Asoriel
Raid-Boss
- Registriert
- 11.06.2007
- Beiträge
- 7.139
- Reaktionspunkte
- 1
- Kommentare
- 26
von der Karte halte ich nicht viel.
Grund: Vollkommen überteuert. Die ist in etwa so stark wie eine HD4850, ein klein wenig stärker. Die Karte ist überhaupt nicht empfehlenswert, da viel zu wenig Leistung für den Preis geboten wird. Eine von der Leistung vergleichbare HD4770 gibts schon für 75€.
Die Karte ist mit jedem modernen Titel in anständigen Auflösungen überfordert.
Grund: Vollkommen überteuert. Die ist in etwa so stark wie eine HD4850, ein klein wenig stärker. Die Karte ist überhaupt nicht empfehlenswert, da viel zu wenig Leistung für den Preis geboten wird. Eine von der Leistung vergleichbare HD4770 gibts schon für 75€.
Die Karte ist mit jedem modernen Titel in anständigen Auflösungen überfordert.