Neuer Mage spell?

jupp magie decursen oder schattenschutz wäre nicht schlecht

@Pain0r der spell wo ich vorgeschlagen haben geht 1-2min aber hat ja auch einen cooldown von 10min und auserdem mein ich ja nur schuss vom jäger vom wichtel den feuerball und ansich selber alle distanz angriffe nur bei dots siehts halt dann wieder anderst aus
 
@Pain0r der spell wo ich vorgeschlagen haben geht 1-2min aber hat ja auch einen cooldown von 10min und auserdem mein ich ja nur schuss vom jäger vom wichtel den feuerball und ansich selber alle distanz angriffe nur bei dots siehts halt dann wieder anderst aus

Tatsache ist aber, das das für unsere Blizz Freunde doch ein wenig zu hart sein wird und außerdem 3 Tage nach dme Patch alle whinend zu dem Foren gerannt kämen mit "NERF MAGES !!!" Parolen...
 
ja stimmt schon aber so ein schild wäre schon geil aber naja dann wurde wie gesagt das im forum anfangen
 
Wie wäre es mit Elementare zähmen ( als pet)
--------------------------------------------------------
Das wär ma geil
 
Naja ich würde nicht ganz neuer Spell sagen, aber was haltet ihr davon, wenn Verwandlung einen randome effect hätte!? So ähnlich wie in Warcraft 3
 
Wie wäre es mit Elementare zähmen ( als pet)
--------------------------------------------------------
Das wär ma geil


woha, das ist die idee! als firemage so ein riesen feuerelemtar. *träum* das wär mal echt was feines!
smile.gif
 
Dann wären wir wieder "Overpowered" und würden nen dicken Nerf aller Spells und so abkriegen...
 
Hab da nochn paar Ideen:
Oder das man vll nen Spell kriegt mit dem man Wasser von nem Fluss oder so... In Mana umwandelt.
( also ziemlich schnell)


Vll mhm der Spell: Frostiger Winter
NE Aura die Gegner langsamer amcht und Zauberzeit länger geht.
Oder dmg amcht



w00t.gif
ABer wieos habt ihr was gg Elemäntare zähmen. Mage wären damit nich Imba.
Nur fast ^^.


-Oder Wildtiere in Elemantare umwandeln^^

OK das reicht ma jetzt
 
Ich weiß nicht ob es schon erwähnt wurde, aber der standart Spell fehlt:

Fliegende Magier auf einer Scheibe
 
NEEINN bidde nicht dann könnt man die gnome ja sehen
biggrin.gif


aber die idee mit den ele zähmen find ich geil,als fire mage nen fire ele,als froster sin frost vieh und als arkan nen gespenst *träum*
 
Zuletzt bearbeitet:
Flammensäule
Instant, 30 sec. cooldown , 35 meter range
350 mana, 750 dmg
dot: reduziert feuerresistenzen um 10% für 2 min. nicht stackbar
dot: umschliesst den gegner mit einem flammenkranz, macht ihn 1sec. benommen und reduziert 10 sec. move/attak/cast time um 5%
 
Da man ja des öfteren raiden geht müsste man sich schon gut überlegen, welchen Boss man damit in's Nirvana befördert... und wenn ich an Gruul und Magtheridon denke, wäre es nichtmal so tragisch. Der Schaden läge ca. bei 55.000 (gemessen an meinen Crits voll gebufft inkl. Elementarschamitotems).



du machst mit 5 pyros und 10 bällen nur 55k schaden ?

pyrocrit 9k
fireballcrit 7k

----


135k dmg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab da nochn paar Ideen:
Oder das man vll nen Spell kriegt mit dem man Wasser von nem Fluss oder so... In Mana umwandelt.
( also ziemlich schnell)

also diese Idee gefällt mir auch ziemlich gut in einem fluss die Mana regeneration um faktor X % steigern oder so das wäre nice und hätte mit overpower nichts zu tuen natürlich auch nur dann wenn man nicht im kampf ist und im wasser reggen kann.
 
9k pyros sind standard

ich komme raidbuffed auf ca 1400 spelldmg bei ca 46-47% crit

dazu dann trinket und die ganzen gruppendots/buffs
elend
fde
versengen
shami-totems
u.a.

seele der macht is dabei nicht eigerechent
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
9k pyros sind standard

ich komme raidbuffed auf ca 1400 spelldmg bei ca 46-47% crit

dazu dann trinket und die ganzen gruppendots/buffs
elend
fde
versengen
shami-totems
u.a.

seele der macht is dabei nicht eigerechent

Raidbuffed, ohne Totem und Trinket 1400 spelldmg? Prepatch mit Flask und Pots, was immernoch extremes Equip voraussetzen würde. Könntest Du uns das mal zeigen? Würde mich ja schon mal intressieren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Raidbuffed, ohne Totem und Trinket 1400 spelldmg? Prepatch mit Flask und Pots, was immernoch extremes Equip voraussetzen würde. Könntest Du uns das mal zeigen? Würde mich ja schon mal intressieren.

zomg zu viel verlangt oder warum ists so ruhig hier?
 
Zurück