Neuer PC für Cataclysm

A

Arazak

Guest
Hey Leute,

ich hab zwar Ahnung von PC's aber ich bin kein Profi.. soviel dazu..

ich würde mir nämlich bevor Cataclysm rauskommt einen neuen Pc zulegen, der sollte allerdings wirklich günstig sein.. meine Anforderungen sind aber auch "bescheiden".. Cataclysm auf Ultra spielen.. ^^ Ich habe hier dieses Angebot gefunden: Ebay - Gamer PC
Nun wollte ich von euch wissen: reicht das, um Cataclysmauf Max zu zocken? Das hört sich alles toll an.. aber 299,- wirkt wirklich irgendwie.. billig

Mfg,
Arazak

ne das schrott! hör auch auf mit ebay und dort pc kaufen!
kauf dir bei conrad ein pc wen da mal was dran ist bekommste ruckzuck austausch

Bin auch kein Profi aber;

Prozessor ist schon gut angestaubt,
Kleine Festplatte
Was für ein OS ??

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
alleine die grafikkarte is der letzte mist! die hat in vielen test`s als sehr schlecht abgeschnitten! dx11 fps von 10-15 usw.
ausserdem ein 400w netzteil für nen x4??? naja was man heute so als gaming pc verkaufen kann is echt der hammer! das is vlt. ein office pc aber kein gaming!

Schau in die neue PC games..die haben nen Rechener für genau 400 € zusamengebau...wo wow auf ultra ohne probleme läuft.

Selberbauen ist sicherer als einen vorgefertigte billigteile Pc zu kaufen.

also gib 100 € mehr aus und du weißt wenigstens sicher dass nur gute Hardware drinn ist, weil irgendwie zu wenig Angaben übers Motherbord und die Grafikkarte ist ziemlich billig ^^

wenn wir gerade schon dabei sind: http://www.conrad.de/ce/de/product/872387/GAMING-PC-X2-250-4GB-500GB-HD5570/0413085

würde das reichen um Aktuelle Spiele auf annähernd maximalen Einstellungen zu spielen ?

Schau in die neue PC games..die haben nen Rechener für genau 400 € zusamengebau...wo wow auf ultra ohne probleme läuft.

also gib 100 € mehr aus und du weißt wenigstens sicher dass nur gute Hardware drinn ist, weil irgendwie zu wenig Angaben übers Motherbord und die Grafikkarte ist ziemlich billig ^^

Na ja sicherer ist es nicht. Wenn was schiefgeht beim vorgefertigten PC haste zumindest ne Garantie.

Hab mit nen PC von nem Bekannten zusammenbauen lassen. Es gab ein Hardware-Problem (kA was - auf jeden Fall konnte es nicht gelöst werden).
---> fast 500€ in den Sand gesetzt

Rechner kauft man weder bei eBay noch bei Conrad.
Schau mal hier rein: http://forum.buffed....september-2010/

Diese Zusammenstellungen kannst du eigentlich in jedem Onlineshop bestellen, die meissten bauen den Rechner für einen kleinen Aufpreis (bei hardwareversand.de - 20 €) auch zusammen, wenn du das nicht selbst machen willst.

Ich hab mal für eine Verschiebung ins Technikforum reported.

Na ja sicherer ist es nicht. Wenn was schiefgeht beim vorgefertigten PC haste zumindest ne Garantie.

Hab mit nen PC von nem Bekannten zusammenbauen lassen. Es gab ein Hardware-Problem (kA was - auf jeden Fall konnte es nicht gelöst werden).

Auch auf einzelne Teile hat man eine Garantie. Wenn man es sich nicht zutraut, den Rechner selbst zusammenzubauen kann das ja wie oben schon erwähnt der Shop übernehmen.

Hey Leute,

ich würde mir nämlich bevor Cataclysm rauskommt einen neuen Pc zulegen, der sollte allerdings wirklich günstig sein.. meine Anforderungen sind aber auch "bescheiden".. Cataclysm auf Ultra spielen.. ^^ Ich habe hier dieses Angebot gefunden: Ebay - Gamer PC
Nun wollte ich von euch wissen: reicht das, um Cataclysmauf Max zu zocken? Das hört sich alles toll an.. aber 299,- wirkt wirklich irgendwie.. billig

Mfg,
Arazak

also 600 sollten es schon mindestens sein..

wenn wir gerade schon dabei sind: http://www.conrad.de...-HD5570/0413085

würde das reichen um Aktuelle Spiele auf annähernd maximalen Einstellungen zu spielen ?

nein..

Kann www.one.de nur empfehlen!
Habe da meinen Rechner vor 2 Jahre gekauft, und er rennt immer noch

Kann www.one.de nur empfehlen!
Habe da meinen Rechner vor 2 Jahre gekauft, und er rennt immer noch

um gottes willen one...davon kann ich nur abraten die firma hat nen schlechten ruf und das nicht zu knapp...

bei one.de kann mann sagen
findest du ne gute bewertung über die wurde sie gekauft oder von one.de selber geschrieben..^^

naja dann hatte dein freund keine ahnung!
ausserdem hast du bei allen teilen auf eine garantie! ich bau shcon seit jahren pc`s zusammen und hatte bei conrad noch nie probleme was umzutauschen!

naja ich habe mir damals auch nen ebay pc gekauft für ca 200 euro und ich muss sagen bin zu frieden hab vor einiger zeit mal ne neue graka gekauft ;-))) naja mit cata werde ich mir mal nen neuen cpu leisten

Oben steht Quadcore und unten X2. Das Angebot stinkt zum Himmel. Die Graka taugt auch nicht viel. Wer sich bei Ebay nen Rechner bestellt, ist selbst schuld. Ca. 500-600 Euro solltest du schon ausgeben, nur für das System ohne OS.

alleine die grafikkarte is der letzte mist! die hat in vielen test`s als sehr schlecht abgeschnitten! dx11 fps von 10-15 usw.
ausserdem ein 400w netzteil für nen x4??? naja was man heute so als gaming pc verkaufen kann is echt der hammer! das is vlt. ein office pc aber kein gaming!

Watt-Angaben haben null Aussagekraft über die Leistung eines Netzteils und außerdem reicht auch ein ordentliches 350 Watt Netzteil locker für nen Quad. Der braucht nicht viel.

Bei dem PC-Games PC wurde auch billigste Hardware verbaut. Siehe Mainboard. Klar, es läuft alles flüssig. Langzeittests sind da aber auch Fehlanzeige und Boards für nicht mal 40 Euro machen einfach oft Probleme meiner Erfahrung nach.

Du hast auf Einzelteile auch 2 Jahre Gewährleistung. Wenn es ein Hardware-Problem gibt, dann musst du halt das verdächtige Teil einschicken.

Unglaublich was so alles als Gamer-PC verkauft wird.
Gibt doch noch andere Games als Browserspiele

An die beiden suchenden, schaut euch den neune Rechner von Buffed an. Da habt ihr gute Richtlinien für eine Spiele-PC.
Ohne jetzt Werbung machen zu wollen

Hey Leute,

Mfg,
Arazak

go to technikforum

Hey Leute,

Mfg,
Arazak

Der Rechner ist crap, unter ca. 500 € kriegt man nix gutes. Alleine schon wie der gepriesen wird, die absolute grottige 5450 als DX11 Wunder...jaja DX11 kann sie aber wie halt. Meine 2 Jahre alte 4870 schlägt diese Graka um Längen, ok die hatte auch mal 250 € gekostet was fast dem Wert dieses PCs entspricht. :>

Das 400W NT kannste ebenfalls in die Tonne kloppen, das wird ein billiges sein, dass ständig unter Volllast läuft, da der Wirkungsgrad bei den billigen meist unter aller Kanone ist. Hol dir was vernünftiges, lass dir in nem Spieleforum bzw. PC-Forum was gutes zusammenstellen. 

Zurück