Neuer Patch 2.1.0 für Heiler-druiden

rfreitag89

Quest-Mob
Kommentare
45
Der Neuer Patch sagt für uns Heiler-Druiden nur eines aus...Wir werden nicht mehr gebraucht. Eine totale Einschränkung in unseren Handeln..nun darf man sich immer hin-und her verwandeln um mich zu porten oder andre kleinigkeiten zu tätigen. Wenn das so weiter geht dürfen wir wohl nur noch irgendwann in der Ecke dumm rum stehn. Wenn die Blizzard-Entwickler schon den Baum des Lebens entwickeln sollen sie ihn lieber als kaufbare Fähigkeit machen und nicht als Endtalentpunkt des Wiederherstellungsbaumes machen.
Meine Meinung Baum des Lebens kann man gleich wegfallen lassen wenn die Entwickler es nicht langsam mal schaffen den Wiederherstellungsbaum richtig zu machen!

in 5ern sieht es auf alle faelle so aus, dass restodruiden nun vollkommen unbrauchbar werden, aber ich halte den baum in raids immernoch fuer das hot-monster schlechthin.
ich finde es sogar gut, dass blizzard jeder heilfaehigen klasse eine situation zuweist (das gleiche gilt auch fuer die tankfaehigen klassen, etc.), da so keine klasse (ob nun hybride oder nicht) zu kurz kommen sollte.
blooming life wird mit dem naechsten patch auch endlich venruenftig funktionieren, und deshalb denke ich, dass kein resto um seinen raidplatz bangen muss
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also ich weiß jetzt auch nicht so genau was da so schlechtes für uns heildruiden kommt. das ich omen der klarsicht nicht als baum buffen kann, wen interessierts...in vielen fällen lauf ich eh nicht 30min am stück als baum rum. buffe eh die tanks noch mit dornen und muß dazu aus dem baum raus.

ansonsten ist das mit der raschen heilung sehr schön, endlich mal wieder nen sinnvoller fix
biggrin.gif

Hallo Druidenfreunde,

Also ich finde den Baum sehr gelungen, und mit der richtigen Gruppe können wir dudus in den meisten Heroic inis auch gut heilen. Es kommt da sehr auf croudcontrol an, wenn die gruppe gut eingespielt ist lässt sich jede ini bewältigen.

Ein ooc rezz is das einzige was noch fehlt finde ich. Der neue Patch hat meinermeinung nach kaum relevante Änderungen für Heildudus...

LG Vasco
blub.gif

OMG was laber ihr für nen vercrappten scheiss O.o ... es endert sich mit dem patch für den baum rein überhaupt nix ... ich mein wer heilt schon bitte mit nem niedrigen verjüngungsrang ??? im gegenteil lebensblüte funzt nun endlich richtig das interessiert mich mehr als das rasche heilung bei nem verj rang 9 nemmer so stark healt .. rofl echt ma O.o aber hauptsache rumwhinen bevor man genau gelesen hat ...

so long ...

Zurück