kommst auch aus Bayern - ich schäm mich für dich und deine arroganten Kommentare, bäh
blush.gif

.. ich kann Leute wie dich eh nicht verstehen , also wenn ich mit irgendetwas unzufrieden bin dann lass ich es einfach bzw kehr dem/der Sache den

Rücken..

..oh man und du kommst auch aus Bayern - ich schäm mich für dich und deine arroganten Kommentare, bäh
blush.gif

.. ich kann Leute wie dich eh nicht verstehen , also wenn ich mit irgendetwas unzufrieden bin dann lass ich es einfach bzw kehr dem/der Sache den

Rücken..

Franken bitte ich gehör nicht zu Bayern!
paladin.gif

Joar genau weil alle so denken verändert keiner die Welt
crying.gif

naja bei archavon konnte man gut verfehlen^^ ist glaub der boss bei dem man am meisten verfehlt^^
nicht wenn die Tanks so intelligent waren und ihn aus der Wolke rausgekitet haben ^^.

Naja finde es einerseits gut und einerseits schlecht ^^

AK kann man so schlecht in Die Raidtermine einplanen ^^

Zurück