Neuer server Lephar

Nuffing

Welt-Boss
Registriert
23.01.2009
Beiträge
1.828
Reaktionspunkte
0
Kommentare
74
Buffs erhalten
17
So leute =) es gibt noch nen neuen server

http://aion.gamona.de/2009/09/29/lephar-er...utschen-server/

Somit verkürzen sich die warteschlangen hoffendlich weiter

Ich hab dazu gleich ne frage^^... kann mir wer pleas da nen namen reservieren bis morgen? =) Wär toll wenn sich die person kurz per PM meldet , wichtig wär nur das die person dann morgen so zwischen 14 und 18 uhr in icq ist damit ich dann sagen kann wann das vich wieder gelöscht werden kann =P
 
Na dann hoffen wir mal das Beste
smile.gif
 
nichts da nützt alles nichts auf Thor habe ich 9mmer noch warteschalgen von 2 stunden aber naja was will man machen ich reg mich da nicht auf
 
Ich warte auf die nächsten Flames!

Naja hoffen wir, dass die Warteschlangen kürzer werden und die neuen oder alten Server
trotzdem nciht zu Geisterservern verkommen!
 
Naja, ich glaub das Problem liegt daran das die leute sich schon so an ihren momentanen server klammern das da wohl keiner gehen wird, nach dem Motto "wird schon nen anderer neu anfangen"

Deswegen hab ich bedenken jetzt auf so nen server anzufangen wenn ich das spiel morgen hab, anersrum hab ich auch keine lust 2 stunden zu warten bis ich spielen kann :/
 
nichts da nützt alles nichts auf Thor habe ich 9mmer noch warteschalgen von 2 stunden aber naja was will man machen ich reg mich da nicht auf

Oh mein Gott, erwartest du tatsächlich das 5 Minuten nach Serverneustart schon der neue Server überrannt wird ? Bitte zuerst nachdenken...
 
Ich hab zwar auf Thor immer noch eine Warteschlange von 2 Stunden aber finde es gut, dass ncsoft probiert die Warteschlangen zu verkürzen. Ich versteh die anderen Leute sowieso nicht... ich arbeite auch bis 18 Uhr, komme nach Hause, logge mich ein und mache halt in der Zwischenzeit etwas anderes. Ausserdem ist danach die Freude viel grösser wenn man eingeloggt ist und endlich spielen kann, denn dann hat man sich das spielen irgendwie auch "verdient"... meine Meinung!
 
Brauch übriens immer noch wer der mir nen namen sichert :/ wer echt nett
 
Ich hab zwar auf Thor immer noch eine Warteschlange von 2 Stunden aber finde es gut, dass ncsoft probiert die Warteschlangen zu verkürzen. Ich versteh die anderen Leute sowieso nicht... ich arbeite auch bis 18 Uhr, komme nach Hause, logge mich ein und mache halt in der Zwischenzeit etwas anderes. Ausserdem ist danach die Freude viel grösser wenn man eingeloggt ist und endlich spielen kann, denn dann hat man sich das spielen irgendwie auch "verdient"... meine Meinung!

Eventuell hat nach der Arbeit nicht jeder so eine freie Zeiteinteilung zur Verfügung.
 
die einzigen die ich verstehe wenn sie auf ihrem server bleiben sind, hochstufige chars und oder diejenigen auf balder zu denen ich mich zähle die rp machen wollen.
 
So spät wie ich von Arbeit komme hab ich 2 Stunden Warteliste oder der Server ist nichtmehr erreichbar. Mir bleibt garnichts anderes übrig als wo anders anzufangen, obwohl ich auf Thor nen 30er Kleri hab =/
 
sollen sie doch wenigstens noch ein paar kostenlose chara-transfers anbieten. :/
will nicht nochmal anfangen...
 
supa ich denke damit werden sich die warteschlangen auf maximal ne stunde verkürzen.

zum theme char transfer, NC hat gesagt das sie das in arbeit haben also abwarten.
 
Das Problem ist das zu viele Leute einfach auf Thor und Votan spielen wollen, weil das ja beides DIE Progamerserver sind, und Thors Hammer so unglaubziehend wirkt. Schon vor den neuen Servern gab es da 4000+Warteschlangen und auf Balder/Kromede gar keine.
 
Das Problem ist das zu viele Leute einfach auf Thor und Votan spielen wollen, weil das ja beides DIE Progamerserver sind, und Thors Hammer so unglaubziehend wirkt. Schon vor den neuen Servern gab es da 4000+Warteschlangen und auf Balder/Kromede gar keine.

Nein Norjena, wie kommst du da drauf? Die Schuld liegt eindeutig bei jemand anderem, nicht bei den Spielern selbst!


(Mein das natürlich ironisch, aber die Thor/Votanler sehens sicher ned ein, dass sie selbst schuld sind
biggrin.gif
)
 
Ich sehs eh schon kommen. Die Leute heueln jetzt solange rum bis es für jeden Spieler 1 Server gibt und in 1 Monat gehen dann 30% wieder zurück zu WoW oder sonstwo und alle heulen auf einmal rum "Wähhhh unser Server ist so leer, NCSoft macht mal was"
 
Zurück