neuer pc und wow download zu langsam

bruderelfe

Welt-Boss
Kommentare
71
Hallo,
habe mir gestern einen neuen rechner geholt besser als der alte und auch wow ready, so meine internetleitung ist auch okay.
So habe gestern alles gemacht launcher dan gestartet am anfang lief alles soweit okay, ok wieder die meldung wegen der firewal, also die ports freigegeben..
soweit so gut, trozdem lkief er gestern bestimmt 5 stunden und heute auch wieder seine 6 stunden hänge nun bei 9,62GB von 14,4GB und er läuft nach meiner meinung grade auch net weiter auch schon in wow ordner den backgrounfloader gestartet auch als dmin ausgeführt aber irgendwie habe ich das gefühl das da was nicht passt, jemand ne idee was ich noch machen kann, es gab doch mal die möglichkeiten einmzelene patches etc runterzuladen das man den launcher umgehen kann oder?

danke im vorraus für eure hilfe.

lg

1) Speedtest machen.
2) Google benutzen, um Patches zu finden.

Ausserdem neige ich irgendwie fast dazu, den Thread zu schließen. Die Fragestellung ist so allgemein gehalten ("mein X geht nicht, hilfe") und inhaltlich so dahingeschludert und abgeschickt, ohne nochmal Korrektur zu lesen ...

Hast du Peer to Peer ausgemacht?
Bei mir zumindest ist das System eher ein Nachteil...

Installiers doch mit der DVD? oO

Wenn du es so eilig hast, kannst du doch per Streaming laden und direkt zocken. Von Anfang an, vermute aber, dass du schon den passenden hast.

Du lädst ganz normal aus dem Battle.net den Client runter. Den startest du und er installiert kurz etwas und legt temporäre Dateien an. Als nächstes kommt der Launcher und fängt an. Hab das schon mehrmals gemacht und nachdem ich der Gilde cu gesagt habe, konnte ich nach 5-6 Minuten mich wieder einloggen. Platzhalter und Texturen werden sichtbar fix nachgeladen, einzig Instanzen und Hauptstädte brauchen mitunter einen Moment um die minimal Grafiken zu laden.

Im Client unter Optionen kannst du die Funktion aktivieren, geht auch bei Updates. Er muss halt nur die rote Phase abschließen und dann wird der Startbutton verfügbar. P2P ist nicht nötig um eine 16er Leitung auszureizen, aber gerade an Patchdays sehr von Vorteil, da dann sogut wie nix ankommt. Mit P2P komme ich dann locker über 1mb. Ich war sogar damals als der "Catastreaminglauncher" neu war, mit nem zu 10% installiertem WoW in ICC 25 drinnen. Tadellos, das Streaming ist das beste seit den letzten Updates

PS: Hoffentlich haste nicht in OG/SW ausgeloggt^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn du Kaspersky als Antivirenprogramm hast,schalte es mal während des patchens komplett aus.
Bei mir läd der Launcher erst richtig wenn ich es ausschalte,obwohl ich auch die Ports freigeschaltet habe.
Nach dem Patchen natürlich wieder einschalten

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn du Kaspersky als Antivirenprogramm hast,schalte es mal während des patchens komplett aus.
Bei mir läd der Launcher erst richtig wenn ich es ausschalte,obwohl ich auch die Ports freigeschaltet habe.
Nach dem Patchen natürlich wieder einschalten

genau hier lag der hase begraben -.-,
danke euchg allen für die hilfe!

Schön das mein Tipp Dir geholfen hat.

Du hast dir also nen neuen PC gekauft.
Dann hast du doch sicherlich den alten nicht einfach weggeschmissen, oder?

Kopier doch einfach deinen alten Client auf deinen neuen Rechner.
15 min, fertig.

Scheiße wa? Neue Hardware und "altes" Windows eine Liebe mit bluescreens - und dann der Stress mit dem "alles neu aufsetzen"

Zurück