Neuer spar-PC von one.de - welcher?

okay, danke die warnungen vor one.de =)

habt ihr persönlich irgendwelche pc-online-shops die ihr empfehlen würdet, bzw welche die gute ware liefern?
Bestell dir bei Hardwareversand.de Einzelteile mit Zusammenbau. Ich meine, ob du Ihn fertig kaufst, oder er erst fertig gebaut wird. Er kommt so, oder so fertig bei dir an.
Nur das bei Fertig Pcs, im 90% der Fälle am Board, Netzteil, Ram, Festplatte auch öfter, gespart wird.

Guck mal auf xmx.de, die sagen "alda kaufst du nun, kriegst 12 GB HIGHEND Speicher!!!!!1!einself" 1. Wer braucht 12GB, und 2. ist das sicherlich kein Highend Speicher, sondern billig OEM Crap von hungernden Kindern bei Foxconn
wink.gif




den buffedpc gibts nur bei alternate
Ja zusammen gebaut schon
smile.gif
 
Allein schon wie auf xmx eine GTX 295 mit einer HD5850 vergleichen wird in der Leistung. Schon genial eine Dual GPU mit einer Single GPU zu vergleichen.
 
Wenn du wirklich daran festhalten willst unbedingt ein Komplettsystem zu kaufen:

www.hi-tech.at baut gute Komplettsysteme (wenn es unbedingt ein Komplettsystem sein muss) und verwendet hochwertige Hardware auch bei Netzteil usw. wobei es aber dort nichts in deiner Preisklasse gibt denke ich.

Ansonsten PCGH Komplettsysteme anschauen.


PS: Auf welche (und vor allem wieviele) Erfahrungen stützt du denn deine Aussage, dass zusammengebaute "nur Probleme machen" und Komplettsysteme "super funktionieren". Alle meine Rechner bisher habe ich selbst zusammengeschraubt und nie Probleme gehabt - dagegen kenne ich viele Leute die kaputte Komplettrechner hatten. Im Übrigen werden auch Komplettsystem von irgendwem einfach nur "zusammengebaut"
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wahnsinn wieviele leute hier schlecht von one.de oder xmx.de (der highend pc partner) reden.

Ich begreif das nicht, ich habe von dort schon 2 laptops und 3 pcs gekauft und jedesmal war gute hardware verbaut und die pcs haben sehr lange gehalten und halten heute noch immer.

Das einzige Manko ist wohl der Kundenservice, die emailwartezeiten sind sehr lange und wenn du "pech" hast brauch dein PC 9 tage bis er bei dir ist.

Ich rate dir aber sowieso davon ab bei buffed solche sachen zu fragen da die meisten antworten einfach nur für die tonne sind. buffed eben
smile.gif


so long
 
Wahnsinn wieviele leute hier schlecht von one.de oder xmx.de (der highend pc partner) reden.

Das liegt ganz einfach daran, das wenn man sich mal so im Internet umschaut man dutzende Leute findet, die negative Erfahrungen mit dem Verein, der früher auch schonmal andere Namen hatte, gemacht haben. Hier selbst bestimmt auch schon der ein oder andere.


Ich rate dir aber sowieso davon ab bei buffed solche sachen zu fragen da die meisten antworten einfach nur für die tonne sind. buffed eben
smile.gif


so long

Tja, nur leider sind wir hier nicht im WoW-Unterforum, wo ständig immer irgendwelche Leute herkommen, und hier meinen einen auf Ahnung machen zu müssen. Im PC-Technik-Bereich gehts eigentlich ganz gesittet zu, und hier gibts auch Leute die wirklich wissen wovon sie reden - Klos, Kyragan, Lilith... usw. Also das mit den schlechten Antworten liegt ganz einfach nicht an buffed, sondern im Bereich in dem man schaut. Bei WoW ist das Niveau halt extrem niedrig.

So far :X
 
Kann beim Zusammenbau nur von Hardwareversand.de abraten! Habe damit sehr schlechte Erfahrung gemacht. Nur damit du auch mal die "schatten-Seiten" Meinung gehört hast!
 
Wahnsinn wieviele leute hier schlecht von one.de oder xmx.de (der highend pc partner) reden.

Ich begreif das nicht, ich habe von dort schon 2 laptops und 3 pcs gekauft und jedesmal war gute hardware verbaut und die pcs haben sehr lange gehalten und halten heute noch immer.

Das einzige Manko ist wohl der Kundenservice, die emailwartezeiten sind sehr lange und wenn du "pech" hast brauch dein PC 9 tage bis er bei dir ist.

Ich rate dir aber sowieso davon ab bei buffed solche sachen zu fragen da die meisten antworten einfach nur für die tonne sind. buffed eben
smile.gif


so long

Dann hast du halt schön viel Geld aus dem Fenster geschmissen
wink.gif
.

Hier im Technikforum sind wirklich Leute die Ahnung haben! Nicht immer vom WoW Bereich auf andere schließen!

Mein PC ist von hardwareversand.de fertig zusammengebaut! Hab gegenüber Fertig-PCs über 200 € gespart bei einem Rechner von 750 €! Er rennt jetzt seit über einem Jahr (oh man ist das schon lange her!)!
 
Wahnsinn wieviele leute hier schlecht von one.de oder xmx.de (der highend pc partner) reden.

Ich begreif das nicht, ich habe von dort schon 2 laptops und 3 pcs gekauft und jedesmal war gute hardware verbaut und die pcs haben sehr lange gehalten und halten heute noch immer.

Das einzige Manko ist wohl der Kundenservice, die emailwartezeiten sind sehr lange und wenn du "pech" hast brauch dein PC 9 tage bis er bei dir ist.

Ich rate dir aber sowieso davon ab bei buffed solche sachen zu fragen da die meisten antworten einfach nur für die tonne sind. buffed eben
smile.gif


so long

Bitte aus diesem Forum raushalten wenn man absolut keine Ahnung hat. Wenn man zusammengebaute PCs kauft, dann geht man zu einem Fachgeschäft. Dort bekommst du eigentlich immer gute Hardware und es werden auch nicht Noname Produkte für die wichtigsten Teile eingesetzt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück