Neuer PC für Cataclysm

A

Arazak

Guest
Hey Leute,

ich hab zwar Ahnung von PC's aber ich bin kein Profi.. soviel dazu..

ich würde mir nämlich bevor Cataclysm rauskommt einen neuen Pc zulegen, der sollte allerdings wirklich günstig sein.. meine Anforderungen sind aber auch "bescheiden".. Cataclysm auf Ultra spielen.. ^^ Ich habe hier dieses Angebot gefunden: Ebay - Gamer PC
Nun wollte ich von euch wissen: reicht das, um Cataclysmauf Max zu zocken? Das hört sich alles toll an.. aber 299,- wirkt wirklich irgendwie.. billig

Mfg,
Arazak

ne das schrott! hör auch auf mit ebay und dort pc kaufen!
kauf dir bei conrad ein pc wen da mal was dran ist bekommste ruckzuck austausch

Bin auch kein Profi aber;

Prozessor ist schon gut angestaubt,
Kleine Festplatte
Was für ein OS ??

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
alleine die grafikkarte is der letzte mist! die hat in vielen test`s als sehr schlecht abgeschnitten! dx11 fps von 10-15 usw.
ausserdem ein 400w netzteil für nen x4??? naja was man heute so als gaming pc verkaufen kann is echt der hammer! das is vlt. ein office pc aber kein gaming!

Schau in die neue PC games..die haben nen Rechener für genau 400 € zusamengebau...wo wow auf ultra ohne probleme läuft.

Selberbauen ist sicherer als einen vorgefertigte billigteile Pc zu kaufen.

also gib 100 € mehr aus und du weißt wenigstens sicher dass nur gute Hardware drinn ist, weil irgendwie zu wenig Angaben übers Motherbord und die Grafikkarte ist ziemlich billig ^^

wenn wir gerade schon dabei sind: http://www.conrad.de/ce/de/product/872387/GAMING-PC-X2-250-4GB-500GB-HD5570/0413085

würde das reichen um Aktuelle Spiele auf annähernd maximalen Einstellungen zu spielen ?

Schau in die neue PC games..die haben nen Rechener für genau 400 € zusamengebau...wo wow auf ultra ohne probleme läuft.

also gib 100 € mehr aus und du weißt wenigstens sicher dass nur gute Hardware drinn ist, weil irgendwie zu wenig Angaben übers Motherbord und die Grafikkarte ist ziemlich billig ^^