Brunen und Backofen *flachlieg*
Feuerschlag....
Arkanschlag...
Fehlt da nicht was...?
Frostschlag?
Irgndwas Frostiges was Instant ist UND über distanz geht, nicht nur Frostnova und Kältekegel...
Also ich fände ja das schöne Talent vom Schamanen,der nächste Zauber wird zu 100% ein Crit,ebenfalls mit 3 Minuten Abklingzeit,im Arkanbaum wünderschön
ehm...
1. arkanschlag ist nicht instant!
2. gibt es einen instant-frost-spell: eislanze!
Leider gabs das mal im Feuerbaum aber das haben die umgeändert in 10% zu crit. Das hält so lange bis 3 crits gecastet worden sind und die die chance einen crit zu erzielen steigt mit jeden feuerzauber der kein crit war also kann bis zu 100% steigen aber so weit kommt es erst gar nicht hatte es teilweise mal auf 70% . Der Buff ist schon geil feuer mit entzünden und dann 3 crits gute nacht mattes
wie wärs dann mit 'starken fluch aufheben'... ist nur sinnvoll, da der jetzige decurse ja 'geringen fluch aufheben' heißt... der würde dann vielleicht ein paar mats im wert von 10g verschlingen aber dafür die widerbelebungsnachwirkungen entfernenoder halt sowas wie massenbannung beim priester für magier mit flüchen...
verbrennung genannt...schön, und in was soll das bitte geändert worden sein? das gibbet immer noch, und zwar genau so
Verbrennung ist lusitch.... Ich kenn da was echt geiles ^^
1 - Aktiviere Verbrennug
2 - Betrete die dm´s Hdw´s oderähnlich lowe instanzen
3 - Pulle per Bodypull+Manaschil vieeeeeeeele gegner (hinterher sind leben und mana zwar um tewa 5% down aber egal ^^)
4 - Benutze Druckwelle
Und e´vóilá: 7k% critchance XD
Achja, um das zu machen kann ich wärmstens empfehlen mindestens 50 zu sein ^^
Aber die Backofen / Wasserspender Idee ist echt mein Favorit...
Das wär sinnvoll und trotzdem realistisch...
Schade nur, das kein Blizz GM dieses Forum liest ^^
sollte halt dann auch 1-2 min gehen das Schild kein Mana kosten