Neuer PC für Cataclysm

Hey lieber TE

Also ich rate dir niemals bei Ebay oder Conrad was zu kaufen.
Bei Ebay sowas teures nicht .. und Conrad allgemein
Bei beiden, is mir und nem Freund von mir schon beschissene Sachen passiert die willste net hörn .

Ich rate dir aufjedenfall www.Alternate.de

meiner meinung die allergeilste Seite wenns darum geht Hardware zu kaufen .. oder auch komplett Pc´s
wobei ich raten würde selbst einen zussammenzustellen.
Da du ja ahnung hast , is das kein problem^^
ich bin auch kein pro und kaufe schon immer dort ein ... hab mir z.B nen 1200 euro pc zusammengestellt,
der in der Stadt 2000 gekostet hätte oder sogar mehr (:
da gibst einfach immer grandiose angebote .. preisnachlässe etc ..und die ware ist top.
Ware kommt auch sehr schnell an und wenn du was zurückschickst, machen die auch keine Probleme.
Alternate ist mein Favorite rat ich dir echt.. gucks dir an, da gibts alles.

Also ich würde das nicht als super Gamer PC bezeichen.

Für mich ist das eher ein Allrounder. Für das Geld sicher nicht zu verachten, wobei ich jedoch sagen muss, dass mir dort zu wenige Angaben bezüglich des PCs sind.
Wie wohl fast alle meiner Vorgänger rate ich dir ab in Ebay einen PC zu kaufen. Im Zweifelsfall (wie hier) setzt du das Geld in den Sand und kriegts Schrott ins Haus geschickt.

MFG

Yoa

ich kann alternate.de nur empfehlen dort gibt es wirlich gute pc´s

Hey nochmal,

also ich wollte nur eben sagen das ich mir jetzt mit der Hilfe von einem Kollegen einen Pc zusammengestellt habe, und zwar bei mindfactory.de

Komponenten:[font="arial, helvetica, sans-serif"]
[/font]

[font="arial, helvetica, sans-serif"]Artikelnr. 3777920,60 EUR1€20,60 EURNetzteil 650W Super Flower SF650P14P Black Edition RETAIL
nur damit ihr bescheid wisst.. [/font]

[font="arial, helvetica, sans-serif"]
[/font]

[font="arial, helvetica, sans-serif"]mfg Ara[/font]

Wozu dieses kranke Netzteil? Das wär was vernünftiges gewesen. Aber ok...gegen Beratungsresistenz komm ich eh nicht an.

Hey nochmal,

also ich wollte nur eben sagen das ich mir jetzt mit der Hilfe von einem Kollegen einen Pc zusammengestellt habe, und zwar bei mindfactory.de

Komponenten:

[font="arial, helvetica, sans-serif"]Artikelnr. 3743731,21 EUR1€31,21 EURATX Rasurbo Basic & Case BC-08 Midi Tower o.NT Schwarz/Silbe
Artikelnr. 3777920,60 EUR1€20,60 EURNetzteil 650W Super Flower SF650P14P Black Edition RETAIL

nur damit ihr bescheid wisst.. [/font]

[font="arial, helvetica, sans-serif"]
[/font]

[font="arial, helvetica, sans-serif"]mfg Ara[/font]

wtb neue Mauer...meine ist grad vom Kopf gegen die Wand schlagen zerbrochen

Zurück