Neuer Star Trek Kinofilm

Es wurde auch schon vorher gesagt, das der neue Star Trek nichts für alte Trekkis ist! Man möchte mit diesem Film neue Zuschauer ansprechen.

Zum Thema James Bond -> Ich find Daniel Craig klasse als Bond.

MfG

Da ja schon Star Trek 12 gedreht wird muss sich ja auch die Produktionfirma vieles von dem Film versprechen.

Wenn die nicht schon davon ausgehen würden, dass der Film gut ankommt würden die des bestimmt nicht machen.

Hoffe auch so sehr, dass der Trailer hält was er verspricht.
rolleyes.gif

Schlussendlich kommt kein Captain an Kirk oder Picard ran, denen fehlt einfach die Klasse. Ist wie mit den Bond-Filmen, da gabs auch zig Schauspieler, aber nur wenige hatten den Charme von Sean Connery.

Das kann man so einfach auch nicht sagen.
Jean-Luc war auch absolut schon net der Knaller und soviele Cpt.'s gibts doch garnicht ^^

Mit Roger Moore war ich auch ziemlich zufrieden
wink.gif

Naja Kirk und Picard waren einfach überzeugende Charaktere.
Kirk der permanente Rebell, der immer mit dem Kopf durch die Wand geht und in Verbindung mit Pille und Spok natürlich einen extremen Humorfaktor.
Picard der diplomatische und besonnene und immer ernst. Humorfaktor war meistens Data. Nr. 1 konnte ich dagegen nie leiden.
Archer fand ich eigentlich auch gut da er den Pioniergeist der Serie gut rüberbrachte. Er war eigentlich eine Mischung aus Kirk und Picard.

Capt. Janeway fand ich dagegen irgendwie nie richtig glaubwürdig vom Charakter her.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Picard der diplomatische und besonnene und immer ernst. Humorfaktor war meistens Data. Nr. 1 konnte ich dagegen nie leiden.

Hier muss man auch sehen, dass Picard und Data von erstklassigen Schauspielern verkörpert wurden. (Beides Mitglieder der Royal Shakespeare Company).
Die schauspielerische Leistung von Jonathan Frakes (Riker) war dagegen immer etwas mäßig. Riker wurde wohl konzipiert, um das draufgängerische zu verkörpern, ein Part, der in TOS von Kirk übernommen wurde und der nicht mehr zum neuen Captain passte.
Nachdem Worf sich von der reinen Deko zum vollwertigen Charakter entwickelte, war Riker eigentlich überflüssig.

Da ja schon Star Trek 12 gedreht wird muss sich ja auch die Produktionfirma vieles von dem Film versprechen.

Wenn die nicht schon davon ausgehen würden, dass der Film gut ankommt würden die des bestimmt nicht machen.

Hoffe auch so sehr, dass der Trailer hält was er verspricht.
rolleyes.gif

Gedreht wird noch nicht nur bis ende des Jahres soll schonmal das Drehbuch für den nächsten Film da sein
smile.gif

es ist sehr komisch mit star trek. meine freundin hat das alles immer sehr belächelt. bis sie dann irgendwann einmal mit mir zusammen ENTERPRISE (archer) gesehn hat. schwup-die-wupp hat sies gepackt. warum hab ich mich gefragt- aber natürlich hab ich mich gerfreut. ich bin mit star trek aufgewachsen. wir haben mittlerweile alle staffeln zuhause- von enterprise, tos, tng.

das nächste was wir anpacken ist voyager. dann ds9.

sie kann keinen lieblingscaptain nennen- alle haben was- sind absolut perfekt ausgearbeitete charaktere.

neulich sagte sie zu mir : "du- für mich ist data echt kein mensch- für mich ist der ein echter android."
als ich daraufhin nachdachte merkte ich das es bei mir genauso ist.

Was mich wirklich belastet ist die Tatsache, dass Spock von Zachary Quinto gespielt wird, der auch den Sylar in Heroes gegeben hat. Noch nie habe ich mich vor einem Vulkanier so gefürchtet, wie vor dem jüngsten. Brrrr.....

Ich hab mich eigentlich nie viel mit Star Trek beschäftigt, aber dieser Film könnte echt gut werden.

Rin

freu mich auf den part mit leonard nimoy. freu mich sowieso wie blöd auf den film. hoffentlich bleibt die philosophie erhalten- und würd nicht der action geopfert. naja- auf die "jungen wilden" bin ich vorbereitet
wink.gif

Kabel 1 zeigt gerade ein Special zum neuen Film, mit Footage von der Deutschlandpremiere, Trailerschnippseln und Interviews mit der Crew und dem Cast.

uargh dinge wie "behind the scenes" zerstören immer meine illusion
wink.gif

Ich vermisse nur die Buffed Werbung/Aktion dazu... wenn man schon Werbung für einen Streifen wie 96 Hours macht sollte doch Star Trek auch drin sein?

also ich hab nu erstmal für samstag reserviert
smile.gif

mal gucken wies wird^^

Ich vermisse nur die Buffed Werbung/Aktion dazu... wenn man schon Werbung für einen Streifen wie 96 Hours macht sollte doch Star Trek auch drin sein?

Die Werbung für Kinofilme kommt ja nicht weil buffed die so toll findet
wink.gif

Oh mein Gott! Ich komme grad aus dem Film... und ich muss sagen für mich war der Film einsame Spitze, ich werde ihn definitiv morgen nochmal sehen!

Oh mein Gott! Ich komme grad aus dem Film... und ich muss sagen für mich war der Film einsame Spitze, ich werde ihn definitiv morgen nochmal sehen!

Zitat eines Freundes (Hardcore Trekki): Sie haben mir in die Ei... getreten! Mit Anlauf!! *Kotz*
Zitat eines Freundes (Film Freund): Nett

Meine Meinung: Netter Film. Der neue Spock geht auch OK. Aber so der Brüller wars leider nicht.

Können ja mal morgen und am We näher drüber diskutieren. Will hier jetzt auch nicht spoilern.

MfG

Wow .. also .. der Film war überragend! Komm' grad ausm' Kino!

Zurück